Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.652,21 PKT
-1,04 % -258,97
12:40:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.637
D
Dr._K, Donnerstag 19:39 Uhr
0
Macht der dax heute noch ein zweites Prozent? Es sind ja nur Punkte, wäre daher sicher drin
K
KäferCabrio, Donnerstag 19:35 Uhr
0
Bist du noch Short im nasdaq?
K
KäferCabrio, Donnerstag 19:35 Uhr
0

Hast ja auch voll ausgereizt aber schön witzen darst du beim traden nicht. Dann bist entweder zu hoch drin oder überhebelt und ich weiß jetzt nicht ob du überhaupt bei/um 220 nochmal nachgekauft hast. Das hätte deinen Mittelkurs schon deutlich unter 205 gedrückt.

Ja, 220 sauber erwischt, handle auch cfd wie du, hab mir da die Winderstände reinziehen lassen in den Chart, aber nur noch 30 Stück, wollte die Margin nicht zu sehr strapazieren falls es noch mehr steigt, doch da bin ich schon ins schwitzen gekommen hab da erst 3 Jahre Erfahrung 😊 der Hebel ist bei 500+ glaub ich 1:5
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 19:34 Uhr
0
Das wahre Game der Zukunft sind die Rohstoffe. Milliarden Chips, Roboter,KI , Luft und Raumfahrt, Militär. Wolfram ist 900% in 7 Monaten gestiegen. Wer da nicht genug hat dessen Kultur stirbt in kürzester Zeit aus. War in der Geschichte schon immer so. Gab es schon mal mit Zinn. Wer keins hatte hat es nicht in die Zivilisation geschafft, konnte keine Waffen bauen usw. Wer keine Rohstoffe für die KI und Chips hat wird weg vom Fenster sein
F
Fortinbras, Donnerstag 19:28 Uhr
0

Aber der NASDAQ macht hier wirklich die Sommerrallye.

Genauer, die Chip-Aktien im Nasdaq machen die Sommerrallye. Chips, Chips, sonst nix.
MichelH
MichelH, Donnerstag 19:26 Uhr
0
Aber der NASDAQ macht hier wirklich die Sommerrallye.
F
Fortinbras, Donnerstag 19:23 Uhr
0
Spanned auch wie der Hang Seng im Bärenmarkt ist, weil die Chinesen keine Hardware Hersteller haben wie Korea und Taiwan (und weil die Wirtschaft weiter kränkelt, wie überall aus USA..)
D
Dr._K, Donnerstag 19:15 Uhr
0
Jetzt kommt sicher gleich der Sprung über die 100
Viiolete
Viiolete, Donnerstag 19:12 Uhr
1

Hallo Violete die Frau mit den schönen User Namen hat mich gefunden. Ich bin wieder SHORT mit 72030 im Japan225 cfd. Möchte da aber niemanden verleiten da SHORT zu gehen. 1000 Punkte rauf oder runter sind 1000 Euro Gewinn oder Verlust. Raus gehe ich vor 80000 Punkte eh nicht, verdoppeln nur ganz selten. Spiele das ein wenig hin.-und her. Das lesen und dann bist voll informiert. https://www.tradingkey.com/de/analysis/stocks/more/261969210-japan-nikkei225-70000-tradingkey///ig com hat im Febr. 26den fairen Wert im Nikkei mal mit 52000 Punkte angegeben.

Vielen Dank! Ich denke seit gestern darüber nach.Der Nikkei-Index ist in den letzten Tagen ziemlich gestiegen.
D
Daxcall, Donnerstag 19:08 Uhr
0

Hallo Daxcall, was hältst du vom Nikkei?Wann denkst du, wäre ein guter Zeitpunkt, um auf fallende Kurse zu setzen?.

Hallo Violete die Frau mit den schönen User Namen hat mich gefunden. Ich bin wieder SHORT mit 72030 im Japan225 cfd. Möchte da aber niemanden verleiten da SHORT zu gehen. 1000 Punkte rauf oder runter sind 1000 Euro Gewinn oder Verlust. Raus gehe ich vor 80000 Punkte eh nicht, verdoppeln nur ganz selten. Spiele das ein wenig hin.-und her. Das lesen und dann bist voll informiert. https://www.tradingkey.com/de/analysis/stocks/more/261969210-japan-nikkei225-70000-tradingkey///ig com hat im Febr. 26den fairen Wert im Nikkei mal mit 52000 Punkte angegeben.
S
Sporthamburg2, Donnerstag 19:08 Uhr
0
Wenn in Moskau das Benzin ausgeht ist es garantiert vorbei.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 19:07 Uhr
0
Putin hat wohl gar keine Ahnung was abgeht da die Generäle aus Angst ihm nicht die Wahrheit sagen
S
Sporthamburg2, Donnerstag 19:07 Uhr
0
Vielleicht, ist aber wichtig dass die Moskowiter mitbekommen ,dass sie nicht gewinnen.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 19:03 Uhr
0

Habs gerade gesehen. Ukraine hat heftigen Angriff auf Moskau gefahren. Konnte jeder Moskauer sehen.

Ja aber man muss aufpassen die Ukrainer die ganze Zeit als so mega erfolgreich zu Sehen. Es gibt wohl strategisch wichtige Orte wo den Russen bald ein Durchbruch gelingen könnte. Es ist eine Materialschlacht
S
Sporthamburg2, Donnerstag 18:58 Uhr
0
Habs gerade gesehen. Ukraine hat heftigen Angriff auf Moskau gefahren. Konnte jeder Moskauer sehen.
D
Daxcall, Donnerstag 18:56 Uhr
0

So Shorts SpaceX komplett geschlossen, ganz schön geschwitzt 😁

Hast ja auch voll ausgereizt aber schön witzen darst du beim traden nicht. Dann bist entweder zu hoch drin oder überhebelt und ich weiß jetzt nicht ob du überhaupt bei/um 220 nochmal nachgekauft hast. Das hätte deinen Mittelkurs schon deutlich unter 205 gedrückt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 IPO CSG -6,57 %
Alle Diskussionen