Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.743
u
unb3li3v4bl3_xD, 29.01.2026 7:24 Uhr
0
Einfach krank alles Inflation wird auch bald wieder ordentlich anziehen. Alle Metalle bald unbezahlbar
T
Trader407407, 29.01.2026 7:22 Uhr
0
RSI Gold schon über 80😳
A
Abwickler, 29.01.2026 7:19 Uhr
1
Der Dollarraum bricht bald zusammen.
S
SchwarzN, 29.01.2026 7:15 Uhr
0

Schaut Euch mal Gold an 5600 Dollar. 😳😳😳

Wir werden so ein crash am Aktienmarkt sehen... Und diesesmal kommt er schleichend in 3 Monate stehen wir 15-20% tiefer im dax.
NeverStop
NeverStop, 29.01.2026 7:04 Uhr
0
Richtiger short squeeze bei gold
T
Trader407407, 29.01.2026 0:40 Uhr
0
Schaut Euch mal Gold an 5600 Dollar. 😳😳😳
u
unb3li3v4bl3_xD, 28.01.2026 23:48 Uhr
0
Immer die Erwartungen bei Aktien tief ansetzen, so daß sie trotz Umsatzrückgang übertroffen werden 🤣 genau mein Humor
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:31 Uhr
0

Und ich frag noch, wie der Bär mit Long und Short Verluste macht😅 Sitzt um 4Uhr morgens in Thailand, schreibt im Forum über Tresor-ziehende Autos und fragt sich, bis wann man Aktien kaufen kann😂 Profi👌

Erklärbär macht auch Urlaub in Balkonien, Bettland, Kloatien oder Terrasien😂
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:28 Uhr
0

Meine Güte was sind bitte volatile Punkte

An volatilen zeitpunkten/Momente
w
ward, 28.01.2026 22:27 Uhr
0
Und ich frag noch, wie der Bär mit Long und Short Verluste macht😅 Sitzt um 4Uhr morgens in Thailand, schreibt im Forum über Tresor-ziehende Autos und fragt sich, bis wann man Aktien kaufen kann😂 Profi👌
d
dr.masud, 28.01.2026 22:26 Uhr
0

Das ist der Vorteil von Limit order. Die wird oft auch bei volatilen Punkten ausgeführt

Meine Güte was sind bitte volatile Punkte
D
Dr._K, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
Jetzt komme wieder Punkte dazu. Obwohl Grade gar kein Handel ist. MS aber auch weggeknickt wegen der schlechten Zahlen.. 😂 das gibt morgen ein dickes upgao
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:22 Uhr
0

Soso und der Spread war bei 0%?

Order war bei 373 erstellt und bei 373 ausgeführt weil es bis 370 runter ging.
E
ErklärBär, 28.01.2026 22:21 Uhr
0

Das ist der Vorteil von Limit order. Die wird oft auch bei volatilen Punkten ausgeführt

Soso und der Spread war bei 0%?
S
Sporthamburg2, 28.01.2026 22:21 Uhr
0
Deutschland hat die zweitgrössten Goldreserven der Welt. Die EU sehr viel grössere Reserven als die USA.
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:20 Uhr
0

Und du hast trade republic ? Und da wurde um 22:03 bei dem Volumen Kurse gestellt ?

Das ist der Vorteil von Limit order. Die wird oft auch bei volatilen Punkten ausgeführt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen