Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.119
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 14:25 Uhr
2
Das ist sowieso ein ein Bot, oder?
D
Daxcall, 4. Mai 14:24 Uhr
1

Bin dafür das wir ihm einen Urlaub spendieren.

Danke Klaws, nett von Dir! Ich habe seit 1987 Urlaub und kann das Wort schon gar nicht mehr hören. Urlaub ist, was man akt. am liebsten tut. Wo wart ihr vorgestern und gestern?. Ich Samstag in London beim Fußball PL Arsenal : Fulham und gestern in Zürich, da spielte Grasshoppers : Servette Genf. Sowas müsst ihr mal machen. Dann freut ihr euch auf Montag, wieder zu Hause und auf die Börse.
J
Jupp_Style, 4. Mai 14:20 Uhr
1

Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert

Wowwww, Danke Daxcall !!!
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:15 Uhr
0

Bin dafür das wir ihm einen Urlaub spendieren.

Das nenn ich mal schwarzer Humor 🤣😅🤣👍🏼. Genau, einen (, Börsenforum) Urlaub
K
Klaws, 4. Mai 14:07 Uhr
0

Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert

Bin dafür das wir ihm einen Urlaub spendieren.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:05 Uhr
1
Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert
D
Daxcall, 4. Mai 14:02 Uhr
0
WTI ÖL 3 USD wieder runter und der DAX steigt wieder zur 24266-285.
D
Daxcall, 4. Mai 14:00 Uhr
1

Was machen cfds denn anders?

Da siehst halt einen Chart mit Widerstands .-und Unterstützungslinien und die cfds verfallen halt nie. Retrac Handel kannst auch ausrechnen und die Marken oben wie unten halten dann halt. Verbrennen kannst da nichts, wenn man 0,5 Kontrakte spielt. 600 Euro Margin. Da sind 100 Punkte falsch liegen 50 Euro Verlust.
D
Daxcall, 4. Mai 13:54 Uhr
0
Und die Rote 65 Punkte Kerze drehte bei 24295 wieder rauf. Mit Limit 24303 bin ich rausgekommen. Um 13:32 Uhr war das letzte Tief bei 24302,50.
R
RobRob, 4. Mai 13:48 Uhr
1
Kannst noch schneller Geld verbrennen?
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 13:47 Uhr
0
Was machen cfds denn anders?
D
Daxcall, 4. Mai 13:45 Uhr
0

60p instant runter wie bitte könnt ihr da vernünftig traden? Ist mir echt ein Rätsel

Mit Optionsscheinen geht das kaum. Mit cfd DAX ist es einfacher, aber auch nur wenn die Marken in etwa sauber angelaufen werden. Zudem versuchen ja beide Seiten Fehlausbrüche zu generieren. Die Computerprogramme passen sich da so schnell an und kaufen dann 1000/2000 DAX Futures Kontrakte ohne Limit auf oder wie jetzt seit der 24404-408. wieder ab.
ConfiUSA
ConfiUSA, 4. Mai 13:45 Uhr
0
LOL ein amtierender Kreml Minister ist geflohen, in die USA. Das Regime zerfällt. Endlich.
R
RobRob, 4. Mai 13:42 Uhr
0
Hatte ne Limit order drin mit absurder tiefen Limitgrenze. Und die wurde sogar noch unterboten. Danach ging es wieder rauf. Auwei ein Kratzer. Dann ist heute nach der Iran weg.
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 13:41 Uhr
0
naja, mit so ner billigen MG oder Mini-Rakete kann man eben keinen Zerstörer versenken, da hat der bestenfalls einen kleinen Kratzer.
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 13:40 Uhr
0
60p instant runter wie bitte könnt ihr da vernünftig traden? Ist mir echt ein Rätsel
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen