Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
w
ward, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

Hat auch irgendwie was Pathologisches.

Allerdings.
D
Daxcall, 05.02.2026 10:55 Uhr
0
cfd DAX mit 24600 raus bei 24521 Plus 79 Punkte und cfd DAX LONG bei 24524. SL auf 24511 stellen. Das Futures Tief fast wieder Punktgenau mit 24513 erreicht mit dem 38,2% Retrac aus der 2.Febr. Strecke. Jetzt rauf zur 2460 oder gleich zur 24642. Retrac Marken haben sich leicht verändert.
D
Daxcall, 05.02.2026 10:52 Uhr
0
Tagesausblick Rocco Gräfe feiert sich nach 4800 Euro Gewinn die er gestern erzielt hat. https://stock3.com/news/dax-tagesausblick-neue-700-punkte-handelsspanne-aufgebaut-die-dax-tagesmarken-2-16915884
Robarot
Robarot, 05.02.2026 10:41 Uhr
1

Lieber ward. Hör doch bitte mal damit auf immer wieder den gleich Blödsinn zu schreiben das der DAX auf 14000 fällt, wenn wir schon 18400 gesehen haben. Jeder weiß das er der Meinung war es geht dahin, ist nicht gekommen, lag falsch und wird wahrscheinlich auch nie wieder kommen.

Hat auch irgendwie was Pathologisches.
M
MAXIMUS2000, 05.02.2026 10:38 Uhr
0
Ui was ist mit der Rheinmetall los Vor Monaten noch von diesen sog.Börsengurus zum Kauf empfohlen.. 😀
D
Daxcall, 05.02.2026 10:05 Uhr
2

Bis 14k ist ein langer Weg☝️

Lieber ward. Hör doch bitte mal damit auf immer wieder den gleich Blödsinn zu schreiben das der DAX auf 14000 fällt, wenn wir schon 18400 gesehen haben. Jeder weiß das er der Meinung war es geht dahin, ist nicht gekommen, lag falsch und wird wahrscheinlich auch nie wieder kommen.
w
ward, 05.02.2026 9:59 Uhr
0
Kleinanleger? Er sitzt immerhin vor zwei Bildschirmen irgendwo in Ungarn. Denke, der hat schon ein paar Milliönchen. Forint zwar, wie er sagt aber unter seinen Kollegen muss das doch eine beträchtliche Summe sein☝️
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 9:52 Uhr
0
Die steht noch auf erklärbärs Agenda ja. Schon Wahnsinn wie sich ein simpler Kleinanleger, in diesem Fall repräsentativ für viele hier im Forum, derartig verkalkulieren kann
w
ward, 05.02.2026 9:48 Uhr
0
Bis 14k ist ein langer Weg☝️
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 9:43 Uhr
0
Denkt ihr die Korrektur im dax ist bald vorbei? Kann ja eig jetzt nicht die ganze Zeit nur fallen
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 9:38 Uhr
0
Das konnte nicht lange gut gehen
D
Daxcall, 05.02.2026 9:20 Uhr
0
Heute das Klassische Fußball Ergebnis Remis 0:0 auf der Call sowie Put Seite. Die SHORT Seite hat sich wacker geschlagen, da wir fast auf Tagestief bei 24603,04 geschlossen haben und mit 24607 in den Markt gekommen sind. Das Tief war bei 24587. In der Nacht schon 60 Punkte tiefer. Akt. stehen wir 24651
n
nufan, 05.02.2026 9:13 Uhr
0
Trump: "The president acknowledged he hasn’t used popular AI interfaces such as ChatGPT and Claude.“I haven’t really,” he said, “but I know all about it.”" https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/trump-minneapolis-joe-rogan-fed-ai-2028-interview-rcna256641
Robarot
Robarot, 05.02.2026 9:11 Uhr
1

185Mrd Capex

Mal schauen wer das Rennen macht bei KI. Werden wohl kaum alle ihre Investitionen wieder einspielen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen