Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.619,00 PKT
-1,22 % -303,00
13:43:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.641
MichelH
MichelH, Freitag 14:35 Uhr
0
Diese Revolutionsgarden machen wieder was sie wollen.
A
Abc12345, Freitag 14:25 Uhr
1

In England braut sich auch was zusammen. https://de.investing.com/rates-bonds/uk-10-year-bond-yield

Ja der Premier wird wohl mal gehen müssen
O
Omikron0815, Freitag 14:19 Uhr
0
short closed 120 Punkte :) schönes Wochenende
Robarot
Robarot, Freitag 14:05 Uhr
0

Wenigstens Vance hat Israel mal die Meinung gegeigt.

Wahrscheinlich haben sie keine Epstein Videos von ihm.
D
Daxcall, Freitag 14:04 Uhr
0
In England braut sich auch was zusammen. https://de.investing.com/rates-bonds/uk-10-year-bond-yield
S
Sporthamburg2, Freitag 14:02 Uhr
0
Wenigstens Vance hat Israel mal die Meinung gegeigt.
D
Daxcall, Freitag 14:00 Uhr
0

Glaubt einer heute noch auf ein hochlaufen über 25100

Die 60 Punkte ist ja nicht die Welt. Widerstand ist halt der Bereich 25055-085 oder dann die 25100-125 im KASSA DAX. Wobei ja eh die Futures die Kurse bestimmen im Commputerhandel.
D
Dr._K, Freitag 13:58 Uhr
0

Die Hexe hat jetzt durchgewischt und es ist nicht viel passiert. Blick nach vorne und die DAX Optionstrader sehen akt. den Abrechnungskurs bei 25700 im Juli. Bezahlt wurden 300 Euro für den DAX LONG Basispreis 25400. Wie immer, geht es dahin gewinnt LONG NULL Euro.

Sportlich. Ein weiterer Jahresgewinn innerhalb eines Monats. 🤭
Jonas200
Jonas200, Freitag 13:54 Uhr
0
Glaubt einer heute noch auf ein hochlaufen über 25100
S
Sporthamburg2, Freitag 13:43 Uhr
0
Israel wieder. Die müssen endlich aus dem Verkehr gezogen werden oder die USA müssen sich lossagen.
D
Daxcall, Freitag 13:27 Uhr
0
Die Hexe hat jetzt durchgewischt und es ist nicht viel passiert. Blick nach vorne und die DAX Optionstrader sehen akt. den Abrechnungskurs bei 25700 im Juli. Bezahlt wurden 300 Euro für den DAX LONG Basispreis 25400. Wie immer, geht es dahin gewinnt LONG NULL Euro.
LandolfL.
LandolfL., Freitag 13:22 Uhr
0
glaube kleiner Fehlalarm. Ein Schiff hat sich wohl nicht benommen, sonst glaub wieder alles ok.
D
Daxcall, Freitag 13:20 Uhr
0

@Daxcall finde drn Bereich 24200 bis 249xx ausreichend. Möglichst immer konstant wellenartig hin und her

Auch in Ordnung, aber die Spanne ist zu klein, bei schon 300 Punkte Tagesspanne. Ein Minus 3% Tag, der eh bald mal kommt würde dann unten schon nochmal bis 23800/600 aufräumen über mehrere Tage. Nichts dagegen, wenn davor noch ein neues ATH kommen sollte.
R
RobRob, Freitag 13:18 Uhr
0
Ok jetzt kann es zum aht gehen. Bessere Nachrichtlage geht nicht. Eine Schließung der Straße impliziert ja auch eine Wiedereröffnung. Das kann jetzt eingepreist werden.
Elchen8855
Elchen8855, Freitag 13:14 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus gerade wieder zugemacht da wird wieder beschossen kam gerade als Eilmeldung
LandolfL.
LandolfL., Freitag 13:01 Uhr
0
nicht mal 1-2 Wochen kann dieser Fake-Frieden halten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,58 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
Alle Diskussionen