Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.143
J
Jupp_Style, 4. Mai 12:34 Uhr
0
US Beamter bestreitet das ein Schiff getroffen wurde.
D
Daxcall, 4. Mai 12:34 Uhr
0
Wurde dementiert und Schwupp de Wupp zur 300. https://www.financialjuice.com/home
D
Dr._K, 4. Mai 12:34 Uhr
0
Jetzt schon die taxierung zurück über die 400. Vorausgesetzt die Gewinne fallen weiter wegen der explodierenden Ölpreise
D
Dr._K, 4. Mai 12:33 Uhr
0
Das ist sicher wieder genauso "gehandelt" worden. 😂
angoras
angoras, 4. Mai 12:33 Uhr
1

Eben is doch was passiert… denke ich .. die Programme stützen gerade nur .. meine Meinung… ich denke heute noch deutlich unter 24

Eher 25k
h
hasenstall, 4. Mai 12:32 Uhr
0
US Schiff von iranischer Rakete getroffen
angoras
angoras, 4. Mai 12:32 Uhr
1
24300 is in the House.....24400 is incoming
D
Daxcall, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Raus aus dem LONG. WTI ÖL nur bei 107. Dafür steht der DAX mit Minus 220 Punkte seit Tageshoch noch gut da. DAX Firmen müssen jetzt schon wieder weniger arbeiten. Nächste Bärenattacke schon im Anmarsch?.
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Eben is doch was passiert… denke ich .. die Programme stützen gerade nur .. meine Meinung… ich denke heute noch deutlich unter 24
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 12:30 Uhr
0
Also geht öl doch auf 150$ das kann einfach nicht gut für alle sein
D
Dr._K, 4. Mai 12:29 Uhr
0

Gleich die taxierung zurück über die 200.

Als nächstes setzt es der Kurssetzer auf 300
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 12:28 Uhr
0
Ist der süße iran beleidigt weil VAE aus opec aussteigt und mehr Öl exportiert wird 🤣
angoras
angoras, 4. Mai 12:28 Uhr
0
24200 is in theHouse.....24300 is incoming...so schnell werden Nachrichten verdaut an der Börse
J
Julez, 4. Mai 12:28 Uhr
0
Echt heftig, den Markt juckt wirklich gar nichts mehr
D
Daxcall, 4. Mai 12:28 Uhr
0

Für Abstürze, so wie diesen 340 Punkte Sturz jetzt, muss es ja Meldungen geben. Ansonsten würde ja der DAX immer nur steigen. Jetzt hat sich das Chartbild kurz eingetrübt. Kommt nichts nach, dann stehen wir gleich wieder an der 24145/155. Wichtige Unterstützung bei 24056 nicht gebrochen. Gut ist das die überhebelten LONG Trader draußen sind. Jetzt kann es moderat wieder hochlaufen. Der Boden muss halten. Eskaliert das aber weiter, stehen wir schnell an der 23965.

Punktgenau bis zur 24155 schon hochgelaufen. Guter LONG Einstieg im Futures mit der cd DAX 24155 und schon geht es zur 24200 weiter.
D
Dr._K, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Gleich die taxierung zurück über die 200.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen