Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.019,13 PKT
+1,33 % +328,57
17:38:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.888
w
ward, Gestern 23:28 Uhr
0
Erklärbär wieder am rumheulen. An der Börse braucht man nunmal ein klein wenig Nerven, würd ich mal sagen😅
B
BlueStar22, Gestern 23:10 Uhr
0
Die Fed meldet, dass alle 32 größten US-Banken den Stresstest bestehen
E
ErklärBär, Gestern 22:59 Uhr
0

Wie gesagt, da du täglich behauptest dass alle nur verlieren würden nur weil du alles verlierst, muss man deine Kommentare nicht ernst nehmen. Andere sind hier um geld zu verdienen aber das bist du anscheinend ja nicht🤷‍♂️ Seit einigen r jahren ist KI in aller Munde also nicht nur bei putzfrauen

Macht nichts. Hab nicht erwartet das du es verstehst. Mit der Antwort hast du nur wieder gezeigt das Personen wie du am Kapitalmarkt nicht handeln sollten
B
BlueStar22, Gestern 22:52 Uhr
0

@BlueStar22 kleiner Tipp. Das große Geld investiert sich nicht mehr für KI werten im Aktienmarkt. Die Zukunft spielt wo anders. US-Senator Cynthia Lummis kündigt am 24. Juni an, den finalen Gesetzestext des CLARITY Act über das Wochenende rund um den 4. Juli zu veröffentlichen. Eine Abstimmung im Senat ist demnach für Juli geplant. Der CLARITY Act soll die regulatorische Zuständigkeit zwischen SEC und CFTC für digitale Assets abgrenzen Vielleicht strengst mal dein Hirn an und bist investiert bevor es im MainStream läuft und dir Putzfrauen erzählen was man kaufen muss. PS: du bist auch wie eine Putzfrau. Immer wenn du hier gespannt hast das man das nun kaufen muss und nur gewinnen kann ging es richtig bergab. Tatsache und das brauchst auch nicht leugnen

Wie gesagt, da du täglich behauptest dass alle nur verlieren würden nur weil du alles verlierst, muss man deine Kommentare nicht ernst nehmen. Andere sind hier um geld zu verdienen aber das bist du anscheinend ja nicht🤷‍♂️ Seit einigen r jahren ist KI in aller Munde also nicht nur bei putzfrauen
D
Dr._K, Gestern 22:52 Uhr
0
Aber die Putzfrauen haben micron doch Grade auf 0.004% Dividendenrendite hochgekauft. Jetzt heißt es nur noch warten. 😂
E
ErklärBär, Gestern 22:49 Uhr
0
@BlueStar22 kleiner Tipp. Das große Geld investiert sich nicht mehr für KI werten im Aktienmarkt. Die Zukunft spielt wo anders. US-Senator Cynthia Lummis kündigt am 24. Juni an, den finalen Gesetzestext des CLARITY Act über das Wochenende rund um den 4. Juli zu veröffentlichen. Eine Abstimmung im Senat ist demnach für Juli geplant. Der CLARITY Act soll die regulatorische Zuständigkeit zwischen SEC und CFTC für digitale Assets abgrenzen Vielleicht strengst mal dein Hirn an und bist investiert bevor es im MainStream läuft und dir Putzfrauen erzählen was man kaufen muss. PS: du bist auch wie eine Putzfrau. Immer wenn du hier gespannt hast das man das nun kaufen muss und nur gewinnen kann ging es richtig bergab. Tatsache und das brauchst auch nicht leugnen
D
Dr.Green, Gestern 22:47 Uhr
0
Gigantisch der NIKKEI hört nicht mehr auf zu steigen das will dringend ein neues ATH
E
ErklärBär, Gestern 22:45 Uhr
0

Das waren die kursziele vieler Großbanken und Analysten. Ein kursziel posten hat noch nichts mit kaufen zu bedeuten aber das versteht du eh nicht

Quatsch nicht. Das waren deine Prognosen und nicht von xy. Du hast es auch nicht täglich in Foren geschrieben, waren bestimmt auch die Großbanken 🤣
D
Dr._K, Gestern 22:44 Uhr
0
So das jetzt gleich im Plus. War doch nicht so scimm mit dem 18% Verlust bei rhm. 😂🤭
E
ErklärBär, Gestern 22:44 Uhr
0

Nasdaq wieder sehr stark. Mehrere Tage harte arbeit für die mini Korrektur und in weniger als einer Stunde mim aufzug wieder hoch

Und du schaust wieder nur zu weil du kein Geld hast. Die schlauen haben short und Long wieder verdient. 🤣
B
BlueStar22, Gestern 22:43 Uhr
0

Mit solchen Antworten bestätigst du nur das es dich richtig anpsst das du die Werte im Depot hast und es letztes Jahr stolz erzählt hast stategy bei 1000€ und Bitcoin über 500k in 2025. Täglich hast es geschrieben 🤣 Und wie toll KI SAP und Microsoft ihre Umsätze verzehnfachen 🤣🤣🤣🤣 Cash ist King. All in ist dmm

Das waren die kursziele vieler Großbanken und Analysten. Ein kursziel posten hat noch nichts mit kaufen zu bedeuten aber das versteht du eh nicht
B
BlueStar22, Gestern 22:42 Uhr
0
Nasdaq wieder sehr stark. Mehrere Tage harte arbeit für die mini Korrektur und in weniger als einer Stunde mim aufzug wieder hoch
E
ErklärBär, Gestern 22:38 Uhr
0

Interessant dass du uns dein depot präsentierst. Das erklärt auch warum du täglich erzählst dass alle nur verlieren werden weil du immer alles verzockst. Was hast du noch im depot?

Mit solchen Antworten bestätigst du nur das es dich richtig anpsst das du die Werte im Depot hast und es letztes Jahr stolz erzählt hast stategy bei 1000€ und Bitcoin über 500k in 2025. Täglich hast es geschrieben 🤣 Und wie toll KI SAP und Microsoft ihre Umsätze verzehnfachen 🤣🤣🤣🤣 Cash ist King. All in ist dmm
B
BlueStar22, Gestern 22:32 Uhr
0

@BlueStar22 erzählt wieder von Werten die steigen. Wie toll alles am Ath steht. Schaut man in sein Depot SAP Microsoft strategy Bitcoin fängt man das heulen an vor lachen 🤣🤣🤣

Interessant dass du uns dein depot präsentierst. Das erklärt auch warum du täglich erzählst dass alle nur verlieren werden weil du immer alles verzockst. Was hast du noch im depot?
D
Dr._K, Gestern 22:27 Uhr
0
Dann können Sie ja jetzt ne KE machen um auch die Kosten für capex in Zukunft stemmen zu können. Da der Kurssetzer den Kurs Grade um weitere 10% 🤭 erhöht hat, kein Problem
E
ErklärBär, Gestern 22:27 Uhr
0
@BlueStar22 erzählt wieder von Werten die steigen. Wie toll alles am Ath steht. Schaut man in sein Depot SAP Microsoft strategy Bitcoin fängt man das heulen an vor lachen 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen