Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.022,76 PKT
+1,33 % +329,37
16:47:24 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.880
E
ErklärBär, 18. Jun 7:22 Uhr
0

Klingt doch gut. Öl auch schon wieder am abschmieren mit neuem verlaufstief

Was ist ein neues Verlaufstief?
E
ErklärBär, 18. Jun 7:19 Uhr
0
Das es zu keinem Deal kommt war ja schon lange klar.
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 7:16 Uhr
0

Laut Donald Trump hat die US-Regierung im Gegenzug für staatliche Unterstützung einen Anteil von 10 % an Intel erhalten, wobei der Unternehmenswert in neun Monaten von rund 100 Milliarden auf über 600 Milliarden US-Dollar gestiegen sei. Cleverer Schachzug von Trump. Hätte er mehr investiert, dann könnte er Großteil der us Schulden mit aktiengewinnen zurückzahlen😆😆

Wie Trumps Mutter mal über ihn gesagt hat "mein Sohn ist ein sehr dummer Mensch aber er kann gute Geschäfte machen" 😅
n
nufan, 18. Jun 7:01 Uhr
2

3.Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Islamische Republik Iran verpflichten sich, das endgültige Abkommen in maximal 60 Tagen auszuhandeln und zu erreichen, verlängerbar mit gegenseitigem Einvernehmen 😆😆😆

Ja, wie gestern schon geschrieben: Das ist nur eine Absichtserklärung, sonst nichts: "President Donald Trump and Iranian President Masoud Pezeshkian on Wednesday digitally signed a memorandum of understanding aimed at developing a permanent peace deal to end the war between their two nations, officials said."https://www.cnbc.com/2026/06/17/trump-vance-iran-deal-nuclear-g7.html Jetzt kann er wieder 2 Monate lang mit seinen Märchengeschichten die Märkte manipulieren. Timing her wahrscheinlich genau so, dass man vor den IPOs von Anthropic und OpenAI einen fertigen Deal hat...oder im Notfall die Verhandlungen einfach wieder um 60 Tage verlängert.
B
BlueStar22, 18. Jun 7:00 Uhr
1
Laut Donald Trump hat die US-Regierung im Gegenzug für staatliche Unterstützung einen Anteil von 10 % an Intel erhalten, wobei der Unternehmenswert in neun Monaten von rund 100 Milliarden auf über 600 Milliarden US-Dollar gestiegen sei. Cleverer Schachzug von Trump. Hätte er mehr investiert, dann könnte er Großteil der us Schulden mit aktiengewinnen zurückzahlen😆😆
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 6:58 Uhr
0
Endlich ist der Deal unterschrieben. Nun können sich die Kurse erholen und ich denke wir werden zeitnah endlich neue aths sehen.
B
BlueStar22, 18. Jun 6:56 Uhr
0

3.Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Islamische Republik Iran verpflichten sich, das endgültige Abkommen in maximal 60 Tagen auszuhandeln und zu erreichen, verlängerbar mit gegenseitigem Einvernehmen 😆😆😆

Klingt doch gut. Öl auch schon wieder am abschmieren mit neuem verlaufstief
n
nufan, 18. Jun 6:56 Uhr
0
Eher hawkish die Pressekonferenz gestern. https://www.cnbc.com/2026/06/17/here-are-the-five-big-takeaways-from-kevin-warshs-first-meeting-as-fed-chairman.html Und mittlerweile gibt es auch keine Wetten mehr auf eine Zinssenkung bis Ende des Jahres. Im Gegenteil: Teilweise gibt es sogar sehr aggressive Wetten darauf, dass die Fed die Zinsen um mindestens 50 bp anhebt. Aber selbst das ist für den US-Aktienmarkt mittlerweile zu einem Hintergrundrauschen geworden.
E
ErklärBär, 18. Jun 6:31 Uhr
0
3.Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Islamische Republik Iran verpflichten sich, das endgültige Abkommen in maximal 60 Tagen auszuhandeln und zu erreichen, verlängerbar mit gegenseitigem Einvernehmen 😆😆😆
Elchen8855
Elchen8855, 18. Jun 5:38 Uhr
0
Heute könnte Volatil werden auf dem Markt Verfallstag,Trump hat unterschrieben und US Börse morgen geschlossen ..Schauen wir mal
Elchen8855
Elchen8855, 18. Jun 5:23 Uhr
0
https://x.com/coinbureau/status/2067411300867625389?s=46
Elchen8855
Elchen8855, 18. Jun 5:22 Uhr
0
👆unterzeichnet 👇
Elchen8855
Elchen8855, 18. Jun 5:22 Uhr
0
https://x.com/dirkdiet/status/2067433687445082416?s=46
D
Dr.Green, 18. Jun 2:05 Uhr
0
USA wird sicherlich nicht ihre Niederlage unterzeichnen oder?! Vorher stirbt trump oder dankt ab
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 18. Jun 1:01 Uhr
0

USA und Iran unterzeichnen elektronische Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges, tritt am Mittwoch in Kraft: Axios

Welchen Mittwoch 🤣
H
Haimon, 18. Jun 0:31 Uhr
0
Driss ! Intel nachbörslich 🇺🇸 schon wieder am steigen 🧳😠
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen