Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.566
BigShort22
BigShort22, 17:15 Uhr
0
Daxcall schwurbelt wieder, mein Gott
D
Daxcall, 17:15 Uhr
0

gleich erfolgt die taxierung über die 25 Punkte ^^

Warum?. Nicht das es so wie gestern kommt, da hätte es ja über die 25200 und heute schon zum ATH gehen sollen. Aber an der Börse kann alles passieren 51:49 für dich, das es über 25000 Punkte bald drüber hüpft. Die SHORT Seite wäre auch nicht klug, hier zu shorten.
w
ward, 17:15 Uhr
0
Ich finde es wirklich bewundernswert, wie jemand immer nur gewinnt, so wie du. Keine Verluste👌 Da muss man schon mal Respekt zollen💪
Robarot
Robarot, 17:15 Uhr
0

Hier schon 16;21 Uhr 29815. https://www.livecharts.co.uk/MarketCharts/nasdaq100.php

Wie ich schon sagte schaue Investing da lief er bis 29745. Um 16.20 Uhr.
R
RonaldG, 17:13 Uhr
0
75023.06.26 15,45 €Verkauf: Stop +11.589,00 €ausgeführt 75023.06.26 14,63 €Kauf: Limit -10.974,75 €ausgeführt Zum Feierabend nicht so schlecht. Vielleicht sollten ALLE mal ihre Zahlen posten. Vielleicht hören dann diese doofen Kommentare mit irgendwelchen Unterstellungen und Vermutungen auf und aus solch einem Forum ensteht ein Mehrwert. Kommentare wie "Viele werden alles" bla bla bla braucht keiner. Meinee Meinung!
D
Dr._K, 17:12 Uhr
0
gleich erfolgt die taxierung über die 25 Punkte ^^
D
Daxcall, 17:11 Uhr
0

Wollte noch auf die 29780 warten im Nasdaq für Short hat dann nicht geklappt.

Hier schon 16;21 Uhr 29815. https://www.livecharts.co.uk/MarketCharts/nasdaq100.php
D
Daxcall, 17:09 Uhr
1

Ups. Wieso gleich so wütend? Würde mich halt interessieren. Hab nur immer von Gewinnen gelesen aber da muss doch auch mal eine kleine Verlustwelle sein. Gibts das?

Nicht wütend, ganz sachlich und den Tatsachen entsprechend. So bin ich halt nun mal. Und wie kann man Verlust machen, wenn doch nie ein Trade falsch ist oder nicht zumindestens in den SL dann läuft. Und explizit hättest nur den NASDAQ ansprechen können, aber auch die mit Geschick und den geposteten Marken mit dicken Gewinn rausgekommen. Und was war mit SpaceX?. Kein Lob bei 7 mal richtig auf der SHORT Seite. Das fällt dir schwer auch mal Gutes zu erwähnen?. Ich poste doch die Einstiege und Ausstiege so zeitnah das kaum 2-3 min. vergehen. Und heute war doch alle richtig von A-Z im Nikkei und beim DAX. Darum wundert mich etwas wie man auf Verluste kommen kann, wenn das Set-Up so glänzend war. Und meine Frage natürlich nicht beantwortet.
Robarot
Robarot, 17:07 Uhr
0
Wollte noch auf die 29780 warten im Nasdaq für Short hat dann nicht geklappt.
w
ward, 17:00 Uhr
0
Ups. Wieso gleich so wütend? Würde mich halt interessieren. Hab nur immer von Gewinnen gelesen aber da muss doch auch mal eine kleine Verlustwelle sein. Gibts das?
R
RonaldG, 16:59 Uhr
0
Bei 24.750 werde ich mal schauen ob ich wieder einsteige. Buy the Dip and get happy.
R
RonaldG, 16:54 Uhr
0
Bleiben zur Zeit 8-10% hängen. Kleinvieh macht auch Mist, mach das ja nur Nebenbei. Muss ja auch noch arbeiten...
R
RonaldG, 16:50 Uhr
0
Meinen long gut verkauft, knapp die 25.000 verfehlt, war aber zu erwarten, ich warte auf den nächsten dip und kaufe dann wieder mit einem ~ 20er Hebel ein für 10k ein. Funtioniert zur Zeit gut.
D
Daxcall, 16:50 Uhr
0

Mich würde ja mal interessieren, wieviel Verlust du denn an Tagen wie heute so machst @Daxcall. einfach mal zum wissen🙏

Mich würde mal interessieren, was du überhaupt in einen Börsenforum suchst, wenn du hier gar nichts mitbekommst was geschrieben wird. Wichtigster Post von dir an Erklärbar wie ein Notfall App zu schreiben wann kommt 17000 im DAX obwohl schon 18200 da waren und auf Chaapzzy rumreiten. Bleib doch dem Forum fern, dich liest doch eh niemand.
D
Daxcall, 16:45 Uhr
0
Der BREAK OUT SHORT liegt bei 24965. Im Hoch waren wir 988. Da hat jetzt die LONG Seite eine Bullenfalle versucht aufzubauen. Aber SHORT hält noch dagegen. Da drüber 25025 bis zum LONG Signal 25062 dann möglich.cfd DAX Hoch 25165. Akt 25114.
w
ward, 16:44 Uhr
0
Mich würde ja mal interessieren, wieviel Verlust du denn an Tagen wie heute so machst @Daxcall. einfach mal zum wissen🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen