Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.903,27 PKT
-0,74 % -185,10
21:50:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.559
D
Dr._K, 03.02.2026 14:56 Uhr
0

Ich glaub die waren eher schlecht bei minus 18 prozent :)

Steigende oder gar hohe Gewinne mögen Börsianer nicht so, da sich dort Anleger tummeln. Lieber Verlustbringer.
B
Biglong, 03.02.2026 14:45 Uhr
0

Naja, so gut waren die pp zahlen nicht. Zahlt doch eh keiner mehr damit. Visa ist der gewinner

Ich glaub die waren eher schlecht bei minus 18 prozent :)
Robarot
Robarot, 03.02.2026 14:41 Uhr
0

ich will es halt verstehen. Es gibt ja keine neuen Schulden etc. es macht für mich keinen Sinn. Angebot und Nachfrage ist mir schon klar aber warum die aber die Nachfrage egal welche News kommen einfach nicht steigt. versteh ich nicht

Die USA machen doch permanent neue Schulden jetzt wieder mit Shutdown. Wo kommt das Geld den her um die Leute im Staatapparat zu bezahlen?
S
Sporthamburg2, 03.02.2026 14:28 Uhr
0
Visa ist digital sehr viel schlechter aufgestellt. Kann ich mir nicht vorstellen.
A
Andi1919, 03.02.2026 14:21 Uhr
0

Wieso ist Visa der Gewinner?

Irgendwie zahlt jeder damit. Auch die Akzeptanz weltweit ist am besten.
S
Sporthamburg2, 03.02.2026 14:15 Uhr
0

Naja, so gut waren die pp zahlen nicht. Zahlt doch eh keiner mehr damit. Visa ist der gewinner

Wieso ist Visa der Gewinner?
D
Daxcall, 03.02.2026 14:12 Uhr
0

Nö der hat mit dem DAX nichts zu tun. Und 285 Punkte vom Hoch weg reicht erst einmal.

Jetzt die Punkte schon wieder runter gesetzt. Gibts doch gar nicht. Wird bald die 24797 noch auftauchen LONG hat heute mit UP GAP auf 10:8 verkürzt.
A
Andi1919, 03.02.2026 14:08 Uhr
0

glaube aktuell ziehen die guten Paypalzahlen (negatives Wachstum des Konsums manifestiert sich dort) den dax nach oben.

Naja, so gut waren die pp zahlen nicht. Zahlt doch eh keiner mehr damit. Visa ist der gewinner
G
Groot95, 03.02.2026 13:59 Uhr
0

Das mag ja sein nur wenn du 1x pro Woche die Frage stellst werden sie nicht sinken. Die Frage wurde ja beantwortet.

ich will es halt verstehen. Es gibt ja keine neuen Schulden etc. es macht für mich keinen Sinn. Angebot und Nachfrage ist mir schon klar aber warum die aber die Nachfrage egal welche News kommen einfach nicht steigt. versteh ich nicht
D
Daxcall, 03.02.2026 13:56 Uhr
0

glaube aktuell ziehen die guten Paypalzahlen (negatives Wachstum des Konsums manifestiert sich dort) den dax nach oben.

Nö der hat mit dem DAX nichts zu tun. Und 285 Punkte vom Hoch weg reicht erst einmal.
D
Daxcall, 03.02.2026 13:55 Uhr
0

Im D4 bildet jetzt wieder ein singender Weihnachtsmann, Obacht.

Ich vermute mal das du der bist auf YZ im 0815. Kannst überhaupt die Strophe die der singen musst?
Robarot
Robarot, 03.02.2026 13:28 Uhr
0

solange die Renditen so weit Oben stehen, prügelt es die ganzen Immowerte runter

Das mag ja sein nur wenn du 1x pro Woche die Frage stellst werden sie nicht sinken. Die Frage wurde ja beantwortet.
D
Dr._K, 03.02.2026 13:22 Uhr
0
glaube aktuell ziehen die guten Paypalzahlen (negatives Wachstum des Konsums manifestiert sich dort) den dax nach oben.
u
unb3li3v4bl3_xD, 03.02.2026 13:17 Uhr
0
Rohöl Gestern ein Überangebot und heute wieder Knappheit 🤣 wie sich das jeden Tag ändert 🤣 herrlich die Aussagen der Experten.
G
Groot95, 03.02.2026 13:13 Uhr
0

Ist dir schon mehrfach erklärt worden. Das Anleihen nichts mit dem Leitzinn zu tun haben müssen. Weil Angebot und Nachfrage bei Anleihen entscheidet sind. Und wenn man dann immer mehr auf den Markt wirft. Steigt es halt.

solange die Renditen so weit Oben stehen, prügelt es die ganzen Immowerte runter
BigShort22
BigShort22, 03.02.2026 13:13 Uhr
0
Kann dir Nazila Jafari empfehlen, die hat es echt drauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 $ZETA +6,40 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 $ZETA +6,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen