Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.036,87 PKT
+1,40 % +346,31
18:12:10 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.896
Robarot
Robarot, 05.02.2026 18:47 Uhr
0
Microsoft auf Jahressicht jetzt im minus.
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 18:43 Uhr
0

Meine Realtimekurse sagen was anderes.

Für mich immer noch eine sehr niedrige Korellation zwischen Dax und Bitcoin.
Robarot
Robarot, 05.02.2026 18:40 Uhr
0
Na muss man mal abwarten Nasdaq hat fast 2000 Punkte abgegeben. Das sollten einige Long Trader bisschen ins schwitzen gekommen sein.
n
nufan, 05.02.2026 18:38 Uhr
0

Das wird ein Salami Crash. Langsam runter mit immer kleinen Spikes nach oben. Zermürbend

Der US-Aktienmarkt schüttelt derzeit eine schlechte Nachricht nach der anderen ab und bleibt dabei völlig entspannt in der Nähe der ATHs. Seit Wochen hat man das Gefühl, es sei "eh nichts passiert"...obwohl es inzwischen viele Risse in den Narrativen gibt, die man sich seit April zusammengereimt und mit denen man diese Rally veranstaltet hat. Trotzdem will man sie nicht aufgeben. Mittlerweile glaube ich, die Wallstreet-Algos würden auch kaufen, wenn ein Asteroid auf die Erde stürzt. Das ist dann sicher bullish...weil danach ja massiv in den Wiederaufbau investiert werden muss
D
Dr._K, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Egal. Hauptsache es geht von den Punkten her nach oben.
B
BlueStar22, 05.02.2026 18:29 Uhr
0

Wenn es hochgeht melden sich sofort ein paar Leute hier (immer die gleichen) und das Niveau sinkt schlagartig wie ein flashcrash

Ob es steigt oder fällt, du jammerst immer.
d
dr.masud, 05.02.2026 18:13 Uhr
0
Wenn es hochgeht melden sich sofort ein paar Leute hier (immer die gleichen) und das Niveau sinkt schlagartig wie ein flashcrash
A
Abc12345, 05.02.2026 17:56 Uhr
0

300 Punkte vom Tief weg. Denkt ihr die Korrektur ist beendet?

Das wird ein Salami Crash. Langsam runter mit immer kleinen Spikes nach oben. Zermürbend
N
Natasha, 05.02.2026 17:53 Uhr
0
Es wird zügig zur 26k gehen
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 17:47 Uhr
0
Natürlich nicht. Ist die Hoffnung Einiger,aber Hoffnung ist keine Strategie.
N
Natasha, 05.02.2026 17:45 Uhr
0
Es wird keinen großen Abverkauf im dax geben
N
Natasha, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Trendwende 🚀🤑
N
Natasha, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Zieht an🚀🚀🚀
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:38 Uhr
0
300 Punkte vom Tief weg. Denkt ihr die Korrektur ist beendet?
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:36 Uhr
0
Ballert brutal nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
5 Strategy B -8,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen