Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.728,50 PKT
-0,98 % -244,50
11:42:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.001
N
Natasha, 06.02.2026 12:17 Uhr
0
Wo ist der Absturz?
N
Natasha, 06.02.2026 12:16 Uhr
0
Na Kinder
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 11:47 Uhr
0
Da wird in den USA beim Fortschritt ausser KI nicht mehr viel übrigbleiben.
A
Abc12345, 06.02.2026 11:36 Uhr
0
Schlummert da bei VW und Co noch was?
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 11:27 Uhr
0
Da haben die Amis jetzt schon den Anschluss bei der E Mobilität verloren ,eingeschlossen Tesla.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:24 Uhr
0
Haben groß auf Elektroauto gesetzt. Hätten mal die Masse fragen sollen ob sie solche Autos wollen. Wissen ja immer alles besser und haben sie von Musk und seinen Visionen in die Ecke treiben lassen.
A
Abc12345, 06.02.2026 11:20 Uhr
0
Stellantis geht ja ab heut
A
Abc12345, 06.02.2026 11:18 Uhr
0

Das müssen mehrere Office sein und mehrere Schalter.

Würde gerne morgens mal das Licht bei BlackRock anschalten. Könnte auch Kaffee kochen
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 11:13 Uhr
0
Stellantis, Opfer von Trumps Politik.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:12 Uhr
1

Auf USD habe ich 32,86% gefunden. Aber Amazon hat ja mit Tech nicht allzu viel zu tun. Ich habe noch nie was bei Amazon bestellt. Ich hoffe das es nicht strafbar ist.

Von mir können die schon ganz gut Leben.
D
Dr._K, 06.02.2026 11:07 Uhr
0
amazon wird wohl eher keine vernünftige Dividende zahlen können, auch perspektivisch nicht.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:06 Uhr
0

Der erste im Office legt den Schalter um

Das müssen mehrere Office sein und mehrere Schalter.
D
Daxcall, 06.02.2026 11:05 Uhr
0

Amazon hat auf 5 Jahre ca.23 % Wertsteigerung ist jetzt auch nicht so der Bringer für Tech.

Auf USD habe ich 32,86% gefunden. Aber Amazon hat ja mit Tech nicht allzu viel zu tun. Ich habe noch nie was bei Amazon bestellt. Ich hoffe das es nicht strafbar ist.
d
dr.masud, 06.02.2026 11:04 Uhr
0
Kaufpanik im nikkei
T
Trader407407, 06.02.2026 11:04 Uhr
0
Bullenfalle
A
Abc12345, 06.02.2026 11:02 Uhr
0

Wenn man sieht wie der Nasdaq Future aus dem Nichts anspringt. Sieht das immer irgendwie verabredet aus.

Der erste im Office legt den Schalter um
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen