Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.072
D
Daxcall, 8. Mai 10:52 Uhr
2

Danke für deine Antwort Daxcall. Ich bin seit heute nasdaq Short

Gerne Jonas2000. NASDAQ bin ich auch bereits SHORT. Da aufpassen, da der Trendkanal noch Platz hätte bis 29150 etwa. Und es kommt noch NVIDIA mit den Zahlen am 20.Mai. Der cfd NASDAQ hat gestern bei 28570/550 in etwa den Boden ausgebildet.
Jonas200
Jonas200, 8. Mai 10:38 Uhr
0
Danke für deine Antwort Daxcall. Ich bin seit heute nasdaq Short
n
nufan, 8. Mai 10:27 Uhr
0

DAX heute schon wieder ohne Saft, so wie es aussieht.

Komisch, da die US-Futures eigentlich grün sind und auch langsam hochgezogen werden. Das reicht normalerweise aus, dass man zumindest nicht im Minus ist.
R
RobRob, 8. Mai 10:25 Uhr
0
Ja gut darf der Steuerzahler wieder mit höheren Abgaben und Gebühren gegen finanzieren.
A
Abc12345, 8. Mai 10:22 Uhr
0
Da wird der Beamte aber wuschig
A
Abc12345, 8. Mai 10:20 Uhr
0

Das ist aber Augenwischerei. Die 1000 euro soll der Arbeitgeber zahlen und nicht der Staat. Können sie blockieren. Ist für mich nur eine Frechheit.

Kommunen und Länder sind Staat und ein riesiger Arbeitgeber
D
Daxcall, 8. Mai 10:18 Uhr
0

Hey Daxcall ab wann würdest du Long riskieren . Gruß Jonas

Hallo Jonas200. Bin doch schon LONG im cfd DAX mit 24472. Jetzt haben wir den Boden zum 5 Male im Bereich 24485-472 getestet. Das ist jetzt genug. Rauf bis zum Hoch bei 24583-611. So groß könnte die nächste LONG Impulswelle dann auch werden.
R
RobRob, 8. Mai 10:17 Uhr
2
Das ist aber Augenwischerei. Die 1000 euro soll der Arbeitgeber zahlen und nicht der Staat. Können sie blockieren. Ist für mich nur eine Frechheit.
J
Jupp_Style, 8. Mai 10:17 Uhr
1

Ja richtig mit einem Brokerkonto kannst den nur handeln. Die echten Futures Kontrakte sind für Privatpersonen verboten. Hat auch keiner Lust drauf mit Minimum 12500 Euro da einzusteigen. Über die kleinen cfd`s kannst mit 0,25 Kontrakten mitspielen und musst 30,60 Euro Margin auf dem Konto haben. 100 Punkte richtig liegen sind dann halt auch nur 2,40 Euro Gewinn.

Dann bleib ich beim Kassa 😉
A
Abc12345, 8. Mai 10:16 Uhr
0
Neuer Spielfilm in Planung: Das hält keine 4 Jahre 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
A
Abc12345, 8. Mai 10:15 Uhr
0
Ich schmeisse mich weg. Die 1000 Euro Krisenbonus wurden vom Bundesrat blockiert. 😂😂😂😂😂😂
D
Daxcall, 8. Mai 10:14 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/politik/article411936455/bundesrat-verweigert-entlastungspraemie-die-zustimmung.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.morgenpost.de%2F&cleverPushNotificationId=BZgSDeKEv9NMEEWtB
D
Daxcall, 8. Mai 10:14 Uhr
0

Ahhhh und der Future ist nur über cfd möglich, richtig?

Ja richtig mit einem Brokerkonto kannst den nur handeln. Die echten Futures Kontrakte sind für Privatpersonen verboten. Hat auch keiner Lust drauf mit Minimum 12500 Euro da einzusteigen. Über die kleinen cfd`s kannst mit 0,25 Kontrakten mitspielen und musst 30,60 Euro Margin auf dem Konto haben. 100 Punkte richtig liegen sind dann halt auch nur 2,40 Euro Gewinn.
Jonas200
Jonas200, 8. Mai 10:10 Uhr
0
Hey Daxcall ab wann würdest du Long riskieren . Gruß Jonas
D
Daxcall, 8. Mai 10:09 Uhr
0
Keine Chance für LONG! Gleich sind 5 grüne Kerzen wieder abverkauft und wir stehen wieder bei 24493 im Futures. Jetzt schon drunter 485. Das Hoch war 24555.
J
Jupp_Style, 8. Mai 10:07 Uhr
0

Guten Morgen Jupp_Style. Na klar. Der Futures sind ja nur Punkte, auch wenn Aktien dahinter stehen, aber es interessiert mich ja nicht, welche Aktie fällt oder steigt, nur die Punktebewegung ist für mich wichtig. Akt. kommen Punkte dazu, da der Retrac Handel auch heute nicht ausfällt und wir nach 700 Punkte abwärts einfach überverkauft sind. Nur schafft die LONG Seite nicht mal das 23,6% Retrac da die SHORT Seite weiter Futures Kontrakte abgibt und LONG keine 100 oder 150 Mio Euro aufnehmen kann oder akt. will.

Ahhhh und der Future ist nur über cfd möglich, richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen