Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
H
Heuschrecke0815, 7. Mai 0:04 Uhr
1
So, morgen früh upgap. Warum? Trump hat gesagt der Iran gibt sein nuklearmaterial freiwillig ab. Ob das so stimmt? Ganz bestimmt
A
Abwickler, 6. Mai 22:29 Uhr
0

Schon traurig wieviel Zeit ihr hier im forum verschwendet, anstatt es euch mit euren imensen Gewinnen gut gehen zu lassen 🤷

Die Gewinne müssen verwaltet werden. Eine Frau Klatten arbeitet mehr als Du und ich.
E
ErklärBär, 6. Mai 22:14 Uhr
0

Schon traurig wieviel Zeit ihr hier im forum verschwendet, anstatt es euch mit euren imensen Gewinnen gut gehen zu lassen 🤷

Der hat doch gar keine Gewinne 😂
Lapsus
Lapsus, 6. Mai 22:11 Uhr
0
Schon traurig wieviel Zeit ihr hier im forum verschwendet, anstatt es euch mit euren imensen Gewinnen gut gehen zu lassen 🤷
B
BlueStar22, 6. Mai 22:10 Uhr
0

Schäm dich Lügenbold mit deinem 70% Minus Depot. Ich hatte mit allem Recht was ich hier über dich geschrieben hab

Und womit sollst du recht haben? Dass dein depot 70% im minus ist wissen hier langsam auch alle, so oft wie du das erzählst
E
ErklärBär, 6. Mai 22:09 Uhr
2

Was soll da gelogen sein oder kannst du kein monats/jahres chart lesen?

Schäm dich Lügenbold mit deinem 70% Minus Depot. Ich hatte mit allem Recht was ich hier über dich geschrieben hab
B
BlueStar22, 6. Mai 22:09 Uhr
0
Nas100 cfd gerade über 28700 gehüpft und immernoch keine nennenswerte Gewinnmitnahmen nach dem 6000 punkte anstieg
B
BlueStar22, 6. Mai 22:06 Uhr
0

Hahaha. Blender, Schwätzer und ein chronischer Lügner bist du 😸😸😸 Hatte immer Recht. Zum kaputt lachen der Typ

Was soll da gelogen sein oder kannst du kein monats/jahres chart lesen?
w
ward, 6. Mai 22:05 Uhr
0
Und als du Bilder von Krabi von einem Typen bei Insta "geborgt" hast und gesagt hast, dass du gerade dort rumhängst😅
E
ErklärBär, 6. Mai 22:05 Uhr
0

Schau dir einfach den chart seit 2019 an. Da stand nas100 bei 7100 und der rest kannst dir selbst ausrechnen wenn man regelmäßig investiert. Irgendwas dir zu posten bringt nix weil du dir eh nur wirrwar zusammendichtest

Hahaha. Blender, Schwätzer und ein chronischer Lügner bist du 😸😸😸 Hatte immer Recht. Zum kaputt lachen der Typ
S
Storch22, 6. Mai 22:03 Uhr
1
Die Märkte kann man nicht mehr ernst nehmen, alles wird gesteuert.
B
BlueStar22, 6. Mai 22:02 Uhr
0

Mensch warum redest du im den Brei. Kannst du abliefern und oder nicht ? Zeig doch dein Depot WKN und deine Anteile von deinem Ek und deine ach so dreistellige % plus. Du kannst es nämlich nicht weil dein Lügenhaus komplett auffliegen würde

Schau dir einfach den chart seit 2019 an. Da stand nas100 bei 7100 und der rest kannst dir selbst ausrechnen wenn man regelmäßig investiert. Irgendwas dir zu posten bringt nix weil du dir eh nur wirrwar zusammendichtest
w
ward, 6. Mai 22:01 Uhr
0
Hä? Erklärbär? Du bist doch der, der Account Fotos von mit halb nackten Frauen raufgeladen hatte. Weisst du noch, als jemand beweisen konnte, dass das Bild von Booking.com war? Das war ziemlich peinlich🤭
D
Dr._K, 6. Mai 21:58 Uhr
0

Deine 50 punkte kommen von all den grünen dax werte heute. Egal ob Allianz, munichRe, Siemens, SiemensEn, BMW, Mercedes,...

Ah nein. Die waren ja vorhin schon leicht grün. Kennst du die Gewichtung von Rheinmetall SAP. Und was ist mit RWE und Zalando? 😄🎲 Quiagen und VW sind auch grün heute. Haben die die 50 Punkte vll. Gebracht 😆
E
ErklärBär, 6. Mai 21:56 Uhr
0

Was hast du für ein billig Broker bei dem es nicht mal ein sp500 oder nas100 gibt?

Mensch warum redest du im den Brei. Kannst du abliefern und oder nicht ? Zeig doch dein Depot WKN und deine Anteile von deinem Ek und deine ach so dreistellige % plus. Du kannst es nämlich nicht weil dein Lügenhaus komplett auffliegen würde
S
Storch22, 6. Mai 21:56 Uhr
0
Morgen geht die Reise nach Norden weiter,da ist noch viel Luft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,83 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen