Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.652,21 PKT
-1,04 % -258,97
12:40:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.637
D
Dr._K, 04.02.2026 9:16 Uhr
0
man darf nie vergessen, dass Punkte einfach so drauf kommen, egal ob schwergewichte steigen oder fallen.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 9:15 Uhr
1
Sicherlich 25k heute.
D
Daxcall, 04.02.2026 9:13 Uhr
0

Heute sicherlich keine 25k

Sicherlich?. Wenn wir über 24845-855 rauslaufen, dann kommt nur noch ein Widerstand im Bereich 24911-935 oder es hält kurz davor die 24965-980. Akt müsste das Ziel der SHORT Seite GAP CLOSE sein und dann müssen sie den DAX unter 24750 drücken und auch drunter bleiben. Das wird schwer werden. Die US Märkte sind fester wegen dem Shutdown der abgewendet wurde.
D
Dr._K, 04.02.2026 9:09 Uhr
0
Geil wie daxi SAP schon wieder nicht mit einbezieht
M
Marco2298, 04.02.2026 8:51 Uhr
0
Heute sicherlich keine 25k
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 8:25 Uhr
1
Ganz entspannt über 25k.
BigShort22
BigShort22, 04.02.2026 8:22 Uhr
0
Bluestar könnte sicherlich auch mal ne Woche im Gehirncamp gebrauchen, aber das von dir ist auch n heißes Eisen
D
Dr._K, 04.02.2026 8:21 Uhr
0
Im dax kommen schon wieder fleißig Punkte und mehr als 100 Punkte Upgap dazu. 🤣🎉 Gleich wird es über die 900 gesetzt, dann wundern sich wieder alle.
BigShort22
BigShort22, 04.02.2026 8:21 Uhr
0
Uff erklärbar, 12/14 k? Da hat er dir aber jetzt die Hose runtergezogen und stehst blank da
w
ward, 04.02.2026 8:18 Uhr
0
https://ibb.co/ns5HzLyC 🤭
E
ErklärBär, 04.02.2026 8:17 Uhr
1

Wenn es wertlos ist warum steigt er dann überhaupt auf über 100k und wird als digitales Gold bezeichnet?

Digitales gold. Wer behauptet das? Nur du 😂
D
Dr._K, 04.02.2026 8:17 Uhr
0
Kenne keinen der das so nennt. Ist ein Geld Allokationsmittel. Ähnlich wie der dax mit seinen Punkten auf Goodwill, wo auch nicht wirklich Wert dahinter steht. Daher wird es auch wieder steigen. Darf halt nur keiner zu verkaufen versuchen.
B
BlueStar22, 04.02.2026 8:15 Uhr
0

Nein, die meisten sagen eigentlich dass er auf Null fällt, da wertlos.

Wenn es wertlos ist warum steigt er dann überhaupt auf über 100k und wird als digitales Gold bezeichnet?
E
ErklärBär, 04.02.2026 8:06 Uhr
0

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast

Neulich waren es noch 16k im dax jetzt biste schon bei 12 und 14k angekommen.😂 500k war deine, genau so die 1000 in strategy 😂
D
Dr._K, 04.02.2026 7:36 Uhr
0
Oh heute ein upgap. Waren die 5% Minus bei SAP doch nicht so schlimm
D
Dr._K, 04.02.2026 7:35 Uhr
0

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast

Nein, die meisten sagen eigentlich dass er auf Null fällt, da wertlos.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 IPO CSG -6,57 %
Alle Diskussionen