Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.566
Elchen8855
Elchen8855, Freitag 13:14 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus gerade wieder zugemacht da wird wieder beschossen kam gerade als Eilmeldung
LandolfL.
LandolfL., Freitag 13:01 Uhr
0
nicht mal 1-2 Wochen kann dieser Fake-Frieden halten
R
RobRob, Freitag 13:00 Uhr
0
@Daxcall finde drn Bereich 24200 bis 249xx ausreichend. Möglichst immer konstant wellenartig hin und her
D
Dr._K, Freitag 12:58 Uhr
0
145 Punkte sind sogar mehr als ein Quartalsgewinn aller Firmen zusammen. Kann eigentlich nicht passieren, da die Punkte ja immer weiter hochgesetzt werden Jahr für Jahr
D
Daxcall, Freitag 12:55 Uhr
0

Kamen heute doch erst 2.6 Milliarden drauf durch VW. Also nicht bei VW aber bei den wertloseren. Das sind umgerechnet 0.1% "innere Punkte". um die Punkte die fehlenden 3% nach oben zu bewegen wird aber natürlich nicht so viel Geld benötigt.

Der Punktehochsetzer lässt sich das aber von der LONG Seite richtig bezahlen. Und den Punkteruntersetzer der jetzt schon wieder 1 Monatsgewinn runter gesetzt hat 154 Punkte von der 171 zur 017, der hält auch die Hand recht kräftig auf. Ich wäre dafür, das wir nochmal ein Jahr in der Spanne 22800-25600 handeln. Das macht so richtig Spaß.
D
Daxcall, Freitag 12:50 Uhr
0

@Daxcall vielleicht ist er aber noch wach. Das Geldzählen dauert ja auch ne weile. Wobei er ja schon die ihm kleinste bekannte Zahl von 1 Mio. Rundet. Der dax wird an der 25 k abprallen und zur 25200 hoch schießen.

Das ist durchaus denkbar. Unter 25025-24965 darf es eh nicht gehen.Aber solange es nicht über 25363 hinausläuft bleiben wie im Abwärtstrend. DAX Futures Hoch war am 25.Mai bei 25464.
D
Dr._K, Freitag 12:48 Uhr
0

Wenn du eine 1/2 Milliarde Euro übrig hast und das in den KASSA DAX jetzt reinbutterst ohne das jemand verkauft, könnte der DAX bis 25700 heute noch steigen.

Kamen heute doch erst 2.6 Milliarden drauf durch VW. Also nicht bei VW aber bei den wertloseren. Das sind umgerechnet 0.1% "innere Punkte". um die Punkte die fehlenden 3% nach oben zu bewegen wird aber natürlich nicht so viel Geld benötigt.
R
RobRob, Freitag 12:46 Uhr
0
@Daxcall vielleicht ist er aber noch wach. Das Geldzählen dauert ja auch ne weile. Wobei er ja schon die ihm kleinste bekannte Zahl von 1 Mio. Rundet. Der dax wird an der 25 k abprallen und zur 25200 hoch schießen.
D
Daxcall, Freitag 12:44 Uhr
0

So billig wie jetzt wird man nie wieder einsteigen.

Das ist doch noch um eine ganze Nussecke billiger geworden. Die 25000 glatt haben eine magische Anziehungskraft.
D
Daxcall, Freitag 12:41 Uhr
0

@Daxcall Ich rufe mal elon musk an. Das hat er als Kleingeld immer bei sich. Zum wechseln großer scheine

Der hebt nicht ab, da Feiertag ist und er 9:00 Uhr im Bett liegt. In Texas, wo er sich überwiegend aufhält, ist es jetzt 5:40 Uhr.Das ist ein unchristliche Zeit um da aufzustehen.
Tatu
Tatu, Freitag 12:39 Uhr
0
Mahlzeit Schade. Morgens öffnete Trade Republik erst 8.35 Put 25050 also noch drin...dazu kamen noch mal 2 Putkäufe..aktuell grün. 3 Callverkäufe Limitausführung. Meinetwegen soll er nochmals hochgehen... Ab Juli und August dann mal 10% runter...Jahresende 27k möglich.. Mal sehen ob das klappt.... Ohne Gewähr! .
R
RobRob, Freitag 12:35 Uhr
0
Shorts werden gleich wieder eingesammelt wenn es über 25300 geht.
O
Omikron0815, Freitag 12:23 Uhr
0
Short open 25097
R
RobRob, Freitag 12:00 Uhr
0
@Daxcall Ich rufe mal elon musk an. Das hat er als Kleingeld immer bei sich. Zum wechseln großer scheine
D
Daxcall, Freitag 11:57 Uhr
0

So 2 ter Anlauf zur 25700 das muss heute klappen. Er kann ja vorher nochmal zur 24850 zurück laufen. Aber AHT ist heute Pflicht.

Wenn du eine 1/2 Milliarde Euro übrig hast und das in den KASSA DAX jetzt reinbutterst ohne das jemand verkauft, könnte der DAX bis 25700 heute noch steigen.
R
RobRob, Freitag 11:57 Uhr
0
So billig wie jetzt wird man nie wieder einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen