Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.842,54 PKT
-0,50 % -123,85
08:37:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.967
D
Daxcall, Gestern 17:49 Uhr
0

Glaube nicht dass short heute eine gute Idee war.

An meiner Marke schon. Waren scho bei 25010 bin nicht am Computer. Die Frage ist nur ob ich wieder ausgestoppt werde mit der 25082.
D
Dr._K, Gestern 17:40 Uhr
0

Prima dann war SHORT an der wichtigen KASSA DAX Marke 25080-100 wieder ganz in Ordnung

Glaube nicht dass short heute eine gute Idee war.
D
Daxcall, Gestern 17:38 Uhr
0

jetzt kann man wieder risikolos long gehen. Das SL-Fishing ist vorbei und die taxierung muss unabhängig von Kursentwicklungen oben gehalten werden, da der monatserste naht

Prima dann war SHORT an der wichtigen KASSA DAX Marke 25080-100 wieder ganz in Ordnung
Robarot
Robarot, Gestern 17:34 Uhr
0
Freut mich bisschen für Bayer. Wobei Amibuden aufkaufen hin und wieder ins Auge ging für Deutsche Firmen.
A
Abc12345, Gestern 17:31 Uhr
1

Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?

https://www.ntv.de/31013583
n
nufan, Gestern 17:09 Uhr
0
Was man aber schon immer wieder schön sieht: Die Bullen sind zu stark und noch nicht fertig. Und diese Umschichtungen finden aktuell wie immer so schnell und heftig statt, dass man als Kleinanleger kaum mitkommt. Deshalb frage ich mich schon, warum man bei dieser puren Willkür versucht, intraday zu traden oder stark gehebelt dabei sein will.
Robarot
Robarot, Gestern 17:00 Uhr
0

Gerichtsentscheidung in den USA Monsanto und das Gedöns. Sieht nach eigenen Angaben gut aus für Bayer.

Danke schön.
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 16:56 Uhr
1

Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?

Gerichtsentscheidung in den USA Monsanto und das Gedöns. Sieht nach eigenen Angaben gut aus für Bayer.
E
ErklärBär, Gestern 16:54 Uhr
0

Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?

Vllt haben die schon ein Heilmittel gegen Ebola 🤣
D
Dr._K, Gestern 16:53 Uhr
0
jetzt kann man wieder risikolos long gehen. Das SL-Fishing ist vorbei und die taxierung muss unabhängig von Kursentwicklungen oben gehalten werden, da der monatserste naht
Robarot
Robarot, Gestern 16:50 Uhr
0
Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 16:47 Uhr
1

Apple: Elektronikbranche steht vor einer beispiellosen Herausforderung. $AAPL

Ja klar die sind total Irre geworden. Habe überlegt mein 1,5 Jahre altes Ipad Pro mit M2 Chip gegen ein neues Macbook Neo zu tauschen, obwohl der Chip im Pro wesentlich schneller ist. Appel hat die Preise wegen der Speicherpreise anheben müssen. Das Ipad Neo wird von 599€ auf 799€ angehoben . Der Einstiegspreis vom macbook Pro von 1799€ auf 2199€ 🤦‍♂️ Das Macbook hat 16 GB Arbeitsspeicher. Das Neo hat 8 GB Arbeitsspeicher. Für 16GB DDR4 Speicher bezahle ich 79€ beim Händler für die noch selten und teuren 16 GB DDR5 Speicher für ein Laptop bezahle ich 179€. Da werden die Leute aber mal so richtig Ver..a.s……🤦‍♂️😮‍💨
Money_Mate
Money_Mate, Gestern 16:43 Uhr
0
Bayer geht durch die Decke !!! 💪🏻🔥
D
Dr._K, Gestern 16:36 Uhr
0

Der dax schließt das gap zum Montag gleich mit. Mal schauen wie weit es über 25150 noch geht.

das ist der vorteil ggü. upgaps, die werden nie geschlossen (19,4-19,8), (21-21,5), (24,1-24,6)
R
RobRob, Gestern 16:35 Uhr
0
Dow schießt erstmal ab. Nikkei geht dann noch Richtung 80 k. Von wegen blasen Bildung. Vom hoch zum nächsten hoch. Never stop the Party
M
MAXIMUS2000, Gestern 16:33 Uhr
0
Würde mal die aktuelle Entwicklung USA /Japan in Bezug auf Carry Trade beobachten...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen