Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.820,73 PKT
-0,58 % -145,66
09:16:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.971
LandolfL.
LandolfL., 16. Jun 12:58 Uhr
0
Denke der DAX hat noch Potential die nächsten 2-3 Wochen, oder? Also eben in der Erwartung, dass sich das mit dem Iran nun erstmal etwas beruhigt. Wir waren ja kürzlich schon bei 25.400 und da sah es eigentlich deutlich schlechter aus.
D
Dr._K, 16. Jun 12:31 Uhr
0
hat der typ mit einer seiner firmen eigentlich mittlerweile einen ausschüttbaren Gewinn erzielt? oder sind das alles geldgäber wie tesla?
R
RobRob, 16. Jun 12:30 Uhr
0
Naja Europa wird wie bei der Ukraine ungefragt bezahlen. So verstehe ich die Haltung der USA bei kriegerischen Handlungen.
D
Dr.Green, 16. Jun 12:20 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21006545-iran-verhandlungen-usa-freitag. Jetzt doch 300 MRD zum Wiederaufbau im Gespräch.

Wiederaufbaufonds im Umfang von 300 Milliarden Dollar für den Iran... Also die Amis sind pleite aber in Europa könnte der nötige Groschen herum liegen. Sehr schwach von trump mit 300 Mrd zu prahlen ohne garantiert sagen zu können woher es kommen soll
F
Fortinbras, 16. Jun 12:16 Uhr
0

Aber irgendwie immer so, wenn die sog. Experten sagen, man sollte bloß die Finger davon lassen, geht es erst nochmal richtig hoch.

Fazit der letzten 3 Jahre, immer das Gegenteil der Experten machen. Alles was vernünftig klingt, ist falsch. Alles was gegen den Verstand spricht, tritt ein. Inflation, Zinsen, Zölle, Kriege, Ölpreisschocks, Investitions-Blasen, geistesgestörter US-Präsident, handlungsunfähige Regierungen in der EU. Kein Problem! Unternehmensgewinne und Börsen-Allzeithoch!
D
Daxcall, 16. Jun 11:56 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21006545-iran-verhandlungen-usa-freitag. Jetzt doch 300 MRD zum Wiederaufbau im Gespräch.
MichelH
MichelH, 16. Jun 11:51 Uhr
0

SpaceX übrigens über Nacht nochmal 11% nachdem es gestern 19% hoch ist. Muss man sich vor Augen führen, fast alle große Banken machen da mit und haben das mitgepusht. Man kann ja streiten über die Bewertung von SpaceX, aber das sieht jetzt wirklich wie ein völlig überhitzter, ungesunder Bullenmarkt aus.

Aber irgendwie immer so, wenn die sog. Experten sagen, man sollte bloß die Finger davon lassen, geht es erst nochmal richtig hoch.
LandolfL.
LandolfL., 16. Jun 11:46 Uhr
0
Der Crash des Jahrhunderts
S
Sporthamburg2, 16. Jun 11:16 Uhr
0
ZEW Konjunkturerwartungen steigen kräftig.
D
Daxcall, 16. Jun 11:04 Uhr
0
Der ZEW bringt den DAX jetzt akt. nicht weiter. https://www.financialjuice.com/home
F
Fortinbras, 16. Jun 10:53 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/internationales/iran-krieg-das-ist-der-stand-zum-iran-deal-aus-us-sicht-15712337.html

Inhalt des Rahmenabkommens: Der konkrete Text des sogenannten Memorandum of Understanding soll binnen der kommenden 24 bis 48 Stunden veröffentlicht werden. ...Und darauf warten allen. Anscheinend nicht der DAX und der Ölpreis... Aber die Politik und Unternehmen sehr wohl. Wenn da nur wischi-waschi drin steht oder dass Iran Gebühren erheben darf, dann mal sehen, wie Reaktionen sind.
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:49 Uhr
0
Mein Ziel Put wäre 25k. Setze immer Verkaufslimits.Handel auch nur mit kleiner Stückzahl, da lassen sich auch eine große Range problemlos aushalten....ist also eher ein Hobby. Da "neu" hier, bin gespannt, was Ihr handelt mit Einstieg und Ausstiegspunkte. Bei mir wäre nächster Call bei 25200 im Verkauf. Bin selten lange "online"....Geh nun einkaufen....Bis dann mal
D
Daxcall, 16. Jun 10:39 Uhr
0

Nun ja....geh da eher auf Absicherung meiner Calls die noch stark in Rot sind...

Okay das wusste ich ja nicht. KASSA DAX 1.Decke bei 25100 reingezogen. Unterstützung FIB R2 25080 oder der FIB R1 25031 als Rücklauf. Über 25110 kommt der FIB R3 25155. Das müsste das Ziel der LONG Seite eh sein. Max mal nach Datenblatt mit den Kursen von gestern, darf es nicht über 25229 Stand R3 hinauslaufen.
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:35 Uhr
0
Put drin dafür paar Call raus
D
Dr._K, 16. Jun 10:27 Uhr
0
jetzt hüpft es auch über die 100. Haben daxaktien etwa mehr also 2 Punkt heute verdient? nö. haben die Amis wieder ein paar dollar gedruckt und bricht der grade schön ein und mit ihm der breite Markt: ja :D
Tatu
Tatu, 16. Jun 10:24 Uhr
0

Würde abwarten bis eine Decke im KASSA DAX drin ist. Abrechnungskurs bei 25000 Punkte dann hast auf der SHORT Seite bis Freitag max Mal 100 Punkte wenn du bei 25100 SHORT gehst. Risiko, es läuft über 25100/200 hinaus dann kann 25300-500 als Abrechnungskurs noch kommen. Der LONG ist seit Betonboden jetzt Punktgenau 24900,73 gut, bis eine Trendumkehr kommt.

Nun ja....geh da eher auf Absicherung meiner Calls die noch stark in Rot sind...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen