Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:39:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.077
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 12:13 Uhr
0
11:59 Iran: Vereinbarung mit USA in letzter Minute Maut-Gebühren hinzugefügt +++ Nach iranischen Angaben ist in das Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran im letzten Moment eine Klausel eingefügt worden. Die soll dem Iran Gebühren für die Durchfahrt der Straße von Hormus zugestehen. Dies meldete die staatliche iranische Nachrichtenagentur Fars unter Berufung auf informierte Kreise. Der Text der Einigung sei im letzten Moment geändert worden, "um die Frage der iranisch-omanischen Souveränität über die Straße von Hormus klar und ausdrücklich hervorzuheben". Fars erklärte: "Die Verwendung des Begriffs 'maritime Dienstleistungen' (in der endgültigen Fassung) bedeutet, dass die Vereinigten Staaten akzeptiert haben, dass Gebühren an den Iran gezahlt werden." 👍
D
Dr._K, 15. Jun 12:11 Uhr
0
naja, von der strecke 180 - 550 hat man ja auch nichts gesehen, die wurde ja auch nicht gehandelt.
D
Dr._K, 15. Jun 12:09 Uhr
0
da sind wir uns ja einig, kein mensch kauft nach grundlosen 300 Punkten hoch, also steigt es durch die computertaxierung. von den 895 hab ich jetzt nicht so viel gesehen, das wären ja grade mal 240 Punkte über gestrigem Schluss. vtml. dank rhm die ja mit hochläuft, weil der krieg vorbei ist
D
Daxcall, 15. Jun 12:08 Uhr
0
Ich vermute mal das dieses Euwax Sentiment die gerade gehandelte Seite anzeigt. Den jetzt ist, wird es Grasgrün und der DAX hat schon 50 Punkte Plus. https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index
D
Daxcall, 15. Jun 12:04 Uhr
1

du redest immer von abwärtspunkten. ich sehe gar keine. Geschlossen haben wir bei 630 Freitag. Das war etwa 500 Pünktchen höher als der Donnerstagsschluss macht in Summe knapp 800 Punkte hoch. hoffen wir mal, dass die nicht 1,5 Jahre warten, bis die Firmen diese Pünktchen auch verdient haben bevor die nächsten 800 Punkte taxiert werden. Vll. ja schon heute, mit einer Dealankündigung, da upgaps ja ohnehin nie geschlossen werden.

Wenn ich ein Hoch einzeichne das halten könnte und im Tagesausblick heute Morgen war es die 25100 da es hier nicht drüber läuft, muss ich die Abwärtspunkte ja ausrechnen, wie weit es runterlaufen könnte. Die Cfd DAX BOX Tief ist Schluss Freitag 24686 zum Hoch heute 25102 sind 415 Punkte. Und daraus ergibt sich der Retrac Handel ab der 25102 zur 25005//24944, da dachte ich das hält 38,2% ist ausreichend nach so einer großen Strecke, aber die Commputerprograme wollten auch noch die 24911er Marke Punktgenau anlaufen. Tief war 24911,41. Das bringt keine Mensch als Trader/Händler hin. Das 50% liegt bei 24895, das hätte ich auch noch genommen, sowie das 61,8% Retrace bei cfd DAX 24846. Da muss dann aber auch Schluss sein und LONG endlich zugreifen. Ansonsten droht wirklich der komplette Abverkauf bis runter zur 24686.
D
Dr._K, 15. Jun 12:00 Uhr
0

Was war nun der Deal? Das USA 300mrd Strafe zahlt für den Angriff ?

genau, daher fallen Aktien ja auch grade auf neue Tagestiefs. nur die Punkte wissen noch nichts, die gehen Schritt mit dem großen 300 mrd. dollar schein, der grade gedruckt wurde. ^^
E
ErklärBär, 15. Jun 11:50 Uhr
1
Was war nun der Deal? Das USA 300mrd Strafe zahlt für den Angriff ?
A
Abzocker.de, 15. Jun 11:49 Uhr
0
Herrlich 24900 auch gleich Geschichte, short n cash💲🤑
E
ErklärBär, 15. Jun 11:48 Uhr
0
Dax kann wieder nicht die 25k halten. Wie schlecht
D
Dr._K, 15. Jun 11:32 Uhr
0
du redest immer von abwärtspunkten. ich sehe gar keine. Geschlossen haben wir bei 630 Freitag. Das war etwa 500 Pünktchen höher als der Donnerstagsschluss macht in Summe knapp 800 Punkte hoch. hoffen wir mal, dass die nicht 1,5 Jahre warten, bis die Firmen diese Pünktchen auch verdient haben bevor die nächsten 800 Punkte taxiert werden. Vll. ja schon heute, mit einer Dealankündigung, da upgaps ja ohnehin nie geschlossen werden.
D
Daxcall, 15. Jun 11:28 Uhr
0

du meinst zu viele short und deshalb steigt es grundlos um 300 Punkte? ja das wird der Grund sein.

Neee LONG, siehst ja das alle rauswollen über 25080 Gleich kommt die 24911er Porsche Marke im KASSA DAX. Jetzt schon die 24905 da. Mein Einstieg etwas zu früh. Ich hoffe nur das jetzt die Bullen auch wieder kaufen nach 180 Punkte bereits abwärts. Bin wieder cfd DAX LONG mit 24918
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 11:26 Uhr
0
Short geschlossen. 😋
D
Dr._K, 15. Jun 11:24 Uhr
0

Euwax Sentiment Knall-Rot https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index und der DAX fällt um 140 Punkte seit dem Hoch bei 25085. Doch wieder zuviele gehebelt LONG im Markt.

du meinst zu viele short und deshalb steigt es grundlos um 300 Punkte? ja das wird der Grund sein.
T
Trader80800, 15. Jun 11:21 Uhr
0
Unter keinen Umständen werde ich mehr als 24500 für einen long in diesem Schrottindex bezahlen. Der wird doch sowieso diese Woche wieder einen Grund finden um auf die 24k abzusacken. Die wallstreet hat momentan sowieso die algos auf long US und short whole Europe eingestellt. Bei 25k werden da schön die sell orders reingehauen bei denen. Pump & dump zwischen 24 und 25k.
D
Daxcall, 15. Jun 11:18 Uhr
0
Euwax Sentiment Knall-Rot https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index und der DAX fällt um 140 Punkte seit dem Hoch bei 25085. Doch wieder zuviele gehebelt LONG im Markt.
B
BlueStar22, 15. Jun 11:17 Uhr
0
Rahmen deal ist bereits im Sack. Us indizes wieder zurück am ath und deutschland liegt in der WM vorne. Top wochenstart 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen