Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.911,32 PKT
±0,00 % ±0,14
08:07:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.581
R
RobRob, Freitag 11:39 Uhr
0
So 2 ter Anlauf zur 25700 das muss heute klappen. Er kann ja vorher nochmal zur 24850 zurück laufen. Aber AHT ist heute Pflicht.
A
Abc12345, Freitag 11:28 Uhr
0

Frank Thelen verkauft gerade alle seine Bitcoins

Perfekter Kontraindikator? Der hat letztens auch gesagt KI ist keine Bubble
S
Sporthamburg2, Freitag 11:11 Uhr
0
Ja, da sieht man gut den Unterschied zwischen Wahnsinn und Realität.
Robarot
Robarot, Freitag 11:06 Uhr
0
Was sind schon 20 Mrd bei Bewertungen von 2 bis 3 Billionen. Der Unterschied ist die 20 Mrd sind echtes Geld. Die 2 Billionen Buchgeld.
Robarot
Robarot, Freitag 11:04 Uhr
0

Spacex will Anleihen in Höhe von 20 Milliarden ausgeben um Kredite zu refinanzieren.

Immer machen wenn noch Euphorie besteht.
D
Daxcall, Freitag 10:46 Uhr
0

Echt? Also der Goldpreis steht immer hoch wie nie. 1200 für nen 10 Gramm Barren aber auch nur weil MwSt befreit

Ja akt fällt er auf 1197 Euro zurück und kommt von 1493. Ist nicht tragisch, wenn es nicht noch unter 1000 zurückgeht. Wird ja bald wieder auf 1500 Euro steigen der 10 Gramm Barren.
D
Dr._K, Freitag 10:41 Uhr
1

Spacex will Anleihen in Höhe von 20 Milliarden ausgeben um Kredite zu refinanzieren.

Herrlich diese Insolvenzverschleppung 🤭
D
Daxcall, Freitag 10:39 Uhr
0

Er will zum ATH, das merkt man.

Hast du einen "besonderen Draht" zum DAX. Er steigt, weil das große Geld den KASSA DAX auf 25100 + da hinhaben will. Mehr ist da akt, noch nicht zu erkennen. Sind noch soviele Widerstände bis zum ATH. Das eines kommt, ob nächste Woche schon, werden wir ab Montag dann sehen.
S
Sporthamburg2, Freitag 10:37 Uhr
0
Spacex will Anleihen in Höhe von 20 Milliarden ausgeben um Kredite zu refinanzieren.
D
Dr._K, Freitag 10:36 Uhr
0

Gold ist jetzt 30% eingebrochen, das sieht nicht gut aus, wenn es auch noch unter 4080 und auch noch unter 4000 USD geht. Ziel ist dann 3880-3850. FED und USD machen jetzt Gold unattraktiv?. Sollte doch locker bis 6000 und später gar auf 8000 USD steigen.

Echt? Also der Goldpreis steht immer hoch wie nie. 1200 für nen 10 Gramm Barren aber auch nur weil MwSt befreit
D
Daxcall, Freitag 10:35 Uhr
0
Ich geh jetzt mal mit der Hälte der cfd DAX LONG raus, da meine wichtige Futures Marke bei 25352-355 fast erreicht wurde. Das cfd DAX Hoch war bei 25349. Geschlossen mit akt 25341. Vom Tief weg sind das schon 280 Punkte. Die Tagesrange schon so gut wie erreicht. Der BREAK OUT LONG bei 25147 ist halt wichtig. Da sind wir jetzt deutlich drüber. KASSA DAX Hoch 25173.
D
Daxcall, Freitag 10:33 Uhr
1
Gold ist jetzt 30% eingebrochen, das sieht nicht gut aus, wenn es auch noch unter 4080 und auch noch unter 4000 USD geht. Ziel ist dann 3880-3850. FED und USD machen jetzt Gold unattraktiv?. Sollte doch locker bis 6000 und später gar auf 8000 USD steigen.
BigShort22
BigShort22, Freitag 10:28 Uhr
0
Frank Thelen verkauft gerade alle seine Bitcoins
S
Sporthamburg2, Freitag 10:23 Uhr
0

@Daxcall bei den Neuzulassungen sind BYD und Tesla mit über 200 Prozent Wachstum unterwegs während Porsche und VW negative Wachstum verbucht. Welche Zahl wird wohl für den Markt geiler aussehen? 230 Prozent Zuwachs oder 10 prozent Rückgang?

Für den Laien die über 200%.
D
Daxcall, Freitag 10:20 Uhr
0

@Daxcall bei den Neuzulassungen sind BYD und Tesla mit über 200 Prozent Wachstum unterwegs während Porsche und VW negative Wachstum verbucht. Welche Zahl wird wohl für den Markt geiler aussehen? 230 Prozent Zuwachs oder 10 prozent Rückgang?

Das hast nicht gelesen. Der größte Anteil an Neuzulassungen viel auf Volkswagen.
D
Dr._K, Freitag 10:17 Uhr
0

Sieht nach 25200 aus

Kommen gleich. Vielleicht wenn VW und SAP neue Jahrestiefs machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen