Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.979,95 PKT
+1,17 % +289,39
15:42:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.840
D
Daxcall, 6. Mai 13:08 Uhr
0

Mich wunderten es noch mehr, warum oben nicht Abverkauft wird. Aktuell ist ja schon ein sehr positives Szenario eingepreist . Selbst wenn sie sich auf dem Papier auf etwas einigen, damit Trump seinen Kopf aus der Schlinge zieht, heißt s noch lange nicht, dass es in der Realität hält. Ein Schuss und jeder wird jedem die Schuld in die Schuhe schieben wollen.

Hallo Tom_Ekk. Da muss ja nicht gleich ein Abverkauf kommen, in der Euphorie hinein ist nur eine Gegenbewegung oder der Retrac Handel normal. Und das mal nüchtern und sachlich betrachtet stand der DAX am 17.April noch bei 24960 Punkte. Und vor 60 min. waren wir 100/150 Punkte höher. Wären nicht ein paar Fake News, negativer Art von Trump gekommen, dann wären wir auch nicht bis zur 23700 zurückgelaufen. Akt. nochmal ein Ausbruch im DAX. Futures, läuft schon über 25210-221 hinaus. Hat den Bereich 25228-242 erreicht. Auch noch möglich 25265-272 den kennt ihr noch, der war vor 2 Monaten eine ganz wichtige Unterstützungslinie. Machen wir das KASSA DAX GAP bei 25284 vom 27.Febr zu dann kommt im Futures auch noch 25370-377. Das kann die SHORT Seite nicht verhindern. Akt. kommen auf 100 Long Kontrakte 10 SHORT. Da stellt sich noch niemand mit großem Geld dagegen.
D
Dr._K, 6. Mai 13:07 Uhr
0
da die Punkte aktuell ausgedacht werden, halte ich nochmal 700 - 800 heute für möglich
A
Abwickler, 6. Mai 13:05 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn Trump bald im Iran golfen geht.😂
S
Sporthamburg2, 6. Mai 13:04 Uhr
0
Israel wird schon noch was einfallen,um das Ganze zu torpedieren.
angoras
angoras, 6. Mai 13:02 Uhr
0
Und die Amis kommen erst noch.....holla die Waldfee
R
RobRob, 6. Mai 13:02 Uhr
1
Muss ja ein Vertrag geben. Öl geht Richtung 60 Dollar und dax wieder auf vorkriegs Niveau. Das sind keine fake news. Da muss schon was handfestes vorliegen.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 13:01 Uhr
0

nein, schon noch bissel höher, glaub bei 25500 oder so. Muss nachher mal nachschauen.

Bei 500 hättest du ja noch Luft … die 200 ist einfach zu holen
J
Jupp_Style, 6. Mai 13:00 Uhr
0

ich glaub es war zwischen 30 und 40. Ich muss es nachher mal raussuchen.

🙈🙈🙈🙈🙈 ich hab doch extra geschrieben 3 bis 5 maximal 7 für den Anfang. 40er mache ich nur wenn ich mir 100 Prozent sicher bin und ich die Kurse im Blick Habe und Nachrichten verfolgen kann.
D
DerAktienKaiser, 6. Mai 12:58 Uhr
1
Peace, neues ATH, da die Straße von Hormus länger blockiert bleibt.
J
Julez, 6. Mai 12:55 Uhr
0
Uiuiui 25200 kommen auch direkt
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 12:53 Uhr
0

Welchen Hebel hast du genommen?

ich glaub es war zwischen 30 und 40. Ich muss es nachher mal raussuchen.
J
Jupp_Style, 6. Mai 12:52 Uhr
0

nein, schon noch bissel höher, glaub bei 25500 oder so. Muss nachher mal nachschauen.

Welchen Hebel hast du genommen?
J
Jupp_Style, 6. Mai 12:51 Uhr
0

Nein, keine Sorge. Wenn ich sowas kauf rechne ich damit, es auch zu verlieren. Wenn es weg ist, ist es eben weg :).

Aber trotzdem ärgerlich. Ich würde mit Long und kleinem Hebel anfangen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
LandolfL.
LandolfL., 6. Mai 12:51 Uhr
0

Darf ich fragen wo dein ko liegt ? Bei 25200 ?

nein, schon noch bissel höher, glaub bei 25500 oder so. Muss nachher mal nachschauen.
w
ward, 6. Mai 12:51 Uhr
0

Das ist Quatsch ward, was du jetzt schreibst. Bist doch sonst so vernünftig. Nur weil es jetzt um 1000 Punkte gestiegen ist, ist SHORT nicht schwerer als LONG. Nur wer arbeiten gehen muss und nicht 8-10 Std sich mit Börse befassen kann, ist mit LONG in einem ETF auf 20-30 Jahre für eine Zusatzrente besser aufgehoben, weil Kurse über kurz oder mal etwas länger wieder steigen. Geht es jetzt wieder um 500-700 Punkte zurück, schreibst ja auch nicht das wenige mit LONG Geld machen. Grad die, die noch bei 25000/25200 oder höher gekauft haben, sahen bei 22000/21800 Punkte nicht glücklich aus.

Schon ziemlich fahrlässig, was du hier raushaust. Shorten ist sehr riskant. Fertig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Strategy B -14,50 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
Alle Diskussionen