Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.743
D
Dr._K, Gestern 22:19 Uhr
0
Da steigt der dax auch direkt Mal auf Tageshoch 🤭😂 so viel Zirkulationsgewinn wie bei micron hätte man auch gern
B
BlueStar22, Gestern 22:18 Uhr
0

Bei Palantir war ich zum Start um 70 USD mal zu früh dran. Später mit 103 gut getroffen und dann noch höher noch besser getroffen. Akt wartet man auf 95-85 USD um LONG zu gehen.

Palantir ging über 200$ rauf, da hätte dir einst 100 als short Einstieg ordentlich Verluste gebracht. Gab auch einige die 2022/23 bei weit unter 100 top prophezeit haben. Hoch gehts bei einem hype keine grenzen
D
Daxcall, Gestern 22:15 Uhr
0

Bärenfalle scheint bei Micron zugeschnappt zu sein. @daxcall wie ich meinte, geht solange gut bis es nicht mehr gut geht. Gleich wieder am ath

Warum Bärenfalle wenn es morgen nach den heutigen Zahlen erst runter läuft? Es geht nicht über 1220-1250 USD nachhaltig hinaus und wir fallen dann wieder auf 1100 USD zurück. So mein Set Up für die nächsten Tage.
D
Daxcall, Gestern 22:12 Uhr
0

Dachten einige bei palantir, netflix und co 2022/23 auch. Geht solange gut bis es nicht mehr gut geht

Bei Palantir war ich zum Start um 70 USD mal zu früh dran. Später mit 103 gut getroffen und dann noch höher noch besser getroffen. Akt wartet man auf 95-85 USD um LONG zu gehen.
E
ErklärBär, Gestern 22:10 Uhr
0

Immer mach ich keine hohe Verluste wie du. Nach 1000% anstieg ist der aktuelle dip eher lachhaft. Da du täglich schriebst dass viele alles verlieren bedeutet dies das du einer von den vielen bist

Vllt solltest du langsamer lesen um zu verstehen was ich geschrieben habe. Hast du etwa schon wieder am top gekauft weil du nicht antworten kannst
B
BlueStar22, Gestern 22:09 Uhr
0
Bärenfalle scheint bei Micron zugeschnappt zu sein. @daxcall wie ich meinte, geht solange gut bis es nicht mehr gut geht. Gleich wieder am ath
D
Dr.Green, Gestern 22:07 Uhr
0

Was los im Nasdaq

Short squeeze wegen micron
T
Trader407407, Gestern 22:06 Uhr
0
Was los im Nasdaq
B
BlueStar22, Gestern 22:00 Uhr
0

@BlueStar22 mich interessiert micron nicht. Mich interessiert nur ob du da gekauft hast aber das wirst du ja hier nicht mehr schreiben nachdem du viele schlechte einsteige in der Vergangenheit hattest 🤣

Immer mach ich keine hohe Verluste wie du. Nach 1000% anstieg ist der aktuelle dip eher lachhaft. Da du täglich schriebst dass viele alles verlieren bedeutet dies das du einer von den vielen bist
E
ErklärBär, Gestern 21:58 Uhr
0
@BlueStar22 mich interessiert micron nicht. Mich interessiert nur ob du da gekauft hast aber das wirst du ja hier nicht mehr schreiben nachdem du viele schlechte einsteige in der Vergangenheit hattest 🤣
D
Dr._K, Gestern 21:54 Uhr
0
Macht palantir denn auch schon 1% Rendite?
B
BlueStar22, Gestern 21:50 Uhr
0

Ja sehr spannend, die shorte ich bis zum Nimmerleinstag. So wie die SpaceX Aktie ab nächster Woche auch, wenn die in die ETFs aufgenommen werden. Hoffe es geht nochmal Richtung 200 USD.

Dachten einige bei palantir, netflix und co 2022/23 auch. Geht solange gut bis es nicht mehr gut geht
D
Daxcall, Gestern 21:49 Uhr
1

Schönen Dank! Bin gespannt, wann USDJPY endlich runter kommt. Hältst die WTI und Silber Posis noch oder bist du ausgestoppt worden? Danke für deine Arbeit hier. (normalerweise) stiller Mitleser, Jürgen

Nein nirgends ausgestoppt worden, halte ich alles bis Freitag. Silber sogar nachgekauft um 55,88. Morgen kommen wichtige Inflationsdaten.
D
Daxcall, Gestern 21:43 Uhr
0

Abwarten, hab die eh nicht mehr im depot aber interessant was passiert.

Ja sehr spannend, die shorte ich bis zum Nimmerleinstag. So wie die SpaceX Aktie ab nächster Woche auch, wenn die in die ETFs aufgenommen werden. Hoffe es geht nochmal Richtung 200 USD.
d
dr.masud, Gestern 21:37 Uhr
0
Bluestar geh ins bett einfach
B
BlueStar22, Gestern 21:32 Uhr
0

Nein 22 Cent sind keine satte Dividende für 15 USD. Bei 3 USD wäre es ok, bei 1.8 würde ich von satt sprechen

Das wären aus dem Standpunktl 1-1,5%. Für tech Unternehmen ist das stark, vor allem weil sich die divi leicht vervielfachen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen