Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.143
D
Dr._K, 4. Mai 12:29 Uhr
0

Gleich die taxierung zurück über die 200.

Als nächstes setzt es der Kurssetzer auf 300
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 12:28 Uhr
0
Ist der süße iran beleidigt weil VAE aus opec aussteigt und mehr Öl exportiert wird 🤣
angoras
angoras, 4. Mai 12:28 Uhr
0
24200 is in theHouse.....24300 is incoming...so schnell werden Nachrichten verdaut an der Börse
J
Julez, 4. Mai 12:28 Uhr
0
Echt heftig, den Markt juckt wirklich gar nichts mehr
D
Daxcall, 4. Mai 12:28 Uhr
0

Für Abstürze, so wie diesen 340 Punkte Sturz jetzt, muss es ja Meldungen geben. Ansonsten würde ja der DAX immer nur steigen. Jetzt hat sich das Chartbild kurz eingetrübt. Kommt nichts nach, dann stehen wir gleich wieder an der 24145/155. Wichtige Unterstützung bei 24056 nicht gebrochen. Gut ist das die überhebelten LONG Trader draußen sind. Jetzt kann es moderat wieder hochlaufen. Der Boden muss halten. Eskaliert das aber weiter, stehen wir schnell an der 23965.

Punktgenau bis zur 24155 schon hochgelaufen. Guter LONG Einstieg im Futures mit der cd DAX 24155 und schon geht es zur 24200 weiter.
D
Dr._K, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Gleich die taxierung zurück über die 200.
D
DerAktienKaiser, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Hier fehlt ein wenig Gefühl für die Märkte.
angoras
angoras, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Tja Fritze Merz kann halt Krisenmanagement
D
Dr._K, 4. Mai 12:25 Uhr
0

Angeblich ist ein U.S. Schiff angegriffen worden. Wenn das tatsächlich passiert ist, dann wird Onkel Trump dementsprechend reagieren. Ich wäre vorsichtig mit , wir hüpfen gleich auf 24500 . Das wird passieren, wenn die Nachricht ein Fake war.

Aktuell gab es schon wieder 120 Punkte grundlos drauf. Wenn Daxfirmen jetzt etwas mehr als ein Quartal arbeiten, sind die auch verdient.
D
DerAktienKaiser, 4. Mai 12:24 Uhr
0
Mal ein wenig OT, aber durchaus marktrelevant: Die sogenannte Spritpreisbremse wirkt aktuell eher wie ein Preistreiber. In unsicheren Märkten schlagen Ölkonzerne verständlicherweise Sicherheitsaufschläge drauf und wenn sie Preise nur einmal täglich anheben dürfen, fällt dieser Aufschlag eben großzügiger aus. Regulierung erzeugt hier genau den gegenteiligen Effekt: höhere Preise für alle, die nicht zufällig zum „richtigen“ Zeitpunkt tanken.
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 12:24 Uhr
0

Wenn das kommt gibt es vll. direkt einen 1600 Punktehüpfer wie beim vorletzten mal

Heute 1000 Punkte abwärts? Was denkst du ?
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 4. Mai 12:24 Uhr
0
Angeblich ist ein U.S. Schiff angegriffen worden. Wenn das tatsächlich passiert ist, dann wird Onkel Trump dementsprechend reagieren. Ich wäre vorsichtig mit , wir hüpfen gleich auf 24500 . Das wird passieren, wenn die Nachricht ein Fake war.
angoras
angoras, 4. Mai 12:23 Uhr
1

Wenn das kommt gibt es vll. direkt einen 1600 Punktehüpfer wie beim vorletzten mal

Onkel Trump wird sich gleich mit GROßEN BUCHSTABEN melden....dann sollte einen Rekordhüpfer nichts mehr im Wege stehen
Robarot
Robarot, 4. Mai 12:22 Uhr
1

Also 40 Punkte Minus Trade bei SL bei 340? Waren heute im Xetra bei 406. Für so einen Trade würde ich keinen Grüßen und den nochmal verlinken.

Ja schlecht formuliert der SL galt für Donnerstag da ich ko Scheine Handel ist das nicht ganz genauer Wert wie bei CFD
D
Dr._K, 4. Mai 12:21 Uhr
0

So das wars der kleine Mini Schock sollte jetzt wieder verdaut sein.....also alle wieder rein in den Markt ....Brent gleich bei 114 Dollaris .....das sollte den Dax ordentlich Schwung verpassen.....ansonsten sollte auch gleich wieder ne Geschichte von Onkel Trump kommen....sowas ähnliches wie der Iran sucht händeringend nach einen Deal und hat uns schon öfters Versucht zu kontaktieren 👍

Wenn das kommt gibt es vll. direkt einen 1600 Punktehüpfer wie beim vorletzten mal
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen