Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.019,13 PKT
+1,33 % +328,57
17:38:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.888
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:20 Uhr
0

habe mich jetzt auch für short eingedeckt ,sollte es dennoch einwenig steigen kaufe ich nach

Riesen Fehler. Schau mal ,welche Werte im Dax heute runtergegangen sind.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:17 Uhr
0

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

Hattest du deinen Short mit 40er Hebel behalten? Ich hoffe, dann hat es sich heute richtig gelohnt bei dir.
Elchen8855
Elchen8855, 7. Mai 19:16 Uhr
1

Der NASDAQ Futures hat das 3:00 Uhr Nachttief um 2 Punkte verfehlt. 28638 statt 36. Und von da blitzschnell, in 17 min. zur 28772 wieder hoch. Für solche Strecken braucht der DAX 6 Std. Akt neue Bärenattacke 28668 bereits.

habe mich jetzt auch für short eingedeckt ,sollte es dennoch einwenig steigen kaufe ich nach
S
Storch22, 7. Mai 19:14 Uhr
0
Ich, bin auch schon ein paar Jahre dabei und dabei sollten wir es belassen.
D
Daxcall, 7. Mai 19:11 Uhr
0

Mit blockieren kennt Daxcall sich aus.

Nö, wie kommst da drauf. Ich kann niemanden sperren, hab noch nie jemand gesperrt und nicht mal einen Post gemeldet. Hab die App ja gar nicht. Und als ich selbst Moderator im DAX Prognose Forum war, ging es nicht ohne App. Goldmädchen hat da aufgeräumt.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:11 Uhr
0
Weichei.
w
ward, 7. Mai 19:11 Uhr
0

Ich schreib loser mit o weil es so gut zu bluestar22 passt doppelNull. 😂

😒🤭
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:11 Uhr
0
Du vielleicht.
D
Daxcall, 7. Mai 19:08 Uhr
0
Auch nicht gut. Wo sparen wir diese Lücke wieder ein. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mehr-als-17-8-milliarden-euro-weniger-deutsche-steuereinnahmen-brechen-ein/ar-AA22Ch75?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69fcc6b02ff6401c89cd741375b24f36&ei=19
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 19:08 Uhr
0

Gespräch 2038 Folge 5 aus Staffel 2. .. Gespräche sind einfach wunderbar 😅😬

Die Jungs brauchen halt paar Anläufe . Das sind harte Jungs nicht wie die Männer hier im Land
S
Storch22, 7. Mai 19:04 Uhr
0
Mit blockieren kennt Daxcall sich aus.
S
Storch22, 7. Mai 19:01 Uhr
0
Der NASDAQ kann nicht mehr fallen,der ist im Norden noch nicht fertig.
D
Daxcall, 7. Mai 19:00 Uhr
0

Gibt hier die Möglichkeit User zu blockieren, dann muss man es nicht ertragen:)

Ja, aber nur in der App. Da kann man den Namen anklicken und blockieren.
D
Daxcall, 7. Mai 18:59 Uhr
1
Der NASDAQ Futures hat das 3:00 Uhr Nachttief um 2 Punkte verfehlt. 28638 statt 36. Und von da blitzschnell, in 17 min. zur 28772 wieder hoch. Für solche Strecken braucht der DAX 6 Std. Akt neue Bärenattacke 28668 bereits.
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 18:58 Uhr
0

Gibt hier die Möglichkeit User zu blockieren, dann muss man es nicht ertragen:)

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
D
Daxcall, 7. Mai 18:52 Uhr
0
Jetzt ist das KASSA NASDAQ GAP CLOSE erfolgt 28599,20.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen