Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.566
LandolfL.
LandolfL., 15:53 Uhr
0

Irgendwann hört das kack hochgekaufe auf und dann rauscht es so schnell die Grotte runter dass die longies gar nicht wissen was eigentlich geschieht

wie läuft der short von gestern und heute morgen?
n
nufan, 15:51 Uhr
0

Irgendwann hört das kack hochgekaufe auf und dann rauscht es so schnell die Grotte runter dass die longies gar nicht wissen was eigentlich geschieht

Ich glaube nicht, dass man dieses notorische Hochkaufen so schnell aus dem Markt herausbekommt. Seit 2023 hat man im Grunde nach jedem Rücksetzer (egal ob 20% wie im letzten Jahr oder diverse 10-%-Korrekturen) eine V-förmige Erholung gesehen. Kein Konsolidierung, nichts. Sondern aggressives Hochpumpen auf neue ATHs. Solange weiterhin Liquidität in den Markt fließt (bzw höchstens umgeschichtet wird), sind nachhaltige Rücksetzer eher unwahrscheinlich.
D
Daxcall, 15:46 Uhr
0

Jetzt kann nur noch eine Meldung helfen. . Gleich wird von Axios verkündet, dass Iran zum Christentum wechselt.

Dann geht es nochmal 5% runter. Soviel Liebe auf einmal ist dem Markt suspekt.
Robarot
Robarot, 15:42 Uhr
0
Jetzt kann nur noch eine Meldung helfen. . Gleich wird von Axios verkündet, dass Iran zum Christentum wechselt.
D
Daxcall, 15:35 Uhr
0

Nikkei jetzt -5400 P vom ath entfernt

Passt doch! 6400 Minus darf der locker machen. Ist auch um fast 11000 Punkte gestiegen. Normaler Retrac Handel.
M
MichaelH, 15:30 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen das jetzt Lebensmitteln und Konsum Aktien profitieren in nächster Zeit. Nur meine Meinung keine Beratung
D
Dr.Green, 15:27 Uhr
0
Nikkei jetzt -5400 P vom ath entfernt
D
Dr._K, 14:46 Uhr
0
gleich schon grün der dax. amc und puma und siemens energy und infineon geben heute also den weg vor? :D ein glück dass es egal ist, wenn etwas fällt
A
Abzocker.de, 14:45 Uhr
0
Irgendwann hört das kack hochgekaufe auf und dann rauscht es so schnell die Grotte runter dass die longies gar nicht wissen was eigentlich geschieht
Duke!!!
Duke!!!, 14:45 Uhr
0
Nasdaq long rein 🚀
G
Groot95, 14:43 Uhr
0

Achtet mal auf die Renditen

das komische ist, das die Immowerte nicht reagieren und auch alle 2 % im Minus sind. irgendwas passt hier nicht
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 14:40 Uhr
1
Und da soll die Rente der Zukunft für die Masse in Aktien angelegt werden. Gute Nacht Deutschlands Rentner der Zukunft 🤣
BigShort22
BigShort22, 14:33 Uhr
0
Achtet mal auf die Renditen
S
Starcke, 14:20 Uhr
0
US Dollar macht auch Tief nach dem anderen
S
Sporthamburg2, 14:16 Uhr
0
Ein echter Abwärtstrend ist Gold und Bitcoin.
d
dr.masud, 13:49 Uhr
0
Auf x.com alle bluestar Raupen am heulen wieso es runter geht und ausgeknockt wurden. Der privatanleger muss es wohl immer auf die harte Tour lernen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen