Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.121
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 9:08 Uhr
0
Und auch verstehen und damit meine ich richtig verstehen
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 9:07 Uhr
0
Ich denke man müsste den ganzen Geschäftsbericht einfach lesen
S
Sporthamburg2, 10.02.2026 9:03 Uhr
0
Der sogenannte Aufmacher muss ja auch reisserisch sein,sonst liest es keiner. Man muss dann aber eben den ganzen Artikel lesen.
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 8:21 Uhr
0
Für mich sind allein diese Überschriften indirekt meinungs mache oder komische Werbung 🫣 aber egal allen gefällt sowas und es funktioniert einwandfrei….
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 8:19 Uhr
1

https://stock3.com/news/tsmc-umsatz-steigt-weiter-kraeftig-2-16922794

Was mich wundert wie man Umsatz miteinander vergleichen kann wenn der Umsatz an eine Währung gekoppelt ist … um welchen Umsatz handelt es sich in diesen Schlagzeilen? Es wir einfach eine Zahl aus dem Big picture genommen und diese dann in eine Schlagzeile verpackt
u
unb3li3v4bl3_xD, 10.02.2026 8:17 Uhr
1
Die Bilanzsummen der großen Zentralbanken steigen auch schon wieder kontinuierlich an 👍🏼 liegt bestimmt an der guten Wirtschaft 🤭 Ironie Off Hauptsache DAX und co. steigen 😅
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.02.2026 8:15 Uhr
0
In unserem Unternehmen ist es ähnlich. Wenn Mitarbeiter in den Ruhestand gehen, werden sie nicht durch neue Kräfte ersetzt. Dadurch steigt die Arbeitsbelastung für die verbleibenden Kollegen kontinuierlich an.
u
unb3li3v4bl3_xD, 10.02.2026 8:10 Uhr
0
Schön verrückt wie überall die Arbeitslosigkeit in die Höhe schießt und das trotz das jedes Jahr/Monat mehr Menschen in Rente gehen, als in den Arbeitsmarkt neu eintreten 👍🏼 starke Leistung Deutschland
B
BlueStar22, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
https://stock3.com/news/tsmc-umsatz-steigt-weiter-kraeftig-2-16922794
w
ward, 09.02.2026 22:22 Uhr
0
Und denkst du, dein momentaner Account wird es länger geben als die surchschnittlichen 3 Monate? Danke🙏
w
ward, 09.02.2026 22:21 Uhr
0
Und wieso lässt du alle Posts von mir löschen, die du kannst, statt sie zu beantworten?🤔
w
ward, 09.02.2026 22:18 Uhr
0
Ich denke, er möchte wissen, wie du Geld an der Börse verdienst. Jedes Mal, wenn du es beweisen möchtest und wieder "rein shortest ohne Risiko", geht das ja irgendwie voll in die Hose. Danke für die wertvolle Erklärung🙏
B
BlueStar22, 09.02.2026 22:13 Uhr
0

Kannst du das nochmal erklären? Mit dem immer höher gehen?

Schau dir gerne mal den chart der letzten 2,3,5 oder 10 jahre an📈 Mit long konnte jeder nur gewinne machen💪
E
ErklärBär, 09.02.2026 22:13 Uhr
0

Wie machst du denn mit short bei steigenden Kursen gewinne? Wie ich dir gesagt hab, hoch gehts immer wieder, das ist das gute an long, langfristig liegt man damit immer richtig.

Ich verstehe deine Aussage auch nicht. Kannst du es nochmalkt anderen Worten versuchen zu erklären
d
dr.masud, 09.02.2026 22:04 Uhr
0

Wie machst du denn mit short bei steigenden Kursen gewinne? Wie ich dir gesagt hab, hoch gehts immer wieder, das ist das gute an long, langfristig liegt man damit immer richtig.

Kannst du das nochmal erklären? Mit dem immer höher gehen?
B
BlueStar22, 09.02.2026 21:52 Uhr
0
Wie machst du denn mit short bei steigenden Kursen gewinne? Wie ich dir gesagt hab, hoch gehts immer wieder, das ist das gute an long, langfristig liegt man damit immer richtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen