Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.076
angoras
angoras, 5. Mai 10:02 Uhr
0

Der Dax wqar gerade (Fake) News getrieben. Mehr nicht. DJ zieht nicht mit (klar, die schlafen noch) und deswegen ist Däxi Level grad ca. 0,5% zu hoch. Klar Short

Welche Fake News soll es gewesen sein ?
C
Counmec, 5. Mai 9:57 Uhr
0

Weil ?

Der Dax wqar gerade (Fake) News getrieben. Mehr nicht. DJ zieht nicht mit (klar, die schlafen noch) und deswegen ist Däxi Level grad ca. 0,5% zu hoch. Klar Short
D
Daxcall, 5. Mai 9:51 Uhr
0

Soviel zum Thema er bricht nicht mehr über 24100 aus. Aber zum Glück haben wir ja Daxcall 🤣💪

Wo steht das?. Ich glaube du bist der deutschen Sprache nicht mächtig?. Und nicht auf "Bauernschlau" machen. Letzte Woche Montag hast geschrieben jeder weiß wo der DAX am Donnerstag steht 24400/500. Und ab Dienstag als es unter 24100/23900 ging und bis 23670 gefallen ist, warst 2 Tage verschwunden. Pünktlich Donnerstag als wir wieder 24100 hatten, bist wieder aufgetaucht.
angoras
angoras, 5. Mai 9:51 Uhr
0

Never ever

Weil ?
C
Counmec, 5. Mai 9:50 Uhr
0

24500 ist heute das Minimalziel

Never ever
D
Daxcall, 5. Mai 9:45 Uhr
0
Akt. sind wir im Futures Bereich in eine etwas größere Widerstandszone hineingelaufen cfd DAX SHORT mit der bekannten 24303 Marke. Bisschen gefährlich da noch keine Decke in Sicht ist. 95 Punkte ist die Differenz zwischen KASSA und cfd DAX weiterhin. Normaler Retrac Handel sollte den Futures runter zur 24237-229 oder zur 24221-210 nochmal führen. Der Mai Optionsverfall ist erst am
angoras
angoras, 5. Mai 9:45 Uhr
2
24500 ist heute das Minimalziel
angoras
angoras, 5. Mai 9:43 Uhr
1
Sehr schön....24100 is in the House....24200 is incoming
D
Dr._K, 5. Mai 9:40 Uhr
0
man stelle sich mal vor, Aktien würden heute 1,2% steigen :D
D
Dr._K, 5. Mai 9:39 Uhr
0
jetzt ist der dax schon einen halbes Jahresgewinn teurer als vor 2 Stunden :D
D
Dr._K, 5. Mai 9:38 Uhr
0
jetzt werden im sekundentakt Punkte drauftaxiert ohne eine einzige Gegenbewegung :D
A
Abzocker.de, 5. Mai 9:37 Uhr
1
Soviel zum Thema er bricht nicht mehr über 24100 aus. Aber zum Glück haben wir ja Daxcall 🤣💪
D
Dr._K, 5. Mai 9:36 Uhr
0
gleich schon eine taxierung über 200. Die Sprünge haben wieder eingesetzt. Was für ein illiquider Markt ohne Gewinnmitnahmemöglichkeiten.
D
Daxcall, 5. Mai 9:36 Uhr
0
Stufe 2 erreicht. Unterstützung bei 24056 hat gehalten. Akt sind wir an der 24125 bereits angekommen. Da drüber und bleiben 24155-162 und dann wäre 24182-195 möglich.
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 9:36 Uhr
0

gehe von Schlusskurs über 24.4 aus. Es heißt immer man soll im Mai kaufen und der Ölpreis ist auch grade mal 70% hoch die letzten 3 Montage, was auch dem Dax Auftrieb gegeben hat.

Sell in may heißt = verkaufen 🤔
D
Dr._K, 5. Mai 9:35 Uhr
0
also bisher ging er grade bei sehr negativen stark nach oben. Wie z.B. dass die Unternehmensgewinne das sechste Jahr in Folge fallen werden hat ihm etwa 1000 Punkte verschafft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Gorilla +3,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen