Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.668,25
PKT
-0,98 % -242,93
20:05:20 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.695
n
nufan,
05.02.2026 7:52 Uhr
0
Was war denn der Grund, dass die Wallstreet gegen 19 Uhr wieder so bullish wurde? War es Trumps Aussage, dass man sicher niedrigere Zinsen bekommen werde?
"Trump: I think Warsh understands I want lower rates, he would not have gotten the job had he said he wanted to raise rates - NBC Interview." fj-Ticker
Oder doch die Nachricht, dass die Iran-Gespräche stattfinden werden?
D
Dr._K,
05.02.2026 7:33 Uhr
0
Man merkt dass du weder Gold noch Silber besitzt. 🤣
w
ward,
05.02.2026 7:08 Uhr
0
🍿🤭
E
ErklärBär,
05.02.2026 6:30 Uhr
0
Ja kranke Welt und wenn man bedenkt wie viele Kleinanleger all in sind und kein Cash haben und die Indices Nahe Ath und trotzdem haben soviele ein rotes Depot.
Trader407407,
05.02.2026 6:26 Uhr
0
Bitcoin Todesspirale aktiviert sich gerade. Test der 70.000 Dollar. Silber innerhalb einer Stunde minus 10 Prozent. Gold hält sich noch gut. Futures halten sich gut aber das könnte sich ändern. Vorsicht ist geboten.
E
ErklärBär,
05.02.2026 6:22 Uhr
1
@BlueStar22 wenn ich jetzt Microsoft kaufen würde hätte ich einen besseren EK als du 😂 aber da warte ich genau so weil man die weit unter 300€ wieder bekommt
Und dann wenn ich alles gekauft habe und du dann wieder auf 0 bist mit den Werten bin ich 50-150% im plus 😂
E
ErklärBär,
05.02.2026 6:15 Uhr
1
Ist das der Grund warum du ständig jammerst weil die kurse seit über nem jahr davongelaufen sind und du dein einkauf verpasst hast. Aktuell musst du ja bei alphabet oder deiner amd über 50% höher einsteigen als vor nem jahr😂 Wenn du seit über nem jahr keine Anteile mehr kaufst, warum bist du 24/7 hier unterwegs und erzählst allen von beidem -70% depot?
Dein Depot ist knackig rot.
Warum soll ich AMD bei über 150€ bis 220€ Euro so wie du es machst kaufen wenn sie bald wieder unter 110€ gehandelt wird
Bestes Beispiel dein strategy EK bei über 300€
Bitcoin hast du bei 106k€ gekauft.
So läuft es mit deinen ganzen Aktien und seine Wasserstoff und solarwerte sind ja dauerhaft bei 70-80% rot aber über diese Werte schreibst du nicht mehr und im Bitcoinforum bist ja auch verschwunden 😂
BlueStar22,
05.02.2026 5:46 Uhr
0
Ist das der Grund warum du ständig jammerst weil die kurse seit über nem jahr davongelaufen sind und du dein einkauf verpasst hast.
Aktuell musst du ja bei alphabet oder deiner amd über 50% höher einsteigen als vor nem jahr😂
Wenn du seit über nem jahr keine Anteile mehr kaufst, warum bist du 24/7 hier unterwegs und erzählst allen von beidem -70% depot?
w
ward,
04.02.2026 22:40 Uhr
0
Haha. Bär shorted den Dax, Nvidia usw. seit 2 Jahren und geht "All in" in einen Shitcoin namens Chappyz. So kann man auch sein ganzes Geld verzocken😅
S
Sporthamburg2,
04.02.2026 22:38 Uhr
0
Du bist noch bei der Arktis ,indes die Anderen schon beim Mond sind. Das mit der Arktis kann übrigens noch ziemlich lange dauern.
A
Abwickler,
04.02.2026 22:22 Uhr
0
Die Börsen steigen gerade wie verrückt, weil auch bald Arktis und Antarktis kaputtgeplündert werden. Soll man sich darüber freuen? Eher nicht. Fortschritt geht damit nicht einher, sondern eher eine Spaltung in superreich und superarm.
ErklärBär,
04.02.2026 22:17 Uhr
0
Der Unterschied ist das ich auf dem Niveau keine Aktien kaufe und das schon über ein Jahr.
Du hingegen hast die letzten 12 Monate alles am top gekauft. Darum sind alle deine Einzelwerte 10-70% im Minus.
Robarot,
04.02.2026 22:16 Uhr
0
Jetzt Abfahrt bei Google.
Robarot,
04.02.2026 22:16 Uhr
0
Google überboten aber das sagt ja nichts in letzter Zeit.
S
Sporthamburg2,
04.02.2026 22:14 Uhr
0
Die Bitcoin Hallodris, die plötzlich alle weg sind, warten jetzt auch schon länger auf eine Gegenbewegung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,78 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,21 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,21 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |