Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:38:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
E
ErklärBär, 11.02.2026 11:07 Uhr
0
Ohne Risiko short
F
Fucker, 11.02.2026 11:04 Uhr
0
Gestern meinen 30 hebel long in Dax verkauft. Was für eine Eingebung.
S
Sporthamburg2, 11.02.2026 10:52 Uhr
0
Steckt natürlich wieder Netanjahu dahinter.
S
Storch22, 11.02.2026 10:52 Uhr
0
Jetzt kommt die 24700
S
Sporthamburg2, 11.02.2026 10:19 Uhr
0
Irgendwas mit USA Iran Tanker.
D
Dr._K, 11.02.2026 10:14 Uhr
0
SE schon wieder 2 Jahresgewinne hoch. an einem Tag :D
u
unb3li3v4bl3_xD, 11.02.2026 9:52 Uhr
0
Lustig wie Öl bei dem krassen Überangebot abgeht...
D
Daxcall, 11.02.2026 9:43 Uhr
1

Ja die Goodwill Verdopplung die sich nie im Cash per Share bemerkbar macht, glaub ich dir aufs Wort. Aber der Kurs wird sich weiter mitverdoppeln müssen, wo sonst bekommt man echte 1.x ausschüttbare Euros pro Aktie für um die 120 oder 160 Euro

Dieses Male ist alles anders Übrigens ein Down Gap von 31 Punkten. Jetzt kommen wieder Punkte dazu, da der Boden im KASSA DAX mit der 24875/866 drin ist. Sollte zum KASSA DAX GAP CLOSE laufen und dann die zweite Abwärtswelle kommen. Die geht dann bis 24825-795.
D
Dr._K, 11.02.2026 8:52 Uhr
0
Ja die Goodwill Verdopplung die sich nie im Cash per Share bemerkbar macht, glaub ich dir aufs Wort. Aber der Kurs wird sich weiter mitverdoppeln müssen, wo sonst bekommt man echte 1.x ausschüttbare Euros pro Aktie für um die 120 oder 160 Euro
D
Daxcall, 11.02.2026 8:38 Uhr
0

SE mit keinen 0.8 Euro Gewinn. Dachte die wollten 3 Euro im Quartal machen um ihren Kurs zu rechtfertigen? 🤣

Ab jetzt verdoppeln die ihre Gewinne pro Quartal und der Kurs wird nicht mehr steigen. Ende Q3 bei 3,20 Euro.
D
Dr._K, 11.02.2026 8:26 Uhr
0
SE mit keinen 0.8 Euro Gewinn. Dachte die wollten 3 Euro im Quartal machen um ihren Kurs zu rechtfertigen? 🤣
A
Abwickler, 11.02.2026 6:52 Uhr
0

Spannend geworden die Bitcoin Geschichte.

Bitcoin ist teurer Sand.
E
ErklärBär, 10.02.2026 21:41 Uhr
0

Spannend geworden die Bitcoin Geschichte.

Ja. Unter 40k$ wäre schon sehr nice 😂
S
Sporthamburg2, 10.02.2026 21:38 Uhr
0
Spannend geworden die Bitcoin Geschichte.
E
ErklärBär, 10.02.2026 20:35 Uhr
0

Caterpillar 100% in einem Jahr. In $ falls hier jemand wieder nachschaut.

Ja da wird der Gewinn für die nächsten 5/10 Jahre für den Wiederaufbau in der Ukraine usw gespielt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen