Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
B
BlueStar22, 7. Mai 20:46 Uhr
0

45% des S&P hat mit dem KI Ausbau mittlerweile direkt zu tun. So lange es da nicht (wieder) irgendeine Wolke gibt, passiert nach unten erstmal nix.

Da kann die nächsten jahre nicht viel passieren. Lieferketten und Aufträge sind bereits gesichert und jedoch gleichzeitig kommen immer mehr Kunden die KI einsetzen um effizienter zu arbeiten
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:44 Uhr
0

...und jetzt haben sie deiner Meinung nach kein Kapital mehr.

Hab ich nicht behauptet.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:43 Uhr
0

Schau doch die KI Player an. Die haben sich gegenseitig hoch gepusht. Das wurde schon mehrfach berichtet.

...und jetzt haben sie deiner Meinung nach kein Kapital mehr.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:42 Uhr
1
45% des S&P hat mit dem KI Ausbau mittlerweile direkt zu tun. So lange es da nicht (wieder) irgendeine Wolke gibt, passiert nach unten erstmal nix.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:39 Uhr
0
Von politischer oder sogar volkswirtschaftlicher Seite kann diesem Bullenmarkt doch nix passieren. Krieg, Inflation, Arbeitsdaten, usw. berühren den KI Investitionsboom nicht. Nur wenn irgendein Riss in der Wirtschaftlichkeit des KI-Ausbaus auftaucht, droht Gefahr.
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:38 Uhr
0
Die Börse ist so scheu wie das Reh. Ein Funke Unsicherheit genügt und alles bricht zusammen. Hast du denn keine Erfahrung?
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:36 Uhr
0
Schau doch die KI Player an. Die haben sich gegenseitig hoch gepusht. Das wurde schon mehrfach berichtet.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:35 Uhr
0
...und steigen sogar aus, obwohl sie denken die Kurse steigen.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:34 Uhr
0
Dann behauptest du also, die Big Player haben kein Kapital mehr.
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:33 Uhr
0

Du behauptest also, dass ,wenn alle denken die Kurse steigen, sie kein Geld mehr investieren, weil kein Geld da ist.

Die paar kleinen kaufen weiter über ihre Sparpläne. Das reicht aber nicht, wenn die Big Player aussteigen
F
Fortinbras, 7. Mai 20:32 Uhr
0

Morgen 24k im Dax?

Beide Seiten (Iran, USA) werden das Blockadespiel noch etwas weiterspielen. Aber eskalieren will und wird wohl keiner. Mal sehen, wer länger leiden kann, ist das Moto. Aber das wird den Markt nicht kratzen.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:31 Uhr
0

Gut möglich. Wenn alle glauben die Kurse können nur noch steigen. Dann fallen sie. Weil alle drin sind und keine weiteren Käufer mehr kommen.

Du behauptest also, dass ,wenn alle denken die Kurse steigen, sie kein Geld mehr investieren, weil kein Geld da ist.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:29 Uhr
0
Hantavirus kann kommen. Würde die Börse nicht interessieren. Datacenter laufen ja ohne Menschen.
N
Nrw554, 7. Mai 20:28 Uhr
0
War vorgestern auch noch unter 24k. Ist genauso übertrieben schnell gestiegen
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:25 Uhr
0
Gut möglich. Wenn alle glauben die Kurse können nur noch steigen. Dann fallen sie. Weil alle drin sind und keine weiteren Käufer mehr kommen.
N
Nrw554, 7. Mai 20:22 Uhr
0
Morgen 24k im Dax?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen