Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.110
M
MM1860, 14. Jun 20:03 Uhr
0
Morgen evtl.....letzte Chance für long Position.......die Rakete 🚀 kommt sicher
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 19:16 Uhr
0

Die Vorbereitungen für die Unterzeichnung des Friedensabkommens laufen weiter und die Unterzeichnung erfolg zeitnah noch in der kommenden Woche. Ich denke man kann sich schon entsprechende dafür platzieren. Zumindest ich werde das machen. Die ersten für den Transport von Flüssigerdgas (Liquified Natural Gas, LNG) ausgerüstete Schiffe haben anscheinend schon die Straße von Hormus verlassen, wie „Portal Portuario“ unter Berufung auf Informationen der Schiffsverfolgungsdienste LSEG und Kpler berichtet. Innerhalb von 30 Tagen soll sich dann der Schiffsverkehr wieder normalisieren. Endlich Frieden!

Unterzeichnet wird zu 1000% heißt es auch aus seriöse Quellen. Man möchte aber Trump jetzt nicht auch noch ein Geburtstagsgeschenk damit machen. Dann stehen die USA als Sieger da
E
Eisbergorder, 14. Jun 18:50 Uhr
0
Die Vorbereitungen für die Unterzeichnung des Friedensabkommens laufen weiter und die Unterzeichnung erfolg zeitnah noch in der kommenden Woche. Ich denke man kann sich schon entsprechende dafür platzieren. Zumindest ich werde das machen. Die ersten für den Transport von Flüssigerdgas (Liquified Natural Gas, LNG) ausgerüstete Schiffe haben anscheinend schon die Straße von Hormus verlassen, wie „Portal Portuario“ unter Berufung auf Informationen der Schiffsverfolgungsdienste LSEG und Kpler berichtet. Innerhalb von 30 Tagen soll sich dann der Schiffsverkehr wieder normalisieren. Endlich Frieden!
Börse125
Börse125, 14. Jun 18:45 Uhr
0

Morgen ist crash in the house 💲

Schämt man sich nicht für so ne Haltung?
A
Abzocker.de, 14. Jun 18:22 Uhr
0
Morgen ist crash in the house 💲
S
Sporthamburg2, 14. Jun 18:20 Uhr
1
Selber wurden sie schon sehr oft angegriffen ,zuletzt von den israelischen Terroristen.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 18:20 Uhr
0
Glaube der Iran hat noch nie ein Land zuerst angegriffen bzw. da.muss man zurück zu den Perserkriegen gegen Griechenland.
MichelH
MichelH, 14. Jun 17:57 Uhr
0
Als ob die verbohrten Islamisten im Iran,jemals für Frieden gewesen wären. Das waren sie ja in den letzten 40 Jahren nicht.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 17:50 Uhr
0
Und daa macht Netanjahu am Geburtstag von seinem Buddy.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 17:48 Uhr
0
Es kam, wie es kommen musste. Die israelischen T.erroristen tun Alles gegen ein Abkommen.
D
Dr._K, 14. Jun 17:31 Uhr
0

Ich höre immer nur Deal Das ist eine vorabsprache für einen Vertrag der erst viel später kommt Da kann dann noch eine Menge passieren , ich sag nur waffenstillstand 😵‍💫

Ist doch egal. Hauptsache Deal. Stehen mehr als einen Jahresgewinn aller Daxfirmen höher als Donnerstag Abend wegen des erneuten Deals. 👍 Und das beste kommt ja erst noch. Nächste Woche gibt es mindestens 5 weitere Ankündigungen auf die der Markt reagieren muss
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 17:28 Uhr
0
Nach US Zeit hat Donald noch~ 12 Stunden Geburtstag. Also lange genug um Trump das schönste Geschenk überhaupt zu machen. Frieden. Ja unser Friedensengel ❣️❣️💋💋
s
steffel333333, 14. Jun 17:22 Uhr
1

Nein der Deal der heute wieder gekommen ist, ist sicher noch kein mal eingepreist. 🤭

Ich höre immer nur Deal Das ist eine vorabsprache für einen Vertrag der erst viel später kommt Da kann dann noch eine Menge passieren , ich sag nur waffenstillstand 😵‍💫
Börse125
Börse125, 14. Jun 17:20 Uhr
0

Der Iran spielt mit Trump und Trump meint er ist der große Dealmacher , dabei ist er der große Verlierer und die Märkte werden das auch noch merken.

Zum Glück gibt es so Weltversteher wie dich! Schade, dass du kein politisches Amt bekleidest 🤝
s
steffel333333, 14. Jun 17:19 Uhr
0

Wer für Montag hohe Erwartungen hat ist selber schuld. Entweder man ist LONG über das WE. drinn geblieben, dann kann man doch abwarten wie hoch oder tief man reinkommt. Die Futures Händler können ja eh schon ab 2:15 Uhr (Plus500), wahrscheinlich spätestens, den DAX Futures handeln. Wer Optionsscheine handel wird es bi 8 oder gar 9:00 Uhr warten müssen bis die KASSA im DAX aufmacht. Gehe jetzt lieber wieder eine Runde schwimmen, bei 31 Grad. Schönen Sonntag an die Community.

Ja sehe ich ähnlich … komme gerade vom schwimmen bei angenehmen 28 crad 🖖
D
Dr._K, 14. Jun 17:16 Uhr
0

! Vorsicht! Die Erwartung für montag ist mE etwas zu hoch Börse macht oft genau das Gegenteil von dem was erwartet wird😉 Vieles ist schon eingepreist

Nein der Deal der heute wieder gekommen ist, ist sicher noch kein mal eingepreist. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen