Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.138
D
Daxcall, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Raus aus dem LONG. WTI ÖL nur bei 107. Dafür steht der DAX mit Minus 220 Punkte seit Tageshoch noch gut da. DAX Firmen müssen jetzt schon wieder weniger arbeiten. Nächste Bärenattacke schon im Anmarsch?.
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Eben is doch was passiert… denke ich .. die Programme stützen gerade nur .. meine Meinung… ich denke heute noch deutlich unter 24
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 12:30 Uhr
0
Also geht öl doch auf 150$ das kann einfach nicht gut für alle sein
D
Dr._K, 4. Mai 12:29 Uhr
0

Gleich die taxierung zurück über die 200.

Als nächstes setzt es der Kurssetzer auf 300
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 12:28 Uhr
0
Ist der süße iran beleidigt weil VAE aus opec aussteigt und mehr Öl exportiert wird 🤣
angoras
angoras, 4. Mai 12:28 Uhr
0
24200 is in theHouse.....24300 is incoming...so schnell werden Nachrichten verdaut an der Börse
J
Julez, 4. Mai 12:28 Uhr
0
Echt heftig, den Markt juckt wirklich gar nichts mehr
D
Daxcall, 4. Mai 12:28 Uhr
0

Für Abstürze, so wie diesen 340 Punkte Sturz jetzt, muss es ja Meldungen geben. Ansonsten würde ja der DAX immer nur steigen. Jetzt hat sich das Chartbild kurz eingetrübt. Kommt nichts nach, dann stehen wir gleich wieder an der 24145/155. Wichtige Unterstützung bei 24056 nicht gebrochen. Gut ist das die überhebelten LONG Trader draußen sind. Jetzt kann es moderat wieder hochlaufen. Der Boden muss halten. Eskaliert das aber weiter, stehen wir schnell an der 23965.

Punktgenau bis zur 24155 schon hochgelaufen. Guter LONG Einstieg im Futures mit der cd DAX 24155 und schon geht es zur 24200 weiter.
D
Dr._K, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Gleich die taxierung zurück über die 200.
D
DerAktienKaiser, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Hier fehlt ein wenig Gefühl für die Märkte.
angoras
angoras, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Tja Fritze Merz kann halt Krisenmanagement
D
Dr._K, 4. Mai 12:25 Uhr
0

Angeblich ist ein U.S. Schiff angegriffen worden. Wenn das tatsächlich passiert ist, dann wird Onkel Trump dementsprechend reagieren. Ich wäre vorsichtig mit , wir hüpfen gleich auf 24500 . Das wird passieren, wenn die Nachricht ein Fake war.

Aktuell gab es schon wieder 120 Punkte grundlos drauf. Wenn Daxfirmen jetzt etwas mehr als ein Quartal arbeiten, sind die auch verdient.
D
DerAktienKaiser, 4. Mai 12:24 Uhr
0
Mal ein wenig OT, aber durchaus marktrelevant: Die sogenannte Spritpreisbremse wirkt aktuell eher wie ein Preistreiber. In unsicheren Märkten schlagen Ölkonzerne verständlicherweise Sicherheitsaufschläge drauf und wenn sie Preise nur einmal täglich anheben dürfen, fällt dieser Aufschlag eben großzügiger aus. Regulierung erzeugt hier genau den gegenteiligen Effekt: höhere Preise für alle, die nicht zufällig zum „richtigen“ Zeitpunkt tanken.
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 12:24 Uhr
0

Wenn das kommt gibt es vll. direkt einen 1600 Punktehüpfer wie beim vorletzten mal

Heute 1000 Punkte abwärts? Was denkst du ?
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 4. Mai 12:24 Uhr
0
Angeblich ist ein U.S. Schiff angegriffen worden. Wenn das tatsächlich passiert ist, dann wird Onkel Trump dementsprechend reagieren. Ich wäre vorsichtig mit , wir hüpfen gleich auf 24500 . Das wird passieren, wenn die Nachricht ein Fake war.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen