Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.724,38 PKT
-0,75 % -186,80
19:04:36 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.689
D
Daxcall, 04.02.2026 15:02 Uhr
1

Jeden Tag der gleiche Scheißkram... Im weiteren Tagesverlauf steht in den USA noch die Veröffentlichung des ISM-Index für den Dienstleistungssektor an. Dieser wichtige Indikator könnte den Aktienmärkten noch einmal frische Impulse liefern. Für den Dax muss es nun über die 25.000er Marke gehen, um auf der Oberseite wieder frische Akzente zu setzen. Vor dem Hintergrund der aktuellen

Schreib doch du mal einen Tagesausblick oder nur zum Nachmittags Kaffeeklatsch ein paar Zeilen zur Börse für die gutbetuchten Seniorinnen, die nicht wissen wohin sie mit ihren Geld sollen.
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 14:59 Uhr
0

Wird knapp. Ausbruch über cfd DAX 24810 gibt Punkte bis max. Mal 911-927 frei. Bei Einbruch unter 24760 müsste es max Mal bis 24695-666 im Futures zurücklaufen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂
D
Daxcall, 04.02.2026 14:58 Uhr
0

DAX heute noch 30000😀

Wird knapp. Ausbruch über cfd DAX 24810 gibt Punkte bis max. Mal 911-927 frei. Bei Einbruch unter 24760 müsste es max Mal bis 24695-666 im Futures zurücklaufen.
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 14:57 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Scheißkram... Im weiteren Tagesverlauf steht in den USA noch die Veröffentlichung des ISM-Index für den Dienstleistungssektor an. Dieser wichtige Indikator könnte den Aktienmärkten noch einmal frische Impulse liefern. Für den Dax muss es nun über die 25.000er Marke gehen, um auf der Oberseite wieder frische Akzente zu setzen. Vor dem Hintergrund der aktuellen
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 14:55 Uhr
2
DAX heute noch 30000😀
Ronntel
Ronntel, 04.02.2026 14:28 Uhr
0

Wenn daxcall drüben schreiben darf dann bluestar und natasha auch

Ist so nicht ganz richtig..
D
Daxcall, 04.02.2026 14:25 Uhr
0

Wenn daxcall drüben schreiben darf dann bluestar und natasha auch

Und du dazu. Dann sind die Bremer Stadtmusikanten vereint.
d
dr.masud, 04.02.2026 14:21 Uhr
0
Wenn daxcall drüben schreiben darf dann bluestar und natasha auch
Ronntel
Ronntel, 04.02.2026 14:03 Uhr
0

Ist das eine Einladung für Ihn?.

Hab ihn frei geschaltet..
D
Daxcall, 04.02.2026 13:53 Uhr
0

Dann sitzt er womöglich allein drüben..

Okay!! So krass hätte ich das jetzt nicht erwartet. Dann besser hier bleiben und uns ein bisschen zu unterhalten.
Ronntel
Ronntel, 04.02.2026 13:41 Uhr
0

Ist das eine Einladung für Ihn?.

Dann sitzt er womöglich allein drüben..
D
Daxcall, 04.02.2026 13:37 Uhr
0

🙈

Ist das eine Einladung für Ihn?.
Ronntel
Ronntel, 04.02.2026 13:27 Uhr
0

Wir erkennen Muster täglich, du brauchst beide Seiten um dann, das halte ich dir zu Gute, die richtige Seite mit Fantasiegewinnen zu posten. Frag doch mal drüben im DAX Prognose Forum nach, da Ronntel jetzt Chef ist, ob du nicht da das Ruder übernehmen darfst. Deine 2,6 Mio Follower werden es dir danken. Solche Leute wie dich braucht Deutschland. Nach dem Motto von Geier Sturzflug: "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!"

🙈
D
Daxcall, 04.02.2026 13:14 Uhr
0

Ihr müsst Muster und Gelegenheiten frühzeitig erkennen. Verurteilt mich nicht für eure Unfähigkeit Chancen zu ergreifen.

Wir erkennen Muster täglich, du brauchst beide Seiten um dann, das halte ich dir zu Gute, die richtige Seite mit Fantasiegewinnen zu posten. Frag doch mal drüben im DAX Prognose Forum nach, da Ronntel jetzt Chef ist, ob du nicht da das Ruder übernehmen darfst. Deine 2,6 Mio Follower werden es dir danken. Solche Leute wie dich braucht Deutschland. Nach dem Motto von Geier Sturzflug: "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!"
BigShort22
BigShort22, 04.02.2026 12:30 Uhr
0
Ihr müsst Muster und Gelegenheiten frühzeitig erkennen. Verurteilt mich nicht für eure Unfähigkeit Chancen zu ergreifen.
d
dr.masud, 04.02.2026 12:25 Uhr
1
Bigshort hat in allen Indizes der Welt seit Beginn des Jahres 840k gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,88 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 Strategy B -9,37 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Battalion -5,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen