Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
D
Dr._K, 6. Mai 15:08 Uhr
0
breiter aktienmarkt grade mit neuem Tagestief, daxi weiß von nix ^^
D
Dr._K, 6. Mai 15:05 Uhr
0
grade aufs euwax geguckt :D hat denn außer mir niemand long dabei sein wollen auf die frei erfundenen Pünktchen ohne Gewinne dahinter? :D
B
BlueStar22, 6. Mai 14:58 Uhr
0
Long weiterhin erste wahl. Indizes steigen kräftig weiter🚀
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 14:56 Uhr
0

der wal ist übrigens abgetaucht, das könnte der Grund für die 250 Punkte rücklauf im dax sein. https://web.de/magazine/wissen/psychologie/leere-wal-42212748 Einen anderen Grund sehe ich nicht. KGVs schön am ath, rendite am allzeittief, sinkende Gewinne sollten eigentlich sonst für ein zeitnahes ath sorgen.

Oder weil der Anstieg wieder nur durch Fantasie herbeigeführt wurde 😅🤷‍♂️ der Markt wettet auf Worte
D
Dr._K, 6. Mai 14:55 Uhr
0
so tot wie eine schwergewicht-rhm (-1,4%) oder wie basf (-3%) oder zalando (-3%) oder rwe (-2%)?
D
Daxcall, 6. Mai 14:53 Uhr
0

der wal ist übrigens abgetaucht, das könnte der Grund für die 250 Punkte rücklauf im dax sein. https://web.de/magazine/wissen/psychologie/leere-wal-42212748 Einen anderen Grund sehe ich nicht. KGVs schön am ath, rendite am allzeittief, sinkende Gewinne sollten eigentlich sonst für ein zeitnahes ath sorgen.

350 Punkte und unsere Timmy ist schon tot, angeblich. Beweise gibt es noch nicht.
S
Sporthamburg2, 6. Mai 14:49 Uhr
0
Das ist bei Trump keine Berechnung. Droht einfach gerne.
D
Daxcall, 6. Mai 14:47 Uhr
0
Jetzt muss LONG schon wieder kaufen. Konnten kaum die 8000 SHORT Kontrakte aufnehmen die 100 Mio Euro kosteten. Den wenn die 24911 Porsche Marke bricht, dann droht der Fall unter 24885-845. Oder gar noch tiefer, wenn die WS die Gewinne auch mal mitnimmt 24727/710.
D
Daxcall, 6. Mai 14:41 Uhr
0

Warum sollte Trump das Spiel beenden. Solange die Trades jedesmal funktionieren wird das weiter gehen.

Ein Mann der schon 1/4 Milliardär ist ( bisschen übertrieben?, der braucht keine Millionen mehr. Solche Menschen wollen in die Geschichtsbücher eingehen, nebenbei geliebt zu werden und man sollte sie noch anbeten.
D
Dr._K, 6. Mai 14:40 Uhr
0
der wal ist übrigens abgetaucht, das könnte der Grund für die 250 Punkte rücklauf im dax sein. https://web.de/magazine/wissen/psychologie/leere-wal-42212748 Einen anderen Grund sehe ich nicht. KGVs schön am ath, rendite am allzeittief, sinkende Gewinne sollten eigentlich sonst für ein zeitnahes ath sorgen.
D
Daxcall, 6. Mai 14:36 Uhr
0

Ich mache nichts mehr bis das Ding durch ist mir alles zu chaotisch.

Du meinst mit Ding IRAN/USA. Aber den NASDAQ shortest doch wieder?. Es gibt in keinen Indizes so ein gutes CRV wie da. cfd NASDAQ 28631 neues ATH. Nächsten Anstieg akt 28505shorte ich nochmal. Mit 28585 schon drin, danach nicht aufgepasst wegen dem DAX.
D
Dr._K, 6. Mai 14:30 Uhr
0
schon wieder ein kleiner 100 Punkte-Hüpfer. Fällt kaum noch auf, zumal das ja immerhin 50 mal so viel ist, wie die eigentliche Wirtschaftsleistung. aber so ist das eben in Märkten ohne Liquidität. Indizes hoch, breiter Markt runter :D
AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:30 Uhr
0
Ich glaube das war jetzt das 20mal wo es hieß der Krieg ist in Kürze beendet.
AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:29 Uhr
1
Warum sollte Trump das Spiel beenden. Solange die Trades jedesmal funktionieren wird das weiter gehen.
D
Daxcall, 6. Mai 14:28 Uhr
0
Akt. kommt das jetzt was ich vor 90 min. schon erwartet hatte. Der normale Retrac Handel und die Punktsetzer machen jetzt ihre Arbeit aber sauber runter. 320 waren es schon, die DAX Unternehmen können heute schon Feierabend machen. Ziel locker unterlaufen, hier mit 3 Positionen und 460 Punkte Plus raus. Wo war da jetzt der SHORT so schwer.
A
Abc12345, 6. Mai 14:28 Uhr
0
It‘s a great time to buy 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen