Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.098
S
Storch22, 14. Jun 15:02 Uhr
1
Sehe ich auch so
E
ErklärBär, 14. Jun 15:13 Uhr
0
Hier denken einfach sehr viele primitiv. Irankrieg interessiert die Börse nicht mehr
Börse125
Börse125, 14. Jun 15:15 Uhr
0

! Vorsicht! Die Erwartung für montag ist mE etwas zu hoch Börse macht oft genau das Gegenteil von dem was erwartet wird😉 Vieles ist schon eingepreist

Wenn!!! Ein Deal kommt ist das natürlich nicht!!! Eingepreist weil das hin und her alle mürbe gemacht hatte! Die inflations, hohe Zins und hohe Öl Preise sensiblen Aktien würden sich deutlich erhöhen! TUI, Heidelberger Materials, Lufthansa, mtu etc.
D
Daxcall, 14. Jun 15:52 Uhr
1

! Vorsicht! Die Erwartung für montag ist mE etwas zu hoch Börse macht oft genau das Gegenteil von dem was erwartet wird😉 Vieles ist schon eingepreist

Wer für Montag hohe Erwartungen hat ist selber schuld. Entweder man ist LONG über das WE. drinn geblieben, dann kann man doch abwarten wie hoch oder tief man reinkommt. Die Futures Händler können ja eh schon ab 2:15 Uhr (Plus500), wahrscheinlich spätestens, den DAX Futures handeln. Wer Optionsscheine handel wird es bi 8 oder gar 9:00 Uhr warten müssen bis die KASSA im DAX aufmacht. Gehe jetzt lieber wieder eine Runde schwimmen, bei 31 Grad. Schönen Sonntag an die Community.
J
Jupp_Style, 14. Jun 16:27 Uhr
0

Ja jeder will am Montag in den Markt weil der Krieg zu Ende ist. Bitcoin schon 30% gestiegen nach der Meldung. Fomo pur !! Öl ist schon auf 50$ gefallen

Bitcoin ist keine 30% Prozent gestiegen.
s
steffel333333, 14. Jun 14:51 Uhr
2
! Vorsicht! Die Erwartung für montag ist mE etwas zu hoch Börse macht oft genau das Gegenteil von dem was erwartet wird😉 Vieles ist schon eingepreist
Börse125
Börse125, 14. Jun 14:41 Uhr
0
Der Entwurf für ein Friedensabkommen mit den USA beinhaltet nach Angaben eines iranischen Regierungsvertreters unter anderem das iranische Atomprogramm, die Öffnung der Straße von Hormus und die Aufhebung von Sanktionen. Demnach soll der Iran umgehend die für die Energieversorgung so wichtige Meerenge wieder für alle Handelsschiffe öffnen, während die USA die Seeblockade gegen iranische Häfen aufheben sollten, sagt der hochrangige Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters. Vorgesehen sei auch ein Aussetzen der US-Ölsanktionen, die Freigabe von eingefrorenen Geldern und eine Begrenzung des iranischen Atomprogramms. Eine endgültige Einigung solle dann innerhalb von 60 Tagen nach der Zustimmung beider Seiten zu dem Entwurf ausgehandelt werden
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 13:34 Uhr
0

13:27 Israel will Kommandozentrum der Hisbollah angegriffen haben +++ Das israelische Militär erklärt, es habe ein Kommandozentrum der Hisbollah angegriffen. Dieses sei zur Planung von Anschlägen auf israelische Bürger und Streitkräfte im Südlibanon genutzt worden, so das Militär. Israel habe mit dem Angriff auf Attacken der Hisbollah früher am heutigen Sonntag reagiert. Na klar, und Israel macht munter weiter. 🫣

USA und die islamischen Ländern usw haben ne andere Moral. Da ist es wichtig bis zur Unterschrift zu Bomben. Das gehört sich so
E
Eisbergorder, 14. Jun 13:32 Uhr
0
Never let a good crisis go waste. Ich nutze mal auch die Chance und platziere mich vor dem kommenden Deal.
Duke!!!
Duke!!!, 14. Jun 13:31 Uhr
0
13:27 Israel will Kommandozentrum der Hisbollah angegriffen haben +++ Das israelische Militär erklärt, es habe ein Kommandozentrum der Hisbollah angegriffen. Dieses sei zur Planung von Anschlägen auf israelische Bürger und Streitkräfte im Südlibanon genutzt worden, so das Militär. Israel habe mit dem Angriff auf Attacken der Hisbollah früher am heutigen Sonntag reagiert. Na klar, und Israel macht munter weiter. 🫣
B
BlueStar22, 14. Jun 13:17 Uhr
0
Nas100 bereits 150 Punkte im plus und das nach der rally letzte woche. Zusätzlich pusht die nächste Kaufwelle in KI werte. Deal scheint bereits von allen Parteien in Aussicht genommen zu sein. [Pakistans Premierminister Shehbaz Sharif erklärte laut Bloomberg am Samstag, Pakistan bereite sich auf die elektronische Unterzeichnung eines vorläufigen Friedensabkommens vor. Direkt danach sollen technische Gespräche folgen. Die Aussage ist deshalb bemerkenswert, weil Pakistan in den Gesprächen zwischen den USA und Iran als wichtiger Vermittler gilt. Auch aus Washington kommen optimistische Signale. Ein hochrangiger Vertreter der Trump-Regierung bezifferte die Chance auf eine baldige Unterzeichnung auf 80 bis 85 Prozent. Irans Außenminister Abbas Araghchi klang ebenfalls ungewöhnlich zuversichtlich. „Wir sind einer Einigung näher als je zuvor“, sagte Araghchi. Eine Unterzeichnung sei möglicherweise schon in den kommenden ein bis zwei Tagen möglich.]
M
MarciMarc, 14. Jun 13:03 Uhr
0
https://breakingthenews.net/Article/Iran-said-to-agree-to-pause-nuclear-program-until-final-deal/66500513
d
dr.masud, 14. Jun 12:57 Uhr
0
Jeder sagt bei diesem memorandum was komplett gegensätzliches. Iran 25 mrd assets sofort freigegeben. Amis es fließt kein Cent. Iran wird weiter Gebühren für transit verlagen und Eröffnung nach einen deal erst. Trump Eröffnung sofort quasi morgen..man könnte meinen bluestar und bigshort führen die Verhandlungen
D
Dr._K, 14. Jun 12:28 Uhr
0

Nein, ist es nicht, da Dinge darin enthalten sind, die sofort umgesetzt werden müssen.

🤭😂
D
Dr._K, 14. Jun 12:27 Uhr
0

Montag definitiv neues ATH 🔝

Das ist jetzt schon sicher, da am Montag sicher eine Dealankündigung kommen wird, die noch eingepreist werden muss.
angoras
angoras, 14. Jun 12:26 Uhr
1
Montag definitiv neues ATH 🔝
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 Strategy B +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen