Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:39:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.077
T
Trader80800, 4. Mai 22:50 Uhr
0

So Leute nutzt die billigen Einstiegskurse .....Morgen sind wir wieder fett über 24k

Denkst du ich komme diese Woche aus meiner 24300 long Position wieder break even raus? Ich glaube ich hedge diese Nacht mit einer equivalenten short Position. Es sieht echt nicht gut aus momentan.
Kemach
Kemach, 4. Mai 22:46 Uhr
0

So Leute nutzt die billigen Einstiegskurse .....Morgen sind wir wieder fett über 24k

Woher weißt du das 🤔
B
Brockenteufel, 4. Mai 22:37 Uhr
1

So Leute nutzt die billigen Einstiegskurse .....Morgen sind wir wieder fett über 24k

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht 😉🥳
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 22:36 Uhr
3
Sag ja, wie ein taumelnder Rummelboxer der nochmal wild um sich schlägt, bevor er zu Boden geht.
angoras
angoras, 4. Mai 22:31 Uhr
2
So Leute nutzt die billigen Einstiegskurse .....Morgen sind wir wieder fett über 24k
A
Agent.K, 4. Mai 22:29 Uhr
0

Wer weiß ob das wirklich stimmt, vllt waren es auch die VAE. However, China ist da ziemlich klar, der Iran-Krieg ist ein Krieg Trump vs. China und deshalb wird China sich sicher nicht gegen den Iran wenden.

Nein. Mittlerweile stellt sich der Iran scheinbar gegen China. Sie sind völlig orientierungslos. Fehlt nur noch, dass der Iran Russland angreift.
S
Sporthamburg2, 4. Mai 22:21 Uhr
0
Das stimmt natürlich nicht.
T
TuDios, 4. Mai 22:12 Uhr
0

Der Iran hat heute einen chinesischen Tanker angegriffen. Der Iran hat bald keine Verbündete mehr.

Wer weiß ob das wirklich stimmt, vllt waren es auch die VAE. However, China ist da ziemlich klar, der Iran-Krieg ist ein Krieg Trump vs. China und deshalb wird China sich sicher nicht gegen den Iran wenden.
A
Agent.K, 4. Mai 22:11 Uhr
0

Wenn das mit dem Eskortieren klappt, ist das halt auch ein gutes Verhandlungsasset. Wenn der Iran das aber erfolgreich verhindert, indem er nur einen eskortierten Tanker oder einen Zerstörer schwer beschädigt, ist das ein erneuter Gesichtsverlust der wieder zeigt, dass die Einschätzung, man braucht eine einvernehmliche Lösung mit dem Iran und eine militärische Befriedung der Straße von Hormus kann nicht erfolgreich sein, doch korrekt ist. Wenn der Iran es schafft, ein Dutzend Fatah-Raketen gleichzeitig abzuschießen, ist es sehr wahrscheinlich, dass beide US Zerstörer im Expositionsbereich versenkt werden. Ist halt die Frage, ob der Iran das hinkriegt.

Der Iran hat heute einen chinesischen Tanker angegriffen. Der Iran hat bald keine Verbündete mehr.
E
ErklärBär, 4. Mai 22:09 Uhr
0

Das ist keine Logik sondern Fakt. Alle großen indizes wie sp500, nas100 oder msciworld am ath. Also jeder der sich daran ganz einfach an den indizes orientiert ist im plus. Ich verstehe deine Panik und dein Pessimismus nicht. Das zeigt aber dass du deutlich im minus bist und dich ärgerst. Ohne irgendwas zu machen wärst du bei all In sp500 knappe 25% im plus. Davon ist dein depot wahrscheinlich noch weit weg

Fakt ist das es heute wieder vom hoch knapp 600p gefallen ist. Fakt !
w
ward, 4. Mai 22:04 Uhr
0
Oh Erklärbär... wieder Ein- und Ausstieg vergessen zu posten. Ups🤭
B
BlueStar22, 4. Mai 22:02 Uhr
1

Diese Logik der Longies die behaupten sie hätten vor viele Jahren schon gekauft. Bei Nachfrage kommen nur zweifelhafte oder gar keine Antworten. Reine Fantasie. Bluestar22 das einzige was du seit Jahren im Depot hast sind deine depotleichen und ko scheine die heute schon wieder ihren Wert verloren haben.

Das ist keine Logik sondern Fakt. Alle großen indizes wie sp500, nas100 oder msciworld am ath. Also jeder der sich daran ganz einfach an den indizes orientiert ist im plus. Ich verstehe deine Panik und dein Pessimismus nicht. Das zeigt aber dass du deutlich im minus bist und dich ärgerst. Ohne irgendwas zu machen wärst du bei all In sp500 knappe 25% im plus. Davon ist dein depot wahrscheinlich noch weit weg
T
TuDios, 4. Mai 21:59 Uhr
0

Übliches Trump Spiel. Schaun wie weit ich andere unter Druck setzen kann um das Beste für mich rauszuholen. Leider hat er nicht gemerkt, dass das schon ein paar Mal schiefgegangen ist.

Wenn das mit dem Eskortieren klappt, ist das halt auch ein gutes Verhandlungsasset. Wenn der Iran das aber erfolgreich verhindert, indem er nur einen eskortierten Tanker oder einen Zerstörer schwer beschädigt, ist das ein erneuter Gesichtsverlust der wieder zeigt, dass die Einschätzung, man braucht eine einvernehmliche Lösung mit dem Iran und eine militärische Befriedung der Straße von Hormus kann nicht erfolgreich sein, doch korrekt ist. Wenn der Iran es schafft, ein Dutzend Fatah-Raketen gleichzeitig abzuschießen, ist es sehr wahrscheinlich, dass beide US Zerstörer im Expositionsbereich versenkt werden. Ist halt die Frage, ob der Iran das hinkriegt.
E
ErklärBär, 4. Mai 21:50 Uhr
0

Nach beispielsweise 100% anstieg ist 5% Korrektur kein Weltuntergang aber diese Logik der shorties😂

Diese Logik der Longies die behaupten sie hätten vor viele Jahren schon gekauft. Bei Nachfrage kommen nur zweifelhafte oder gar keine Antworten. Reine Fantasie. Bluestar22 das einzige was du seit Jahren im Depot hast sind deine depotleichen und ko scheine die heute schon wieder ihren Wert verloren haben.
J
Jupp_Style, 4. Mai 21:50 Uhr
0
Bin gespannt was über Nacht passiert und wo wir morgen früh stehen.
D
Daxcall, 4. Mai 21:48 Uhr
0

Nach über 4500 anstieg sind deine 1000 rüxksetzer Verhältnismäßig mau.

Das ist ja nur das 23,6% Retrac. Und das wird 4 mal klappen ohne das wir groß über 28000 Punkte im NASDAQ hinauslaufen. Nur NVIDIA kann ich nicht einschätzen wie gut die Zahlen ausfallen und wie der Markt darauf reagiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen