Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.073
J
Jupp_Style, 8. Mai 11:30 Uhr
0
Mal schauen ob er über die 24500 hüpft, glauben tu ich es nicht.
D
Dr._K, 8. Mai 11:28 Uhr
0
nun hüpft er schon wieder. :D muss heute an rhm liegen :D
J
Jupp_Style, 8. Mai 11:27 Uhr
1

Der Freitags-DAXI spinnt des Öfteren. Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich schwimmen gehen. Freibad fast Menschenleer. Heute Nacht war Freiburg eh im Ausnahmezustand nach dem Sieg gegen Braga. Stehen jetzt im EL Finale in Istanbul am 20.Mai gegen A. Villa. Eine der größten Sensationen die es im Fußball die letzten 20 Jahre gab.

Das ist wohl wahr, wobei gestern war schon übertrieben der Absturz. Grins, kann ich mir gut vorstellen das Freiburg im Ausnahmezustand ist 😂 freut mich für Freiburg, jetzt noch das Finale gewinnen
LandolfL.
LandolfL., 8. Mai 11:27 Uhr
0
Die 1000-Euro-Prämie wurde gestoppt, weil die Kommunen pleite sind. Die Steuererhöhungen (Tabak-,Zucker) kommen aber trotzdem. Und in Deutschland freuen sich die Leute sogar über Steuererhöhungen.
D
Daxcall, 8. Mai 11:24 Uhr
0

Der dax macht mich wahnsinnig 😂

Der Freitags-DAXI spinnt des Öfteren. Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich schwimmen gehen. Freibad fast Menschenleer. Heute Nacht war Freiburg eh im Ausnahmezustand nach dem Sieg gegen Braga. Stehen jetzt im EL Finale in Istanbul am 20.Mai gegen A. Villa. Eine der größten Sensationen die es im Fußball die letzten 20 Jahre gab.
BigShort22
BigShort22, 8. Mai 11:22 Uhr
0
Wurden die 1000 Euro schon in den daxkurs eingepreist letzten Monat?
S
Sporthamburg2, 8. Mai 11:21 Uhr
0
War eh Unsinn.
Duke!!!
Duke!!!, 8. Mai 11:17 Uhr
0
Schlappe für Bundesregierung Bundesrat blockiert 1000-Euro-Entlastungsprämie
J
Jupp_Style, 8. Mai 11:11 Uhr
0

Jetzt bleibt das KASSA DAX GAP vom 5.Mai doch wieder offen?. Tief war 24406,27 und wir hätten 24401,70 gebraucht.

Der dax macht mich wahnsinnig 😂
D
Daxcall, 8. Mai 11:09 Uhr
1
Jetzt bleibt das KASSA DAX GAP vom 5.Mai doch wieder offen?. Tief war 24406,27 und wir hätten 24401,70 gebraucht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 10:58 Uhr
0
heute ist der Deckel drauf
S
Sporthamburg2, 8. Mai 10:57 Uhr
0
Dax geht nicht richtig hoch, weil ein bisschen umgeschichtet wird.
D
Daxcall, 8. Mai 10:52 Uhr
2

Danke für deine Antwort Daxcall. Ich bin seit heute nasdaq Short

Gerne Jonas2000. NASDAQ bin ich auch bereits SHORT. Da aufpassen, da der Trendkanal noch Platz hätte bis 29150 etwa. Und es kommt noch NVIDIA mit den Zahlen am 20.Mai. Der cfd NASDAQ hat gestern bei 28570/550 in etwa den Boden ausgebildet.
Jonas200
Jonas200, 8. Mai 10:38 Uhr
0
Danke für deine Antwort Daxcall. Ich bin seit heute nasdaq Short
n
nufan, 8. Mai 10:27 Uhr
0

DAX heute schon wieder ohne Saft, so wie es aussieht.

Komisch, da die US-Futures eigentlich grün sind und auch langsam hochgezogen werden. Das reicht normalerweise aus, dass man zumindest nicht im Minus ist.
R
RobRob, 8. Mai 10:25 Uhr
0
Ja gut darf der Steuerzahler wieder mit höheren Abgaben und Gebühren gegen finanzieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -9,28 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,18 %
6 Iris Energy -1,57 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -9,28 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,18 %
6 Iris Energy -1,57 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen