Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.568
D
Daxcall, Montag 14:02 Uhr
0
Jetzt sollte der DAX aber nicht an der 25006-025 KASSA Marke scheitern. Über der 965 bleiben ist gaaaaanz wichtig für die Bullen. Es kauft halt keiner mehr, da gefühlt 90% LONG sind und auf das ATH warten. Das wird das Dilemma sein beim DAX. Und jeder Rücklauf wurde auch zügig wieder aufgekauft. Das merke ich ja auch. Bin ja mehr Bär, als Bulle und habe bereits 9 mal in 10 Tagen immer die Unterstützungen für LONG gekauft.
B
Biglong, Montag 13:58 Uhr
0

Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.

Porsche SE hat auch tschüss gesagt. Das wird noch andere treffen
R
RobRob, Montag 13:56 Uhr
1
Also zumindest die 24 K ist nicht so unrealistisch. Lass die Verhandlungen USA mit Iran scheitern und Rahmenvertrag kündigen dann auch zur 22700.
D
Daxcall, Montag 13:53 Uhr
0

Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.

Zu "Systemrelevant" Nur der Spruch" Kaufen wenn die Kanonen donnern" funktioniert nicht mehr. Oder wenn Kursziele von 70/65 Euro vorhergesagt werden, das mam dann akt. schon in die Schwäche reinkauft. Der Markt müsste uns jetzt bald mal ein Tief auch zuverlässlich anzeigen, ob es nicht doch nochmal unter 24000 Punkte im DAX fallen wird. Nicht das noch 22700 als Doppeltief bis in den Sept. hinein kommen.
D
Dr._K, Montag 13:47 Uhr
1
so neue tiefs im Markt sollten die pünktchen jetzt wieder über 25k springen lassen
R
RobRob, Montag 13:43 Uhr
0
Wie sagt man so schön: KI würde eine KI benutzen. Also unendliches Wirtschaftswachstum vorprogrammiert.
R
RobRob, Montag 13:41 Uhr
0
Autos braucht auch keiner. Haben ja KI.
Robarot
Robarot, Montag 13:36 Uhr
0
Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.
S
Sporthamburg2, Montag 13:35 Uhr
0
Sowht für mich so aus,als ob charttechnich die Autobauer ihr Tief erreicht haben.
D
Dr._K, Montag 13:34 Uhr
0

VW hast vergessen. Die Testen gleich 77,77 Euro. https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-ist-sie-auf-dem-15-jahrestief-ein-kauf/

kein thema wird von rheinmetall heute kompensiert. :D
D
Daxcall, Montag 13:34 Uhr
0

sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D

VW hast vergessen. Die Testen gleich 77,77 Euro. https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-ist-sie-auf-dem-15-jahrestief-ein-kauf/
D
Daxcall, Montag 13:26 Uhr
0

Ist jetzt der Boden im KASSA und DAX Futures jetzt drin?. Mit dem Tief bei 25068. Marke wäre 075-058 gehe ich mit 25081 mal LONG. Mittelkurs akt. 25113.

Der Spike der um Punkt 13:00 Uhr kam mit der cfd DAX 25073 war aber der Auslöser für eine kurze Rally bis zur 25142. Akt. laufen wir runter zur 25115-095 Unterstützung. Die sollte jetzt aber halten. Ziel wäre nur bis zum Start der WS 25165-172, besser 192-208.
R
RobRob, Montag 13:18 Uhr
0
Das sind ja auch die beiden die zusammen Rechenzentren bauen. Als ich das gehört hatte ging es mir eiskalt den Rücken runter.
D
Dr._K, Montag 13:13 Uhr
0
sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D
D
Dr.Green, Montag 13:06 Uhr
0
Nikkei eben mit einer +2% ins neue ath
S
Starcke, Montag 13:04 Uhr
0
Green wird nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen