Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.019,13 PKT
+1,33 % +328,57
17:38:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.888
S
Sporthamburg2, 7. Mai 16:07 Uhr
0
Steige mit grossem Volumen nächste Woche bei xpeng ein.
S
Storch22, 7. Mai 15:54 Uhr
0
Der NASDAQ geht nicht mehr ins rote, sein Ziel kurzfristig 30000
D
Dr._K, 7. Mai 15:50 Uhr
0
so die meisten Aktien wieder dort, wo sie letzten Monat waren. nur der dax 4 kgvs höher :D aber da muss ja auch keine Dividende abgezogen werden, da kaum was gezahlt wird
S
Starcke, 7. Mai 15:49 Uhr
0

eventuell sehen wir noch 24820?

ging aber flott
J
Jupp_Style, 7. Mai 15:48 Uhr
0
Irgendwas passiert?
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 15:46 Uhr
1

Auftragseingänge deutsche Industrie bei +5%.

Das hätte doch abwärts Potential.. Mal sehen ob 24400 kommt
D
Daxcall, 7. Mai 15:41 Uhr
0
NASDAQ KASSA GAP ClOSE heute nur Formsache. 28599 und akt ja 28635. Da liegt auch der BREAK OUT LONG. KASSA BOX heute nach den gestrigen Daten. Oben Platz bis 28819 oder FIB R3 28868. Es geht heute normal nicht über 29136 Stand R3 hinaus. Nach GAP CLOSE unten 28489 und 28378 möglich. Die muss brechen, dann Luft bis FIB S3 28075 oder Stand S3 27934. Auch hier dürfte es heute nicht drunter laufen. cfd NASDAQ 110 Punkte höher.
E
ErklärBär, 7. Mai 15:36 Uhr
2
Bin mal in NASDAQ short bei 28650
S
Starcke, 7. Mai 15:16 Uhr
0
eventuell sehen wir noch 24820?
L
Long_boi_baby, 7. Mai 15:03 Uhr
0
Freefall incoming
D
Dr._K, 7. Mai 15:03 Uhr
0
nicht dass die am Ende ihr Geld wieder in usd zurücktauschen wollen :D
D
Dr._K, 7. Mai 15:02 Uhr
0
wollen wir mal hoffen, dass der Ami irgendwann auch auf Euro umschwenkt, sonst wird es noch böse mit den üppigen Dividendenrenditen in usd :D
D
Dr._K, 7. Mai 15:00 Uhr
0
breiter Markt nährt sich jetzt seinem Wochentief
D
Daxcall, 7. Mai 14:57 Uhr
0

"DoJ is probing $2.6B in oil trades related to Iran war"-FJ-Ticker Da wird bestimmt wieder nichts herauskommen. Ich habe vor Kurzem einen sehr interessanten Beitrag gesehen, in dem ganz genau 5-6 oder so Trades beschrieben wurden: Zeitpunkt, wann Trump oder dieses suspekte Axios berichtet hat und wann die Order eingingen. Die Korrelation ist schon ziemlich auffällig. Und die Mengen, die dort gehandelt wurden, waren auch alles andere als klein.

Das ist Sonnenklar und hochkriminell. War doch bei den Fußballwetten genauso als der Schiedsrichter und Spieler bestochen wurden, entweder hoch zu verlieren oder eine Rote Karte sich abholen. Auch da sind auffällig hohe Wetten auf diese Partien eingegangen. Nur hier gibt es einen Sportradar der sofort jeden außergewöhnlichen Eingang notiert und das dann auch weitermeldet. Und es erfolgt in der Regel, wenn das Spiel auffällig ist keine Auszahlung. Das sollte man an der Börse genauso machen. Vor allem wenn man auf den genauen Tag wetten kann wann Trump Maduro verhaften lässt. Das ist so lächerlich und kein seriöser Buchmacher würde so eine Wette anbieten, geschweige dann Millionen auszahlen.
D
Daxcall, 7. Mai 14:50 Uhr
0

spricht ja keiner von Insolvenz, wenn die Gewinne um 20-40% zurückgehen. Solange die Kurse steigen passt es ja trotzdem

Dann jammert aber der deutsche Michel, das die Kurs nicht schnell genug steigen. Sollten schon lange am ATH um 80 Euro stehen. Das einzige Positive war der Kursrutsch nochmal mini unter 19 Euro 2020. Da haben Sparkassenkunden in der ganzen Oberpfalz richtig zugeschlagen.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 14:49 Uhr
0
Auftragseingänge deutsche Industrie bei +5%.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen