Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.717,31
PKT
-0,78 % -193,87
18:53:11 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.688
LandolfL.,
6. Mai 12:44 Uhr
1
Beim nächsten Anstieg brennt mein Short durch, das war es dann erstmal wieder für mich mit dem Gezocke.
MichelH,
6. Mai 12:48 Uhr
0
Komme gerade vom Arzt. Im Wartezimmer jammern alle rum, unser Land geht den Bach runter. Unglaublich diese Stimmung. Mich wundert nichts mehr bzgl.der Wahlergebnisse.
Tom_Ekk,
6. Mai 12:42 Uhr
0
Mich wunderten es noch mehr, warum oben nicht Abverkauft wird. Aktuell ist ja schon ein sehr positives Szenario eingepreist . Selbst wenn sie sich auf dem Papier auf etwas einigen, damit Trump seinen Kopf aus der Schlinge zieht, heißt s noch lange nicht, dass es in der Realität hält. Ein Schuss und jeder wird jedem die Schuld in die Schuhe schieben wollen.
Daxcall,
6. Mai 12:40 Uhr
0
Das ist Quatsch ward, was du jetzt schreibst. Bist doch sonst so vernünftig. Nur weil es jetzt um 1000 Punkte gestiegen ist, ist SHORT nicht schwerer als LONG. Nur wer arbeiten gehen muss und nicht 8-10 Std sich mit Börse befassen kann, ist mit LONG in einem ETF auf 20-30 Jahre für eine Zusatzrente besser aufgehoben, weil Kurse über kurz oder mal etwas länger wieder steigen. Geht es jetzt wieder um 500-700 Punkte zurück, schreibst ja auch nicht das wenige mit LONG Geld machen. Grad die, die noch bei 25000/25200 oder höher gekauft haben, sahen bei 22000/21800 Punkte nicht glücklich aus.
LandolfL.,
6. Mai 12:33 Uhr
0
Ja, das ist reines Gezocke von mir, ist für mich finanziell jetzt auch nicht relevant. Irgendwie war heute die Versuchung da, aber es bleibt einfach unvorhersehbar, vor allem mit dem Iran-Krieg, kann jederzeit nach oben oder unten schießen.
Dr._K,
6. Mai 12:28 Uhr
0
Da taxiert auch der Kurssetzer vom dax den scamindex gleich nochmal einen Jahresgewinn höher
ward,
6. Mai 12:28 Uhr
0
Jetzt könnte man vielleicht sogar mit gewissen Altcoins Geld machen aber nicht, wer wie Erklärbär am ATH massiv in Sachen wie Chappyz oder solchen Mist gebuttert hat😒
Trader407407,
6. Mai 12:27 Uhr
2
Das wird schlimmer als 1929, 87, 2001 und was es noch alles gibt. Teilweise 500-800 Prozent inmerhalb 3 Monate bei Halbleitern ist mehr als eine Blase.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Strategy B | -8,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 7 | Strategy B | -8,09 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |