Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.132
A
Abc12345, 12. Jun 16:14 Uhr
0
Wie der sich jetzt fühlen muss. Wie voll drauf. Der dickste Macker auf der ganzen Erde. Muss man auch mit klar kommen
Robarot
Robarot, 12. Jun 16:13 Uhr
0
10 faches Stimmrecht was so alles zugelassen wird.
A
Abc12345, 12. Jun 16:13 Uhr
0
Flieg nicht zu hoch, kleiner Vogel
A
Abc12345, 12. Jun 16:11 Uhr
0
Elon ist jetzt der erste Billionär. Wahnsinn. Mit ner Jensen Lederjacke an. Was für ein Schlitzohr. Dagegen sehen jetzt Zucki, Bezos und Co aus wie 2. Liga
J
Jupp_Style, 12. Jun 16:02 Uhr
0

Zu langsame Server. Hätten die mal was von NVidia gehabt

TR zeigt mir 5 Stunden und 58 Minuten an.
A
Abc12345, 12. Jun 15:59 Uhr
0

Spacex kommen keine Werte rein. Bestimmt explodiert der Kurs 😉

Zu langsame Server. Hätten die mal was von NVidia gehabt
D
Daxcall, 12. Jun 15:49 Uhr
0
NASDAQ bricht ja traumhaft ein. 29469 FIB R3 hat locker gehalten.Akt. im Futures neues Tagestief. Sind vom Hoch jetzt 440 Punkte runter. Das 9:00 Uhr Tief knapp unterlaufen. Boden jetzt im Futures bei 29535-510 drin?.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 15:45 Uhr
0
Da sind ja schon die Absturzpunkte. Alle jetzt all in bei Space Schrott 😱🙈
D
Daxcall, 12. Jun 15:43 Uhr
0

Der Handelsstart kann bei einem so großen IPO bis zu 90 Minuten verzögert werden.

Habe gelesen das es sogar 18:00 Uhr werden kann. 17:00 Uhr wie du schreibst mit den 90 min. Verzögerung, wie beim Fussball war ja klar.
Robarot
Robarot, 12. Jun 15:39 Uhr
0

Spacex kommen keine Werte rein. Bestimmt explodiert der Kurs 😉

Der Handelsstart kann bei einem so großen IPO bis zu 90 Minuten verzögert werden.
R
RobRob, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Spacex kommen keine Werte rein. Bestimmt explodiert der Kurs 😉
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 15:15 Uhr
0
dax will hoch wartet aber auf die Amis
K
KäseLaugenStange777, 12. Jun 15:11 Uhr
0
So. In 20 Minuten Spacex. Mal sehen
D
Daxcall, 12. Jun 15:01 Uhr
0
Ganz vergessen das zu erwähnen das wir neben den KASSA DAX GAP auch ein Futures GAP ab 24267-24325 offen haben. Würde mich nicht wundern wenn wir das noch zumachen würden.
G
Groot95, 12. Jun 14:59 Uhr
0
wo kommt der Renditen Anstieg eigentlich wieder her ?
T
Trader80800, 12. Jun 14:56 Uhr
0
Habe buy orders bei 100 24k und 23900 platziert. Lets see wie schnell der Spielball clown index diesmal runtergejagt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen