Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.797,00 PKT
-0,70 % -176,00
07:39:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.952
D
Dr._K, Gestern 16:30 Uhr
0
morgen ist ein ath pflicht im dax. mangels liquidität empfehle ich eins mit upgap
A
Abc12345, Gestern 16:24 Uhr
0
Du hast noch einen Bankberater? Hui
R
RobRob, Gestern 16:23 Uhr
0
Schulden sind Sondervermögen. So treten ich auch immer beim bankberater auf.
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 16:22 Uhr
1
Quelle Stock3 US-Haushalte schwimmen regelrecht in Geld. 10 Billionen USD stehen sofort für den Aktienmarkt zur Verfügung. Der Bullenmarkt muss also noch lange nicht vorüber sein. Äh ja 🤣😅 Die Schulden der privaten US-Haushalte erreichten im ersten Quartal 2026 eine Gesamtsumme von 18,8 Billionen US-Dollar Joar 😅🤣 macht Sinn. Schulden als Cash zu betiteln 😂😅
S
Sporthamburg2, Gestern 16:21 Uhr
1
Bitcoin Crash ?
R
RobRob, Gestern 16:21 Uhr
0
Keine Widerstände mehr bis 26 k.
D
Dr._K, Gestern 16:21 Uhr
0

schon das 200 fache an punkten ggü. gestern draufgekommen was tatsächlich verdient wurde. ^^

und nochmal 50 eine sekunde später. bayer kann es nicht sein, der zugewinn dort macht ja grade mal 0,2% der daxpunkte aus ^^ muss also am gleichzeitigen einbruch von infineon liegen
R
RobRob, Gestern 16:20 Uhr
1
Ath incoming. Auf zur 26k.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:20 Uhr
0
butterweich die 25k durchstoßen
D
Dr._K, Gestern 16:19 Uhr
0
schon das 200 fache an punkten ggü. gestern draufgekommen was tatsächlich verdient wurde. ^^
D
Dr._K, Gestern 16:19 Uhr
0

und nochmal einer ^^ wurde bestimmt so "gehandelt"

und die nächsten 50 Punkte. Jetzt geht es schlag auf schlag :D
A
Abc12345, Gestern 16:15 Uhr
0
Bayer geht ab. Hätte man mal drauf zocken können
D
Dr._K, Gestern 16:15 Uhr
0
jetzt sollte eigentlich gleich eine taxierung um ein paar 100 pünktchen nach oben aufs ath erfolgen. wo sogar rhm jetzt nur noch kaum im minus ist und infineon gut erholt in den tag startet
D
Dr._K, Gestern 16:12 Uhr
0
bayer direkt mal 160 Jahresdividenden in einer Sekunde hoch ^^
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:07 Uhr
0
jetzt wird von den Großen angegriffen, 170 Punkte Anstieg, der 25 k Widerstand soll heute fallen.
D
Dr._K, Gestern 16:06 Uhr
0

und direkt nochmal einher hinterher. wohl wegen der hohen Liquidität die Bewegungen um mehrere Monatsgewinne je Sekunde

und nochmal einer ^^ wurde bestimmt so "gehandelt"
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen