Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.117
NeverStop,
13. Jun 9:43 Uhr
0
Bleibt das dabei wird es eher einen Black monday geben
NeverStop,
13. Jun 9:42 Uhr
0
Eben, doppelte klatsche für die usa
F
Fortinbras,
13. Jun 9:36 Uhr
1
Zudem behandelt der Entwurf Araghchi zufolge die strategisch wichtige Straße von Hormus. »Iran hat die feste Entscheidung getroffen, dass die Verwaltung der Straße von Hormus nicht mehr so sein wird wie zuvor«, sagte er. Diesbezüglich würden weiterhin Gespräche mit Oman geführt. »Unser Schwert wird immer über der Straße von Hormus hängen«, erklärte Araghchi.
NeverStop,
13. Jun 9:27 Uhr
0
Du weisst schon, wenn das alles so kommt dann heisst das das eine Weltmacht eingesteht verloren zu haben - da wird dann sicherlich nichts steigen, ausser vielleicht gold und krypto. Rest wird abschmieren, da das Vertrauen in die usa damit massiv verliert
M
MM1860,
13. Jun 8:11 Uhr
0
Montag Eröffnung über 25K?
NeverStop,
13. Jun 7:08 Uhr
0
»Wir können bestätigen, dass ein endgültiger, von allen Seiten abgestimmter Text des Friedensabkommens erreicht wurde«, schrieb Pakistans Premierminister Shehbaz Sharif auf X. Pakistan arbeite nun eng mit beiden Seiten zusammen, um die nächsten Schritte zu finalisieren.
»Iran ist der Gewinner des Kriegs mit den USA«
Quelle https://www.spiegel.de/ausland/pakistan-meldet-einigung-ueber-text-des-abkommens-teheran-erklaert-sich-zum-kriegsgewinner-a-7d8af51f-912b-4f31-b74b-eed8bdbe88e9
Titan80,
13. Jun 1:49 Uhr
0
Ich glaube hier pfeift ein ganz anderer aus dem letzten Loch 😁. Kiss Kiss bang bang 🍾🍾. König Kupfer u Weizen natürlich Hot 🔥. Kaufen 👍
Titan80,
13. Jun 1:41 Uhr
0
Warum sollte Aurubis zu teuer sein. Seit froh das Ihr überhaupt noch solche Unternehmen habt. Rohstoffe sind 🔥. Industrie Standort Deutschland ist over . Es gibt auch gute Dünger Produzenten in Deutschland. Die werden bald gebraucht. Ich bin längst drin. Ratet mal wer es ist 😜
Allesmeins,
12. Jun 23:19 Uhr
0
Ich finde alle Papiere die ich gekauft habe als zu teuer🤷♂️ Ich gehe aber davon aus das Donald seinen großen Frieden stiften wird von einem Krieg den er selber angefangen hat 🙇 Die Russen pfeifen auf dem letzten Loch da die Ukraine die Krim praktisch von Russland abgeschnitten hat.
Dass hat die Ukraine nicht umsonst gemacht. Wenn die Ukraine die Krim einnimmt brennt Russland. Danach muss alles wieder aufgebaut werden was in den letzten Jahren zerdeppert wurde. Dazu kommt der Energiewandel den man ausbremsen aber nicht verhindern kann. AI braucht man auch und die Zulassungszahlen für E Autos gehen steil nach oben. Sieht so schlecht nicht aus, gibt natürlich viele ,, Wen, vielleicht oder könnte oder auch Nicht“ Ist halt wie Zocken ohne Hebel.😮💨
A
Abc12345,
12. Jun 22:44 Uhr
1
Katzen sind schlau. Die fassen das nicht an. Nur die du.mmen EU Bürgen würgen sich das rein
R
RobRob,
12. Jun 22:42 Uhr
0
Auja Fischersatz aus sägespännen. Die Katzen werden uns hassen.
R
RobRob,
12. Jun 22:41 Uhr
0
Oder der holt zur Party Belustigung den Atom Koffer raus 😀
A
Abc12345,
12. Jun 22:41 Uhr
0
Die EU wird daraus dann machen, dass Sie Ihren leckeren Fischersatz einführen. Irgendwas leckeres aus dem Labor. Und total grün
A
Abc12345,
12. Jun 22:38 Uhr
0
Der Donald wird doch Sonntag 80 und will mit seinen friends doch die große „ haut euch die letzten Gehirnzellen aus dem Kopf Party“ vor dem weißen Haus feiern. Wäre doch ein toller Zeitplan. Die USA feiern den ersten WM Sieg zum Mittag gibt’s ein Abkommen mit dem Iran und Abends auf seiner Party können alle den größten Friedensstifter aller Zeiten feiern 🤷♂️
Das wird eine Sause
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |