Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.740
Robarot
Robarot, 6. Mai 14:26 Uhr
0
Ich mache nichts mehr bis das Ding durch ist mir alles zu chaotisch.
D
Daxcall, 6. Mai 14:24 Uhr
0

Trump droht wenn es keine Vereinbarung gibt irgendwas mit totaler Zerstörung.

Endlich Robarot, wo bist du?. Da brennt der DAX lichterloh und der NASDAQ dazu.
D
Dr._K, 6. Mai 14:23 Uhr
0

Interessiert die meisten Anleger nicht. Es gab Kunden die wollten partour die SE Aktie bei 155 kaufen, vor 4 Wochen, weil Analysen Kursziele von 200 Euro ausgerufen haben. Und was das Beste ist, die Frau mit 58 Jahren lag richtig.

ich dachte die analysten hätten bei 110 zum verkauf geraten. und dann bei grundlosen 50% Plus wieder rein in den Blasendax?
D
Daxcall, 6. Mai 14:21 Uhr
0

110 Euro ist doch ein guter Preis für eine Aktie, die noch nichtmal 7 Euro Dividende schafft. würde ich nicht kaufen für den Preis (und auch für 70 nicht bei nur 7 Euro dividende). ups. es gibt sogar nur 0,7 Euro... aber steigt bestimmt bald?

Interessiert die meisten Anleger nicht. Es gab Kunden die wollten partour die SE Aktie bei 155 kaufen, vor 4 Wochen, weil Analysen Kursziele von 200 Euro ausgerufen haben. Und was das Beste ist, die Frau mit 58 Jahren lag richtig.
Robarot
Robarot, 6. Mai 14:20 Uhr
0
Trump droht wenn es keine Vereinbarung gibt irgendwas mit totaler Zerstörung.
D
Dr._K, 6. Mai 14:20 Uhr
0

Iran dementiert. Und abwärts gehts.

das ist egal. wird gleich vom Punkteerfinder weiter hochgesetzt. Sonst müssten wir ja jetzt die 3k abtauchen, die es seitdem unbegründet hoch ist.
x
xmaverickx, 6. Mai 14:19 Uhr
0

25k nochmal Sprungbrett?

AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Iran dementiert. Und abwärts gehts.
AssetFranz
AssetFranz, 6. Mai 14:15 Uhr
1
Und alle sind wieder drauf reingefallen.....looool
F
Fortinbras, 6. Mai 14:15 Uhr
0

Lief 2015 bis 2020 seitwärts.

Genauer: 2015 bis 2022 seitwärts.
F
Fortinbras, 6. Mai 14:12 Uhr
0

DAX-performance ist money printing mit cheat code, unmöglich damit Geld zu verlieren.

Lief 2015 bis 2020 seitwärts.
D
Dr._K, 6. Mai 14:11 Uhr
1

Ja, 30.000 next, 125.000 in ein paar Jahren.

das verstehen viele nicht. es sind nur wertlose Punkte, ohne Geld dahinter. Markt ist ja diese Woche auch nicht 10% gestiegen, wie irgendwelche Punkte im Durchschnitt :D
F
Fortinbras, 6. Mai 14:10 Uhr
0

Trump: Angenommen, der Iran stimmt den Vereinbarungen zu – was wohl eine gewagte Annahme ist –, dann wird die bereits legendäre „Epic Fury“ beendet sein, und die hochwirksame Blockade wird die Straße von Hormus für alle öffnen, auch für den Iran. Sollte der Iran nicht zustimmen, beginnen die Bombardierungen, und zwar leider in einem deutlich höheren Ausmaß und mit größerer Intensität als zuvor. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

"was wohl eine gewagte Annahme ist". Was er damit wohl meint? Weiß er natürlich bestimmt selber nicht. Aber das klingt doch wieder nach offner Drohung. Ob das so gut ankommt im Iran?
b
boriso4, 6. Mai 14:06 Uhr
0
DAX-performance ist money printing mit cheat code, unmöglich damit Geld zu verlieren.
b
boriso4, 6. Mai 14:05 Uhr
1
Ja, 30.000 next, 125.000 in ein paar Jahren.
A
AndreasM., 6. Mai 14:04 Uhr
0
25k nochmal Sprungbrett?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen