Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
B
BlueStar22, 6. Mai 21:55 Uhr
0

Jetzt hat der Punktesetzer schon wieder 50 Pünktchen dazugesetzt. 🎲😆 Man stelle sich Mal vor Aktien würden sich so bewegen

Deine 50 punkte kommen von all den grünen dax werte heute. Egal ob Allianz, munichRe, Siemens, SiemensEn, BMW, Mercedes,...
B
BlueStar22, 6. Mai 21:55 Uhr
0

Ne reicht die WKN und ein Bild vom aktuellen Kurs zum ETF alles andere ist Fake. Ich rede kein Wirrwarr nur du erfindest anscheinend weitere Geschichten

Was hast du für ein billig Broker bei dem es nicht mal ein sp500 oder nas100 gibt?
D
Dr._K, 6. Mai 21:55 Uhr
0
Jetzt hat der Punktesetzer schon wieder 50 Pünktchen dazugesetzt. 🎲😆 Man stelle sich Mal vor Aktien würden sich so bewegen
E
ErklärBär, 6. Mai 21:52 Uhr
0

Links steht normalerweise die Anzahl und rechts steht der Kurs zum Zeitpunkt des Kaufes sowie die aktuelle Performance. Genau deswegen hab ich das ausgeblendet weil du nur wirrwar erfindest. Kann dir auch ein Datum aus 2019/20/21/22 schreiben nur das bringt dir ja eh nix weil du mit der dreistelligen +% Zahl nichts anfangenkannst. Das soll nur ein Beispiel sein wie einfach passiv jeder geld verdienen kann ohne 8h panisch hin und her zu traden knapp 30-40% seit letztem jahr

Ne reicht die WKN und ein Bild vom aktuellen Kurs zum ETF alles andere ist Fake. Ich rede kein Wirrwarr nur du erfindest anscheinend weitere Geschichten
D
Dr._K, 6. Mai 21:52 Uhr
0
Ich denke auch. Zalando heute mit guten Zahlen. Unter 90 Mio Verlust 👍
A
Abzocker.de, 6. Mai 21:51 Uhr
1
Hab nochmal nen 10er CFD Longstack reingehauen in den Markt. TP 25500 ,sollten morgen Abend erreicht werden, im Idealfall morgen früh schon , easy money 🤑
D
Dr._K, 6. Mai 21:48 Uhr
0
Frage mich warum der Kurssetzer die Punkte nicht schon wieder über 25.4 erfunden hat. SAP heute nur 8% gefallen. Rhm nur 2%. RWE und quiagen gleich das aber doch aus 😆🎲
B
BlueStar22, 6. Mai 21:44 Uhr
0

@BlueStar22 aber eben genau selbst auf dem Bild was vollgemalt wurde und deine Aussagen du besparst 4 ETF und man fragt nach der WKN und zu welchem Datum du deine Käufe eingestellt hast und du stellst dann so ein Bild ins Forum wo hinten und vorne 0 zusammen passt was du hier täglich schreibst. Also mir wäre das peinlich

Links steht normalerweise die Anzahl und rechts steht der Kurs zum Zeitpunkt des Kaufes sowie die aktuelle Performance. Genau deswegen hab ich das ausgeblendet weil du nur wirrwar erfindest. Kann dir auch ein Datum aus 2019/20/21/22 schreiben nur das bringt dir ja eh nix weil du mit der dreistelligen +% Zahl nichts anfangenkannst. Das soll nur ein Beispiel sein wie einfach passiv jeder geld verdienen kann ohne 8h panisch hin und her zu traden knapp 30-40% seit letztem jahr
D
Dr._K, 6. Mai 21:42 Uhr
0
Gut dass die 1% Minus von rhm heute durch Infineon ausgeglichen wurden 😆👍
E
ErklärBär, 6. Mai 21:41 Uhr
0
@BlueStar22 aber eben genau selbst auf dem Bild was vollgemalt wurde und deine Aussagen du besparst 4 ETF und man fragt nach der WKN und zu welchem Datum du deine Käufe eingestellt hast und du stellst dann so ein Bild ins Forum wo hinten und vorne 0 zusammen passt was du hier täglich schreibst. Also mir wäre das peinlich
D
Dr._K, 6. Mai 21:41 Uhr
0
So wie die Aktien im breiten Markt sich heute wieder Null bewegen sollte es morgen mit 200 Pünktchen upgap wieder über die 25.130 taxiert werden und der Handel da dann mit geänderter Punktzahl weiterlaufen
E
ErklärBär, 6. Mai 21:38 Uhr
0

Jetzt hälst du auf einmal cash und gestern hast noch erzählt dass du gehebelt im markt bist. Wie kommst du auf 3000? Der angezeigte wert ist der kurs und nicht die Investitionssumme.🤦‍♂️ Was soll an Fakten die du überall einsehen und nachlesen kannst falsch sein

Ich hab schon 50x geschrieben das ich ca 90% in Cash bin und nur noch Altcoins halte. Ja auf deinem schmierbild sieht man nur das 6 mal 500 Euro gekauft wurden. Was gekauft wurde keine Ahnung. Sieht für mich nach Demokonto aus weil da so wenig dran steht. Also eingestuft als arm
F
Fortinbras, 6. Mai 21:31 Uhr
0
Mir immer noch nicht klar, für was wir diese ganzen Datacenter brauchen. Mir reicht Google KI völlig aus. Für Software schreiben, verstehe ich ja, dass man da mehr Token braucht. Aber wozu brauchen 98% der Leute und auch die große Menge von Jobs unendlich Token?
F
Fortinbras, 6. Mai 21:24 Uhr
0

SAP mit neuem Tagestief. Gleich 7% Minus intraday das Schwergewicht. Macht 3% Plus in Punkten 😆👍🎲

ServiceNow und Salesforce wird auch wieder verhauen. Software keine Chance.
B
BlueStar22, 6. Mai 21:21 Uhr
0
Nas100 cfd schon bei 28,7. Mal sehen ob morgen die 29k bereits fällt.
S
Storch22, 6. Mai 21:19 Uhr
0
Es gibt keine Shorts mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen