Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.649,22 PKT
-1,26 % -314,91
15:53:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.036
E
ErklärBär, Gestern 21:44 Uhr
0

Lieber fakten copy paste als lügen zu verbreiten wie dein rektum erklärbär. Dann kann er nächstes jahr wieder behaupten dass dies nie kursziele waren und fängt wieder an zu lügen. Dafür ist der typ bekannt

Wie geht's deinem Depot? Ähnelt einem Atomschlag und es ist noch nichtmal was passiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
d
dr.masud, Gestern 21:43 Uhr
0
Lange nichts mehr vom Stiegenhauspfleger bigshort gehört
E
ErklärBär, Gestern 21:41 Uhr
0
Ölpreise steigen, nachdem es in der Straße von Hormus zu einem Zwischenfall kommt und die Weltschifffahrtsorganisation IMO nach einem Angriff im Golf von Oman die Evakuierung von Schiffen vorläufig stoppt. Brent zur Lieferung im August kostet am Abend 75,84 US-Dollar je Barrel
R
RobRob, Gestern 21:33 Uhr
0
Das gap zur 24 k ist noch zu holen oder das von 24600 mal schauen. Die 26k sind ja auch noch offen 😉 😀
R
RobRob, Gestern 21:27 Uhr
0

...die Chance...

Von welcher seite?
t
tradingpower, Gestern 21:26 Uhr
0

Meint ihr, im DAX ist die chsnezda nochmal 24900 zu sehen?

...die Chance...
t
tradingpower, Gestern 21:26 Uhr
0
Meint ihr, im DAX ist die chsnezda nochmal 24900 zu sehen?
B
BlueStar22, Gestern 21:25 Uhr
0

Unsere copy & paste raupe bluestar ist glücklich..Eigentlich ist das schön..simpel aber glücklich. Ähnlich wie ein kleines schwammmerl im Wald

Lieber fakten copy paste als lügen zu verbreiten wie dein rektum erklärbär. Dann kann er nächstes jahr wieder behaupten dass dies nie kursziele waren und fängt wieder an zu lügen. Dafür ist der typ bekannt
d
dr.masud, Gestern 21:13 Uhr
1

Großen Player scheinen weiterhin stark in micron zu investieren und heben kursziele deutlich an. Micron erreicht nach herausragenden Geschäftszahlen und starkem Ausblick ein Rekordhoch und rückt mit rund 1,4 Billionen USD Börsenwert in die US-Top-10 auf. Analysten erhöhen reihenweise Kursziele (Bloomberg-Durchschnitt 1.450 USD); stock3

Unsere copy & paste raupe bluestar ist glücklich..Eigentlich ist das schön..simpel aber glücklich. Ähnlich wie ein kleines schwammmerl im Wald
B
BlueStar22, Gestern 21:00 Uhr
0
Großen Player scheinen weiterhin stark in micron zu investieren und heben kursziele deutlich an. Micron erreicht nach herausragenden Geschäftszahlen und starkem Ausblick ein Rekordhoch und rückt mit rund 1,4 Billionen USD Börsenwert in die US-Top-10 auf. Analysten erhöhen reihenweise Kursziele (Bloomberg-Durchschnitt 1.450 USD); stock3
B
BlueStar22, Gestern 20:51 Uhr
0

Hast den NASDAQ gesehen.Von 14:31 Uhr bis 16:10 Uhr 1000 Punkte verloren. Seit dem Hoch hat der NASDAQ nur in der BOX 28000-30800 6000 Punkte abwärts gemacht mit dem die SHORT Seite spielt, bis es mal über 30800 ausbricht. Und das kann noch sehr lange dauern. Und heute war eine lange Strecke mit dabei. Und das ist noch nicht das Ende die cfd NASDAQ 29300.

Es ging gerade um micron😅 Nach der extremen rally seit april ist die Korrektur sehr marginal im nasdaq, wie gesagt, mit der Treppe runter. Anstieg nach dem 10.Juni war auch deutlich stärker als der mini dip vorher
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 20:51 Uhr
0

Dow Heute noch350 Punkte runter laut AI vorhersage

Nee, 100 hoch.
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 20:49 Uhr
0
Dow Heute noch350 Punkte runter laut AI vorhersage
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 20:27 Uhr
0
Top Bewegung vom Dow heute, wieder für jeden was dabei. 🚀📉🚀
D
Daxcall, Gestern 20:25 Uhr
0
WTI ÖL hjat die 72 bereits kurz gesehen. Akt 71,88. Der JAPAN 225 ist 1500 Punkte vom Hoch weg. Der DOW JONES neues ATH gemacht mit 53087. Auch da sollte jeder SHORT im Markt sein.
t
tradingpower, Gestern 20:23 Uhr
0
Ich habe eine Zockposition Short im DAX aufgemacht. Auch wenn es nach Long aussieht. Leider 30 Punkte zu früh...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
8 Germany 40 Prognose -1,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen