Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.635,67 PKT
-1,32 % -330,72
20:47:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
R
RobRob, 9:38 Uhr
0
@Daxcall einmal kurz war es runter gegangen
D
DaxPerformer, 9:30 Uhr
0
Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.
D
Daxcall, 9:27 Uhr
0
Aktuell nach Futures im Dax nicht unter KASSA 24775 und auch nicht über 24885-911. Warten wir Ten O' Clock erst ab.
D
Daxcall, 9:22 Uhr
0

Mal schauen ob er jetzt abwärts geht oder die 25200 nimmt

Weder noch.
R
RobRob, 9:00 Uhr
0
Mal schauen ob er jetzt abwärts geht oder die 25200 nimmt
i
immerneuling, 8:51 Uhr
0

so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D

Nö, der NIKKEI hat sich lediglich ein wenig erholt.
D
Dr._K, 8:46 Uhr
0
so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D
R
RobRob, 8:37 Uhr
1
@Abzocker.de wieso rot? dax steigt doch schon wieder Richtung 25k. Wenn dann maximal seitwärts.
D
DaxPerformer, 8:35 Uhr
0
Nasdaq kracht heute Richtung 28k, short the pops
Allesmeins
Allesmeins, 8:35 Uhr
0
Guten Morgen, aus dem Handelsblatt: https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-neue-machtverhaeltnisse-an-den-boersen/100235416.html
A
Abzocker.de, 8:32 Uhr
0
Ich habs ja gestern geschrieben dass heute red friday ist. Dax hat wieder alle verarscht. Short n cash 💲
n
nufan, 8:24 Uhr
0

Das sind auf diese Ständen in den Indizes ganz normale Bewegungen nufan. Rechen das in % um, der DAX macht täglich eine Spanne von 1-1,5% 250-375 Punkten. Gestern waren es 320 Punkte zwischen Hoch und Tief. Und das ohne großen News. Und bei einem Index der 30000 Punkte schwer ist, mit so volatilen Tech-Werten wie im NASDAQ, da sind 600 Punkte an der Tagesordnung.

Eine erhöhte Vola bei ATHs könnte auch ein Umkehrsignal sein. Zumindest habe ich schon mehrmals gelesen, dass das in der letzten Phase einer Euphorie bzw Blase durchaus normal sei. Ich habe allerdings meine Zweifel, dass dieser Markt historischen Korrelationen überhaupt noch folgt. Ich sehe momentan auch noch nicht, wie die Bären hier die Oberhand gewinnen könnten. Im Grunde werden sämtliche Versuche der Bären innerhalb kürzester Zeit pulverisiert. Ich weiß gar nicht, wie oft der Markt inzwischen schwächer in den Tag gestartet ist und dann spätestens um 16 Uhr wieder alles in bester Ordnung war...
D
Daxcall, 8:24 Uhr
1
Kurz die Marken im KASSA DAX. Weiter in der BOX wenn es nicht unter das Nachttief bei 24700 fallen sollte. Platz wäre bis zum FIB S3 24624. Die 1.Impulswelle von der 24700 ging bis zur 800 rauf, Rücksetzer bis 750 und nächste Welle bis 24820. Da liegt der BREAK OUT SHORT. Drüber und bleiben kommt 827-835// 845-872 möglich. Ab der 24885-911er Porsche Marke wird es wieder dichter mit den Widerständen. Das LONG Signal, das heute schon als Widerstand zählt liegt bei 24905. Schafft die LONG Seite das raus zu nehmen LL2 934 und der LL1 24964 sollten dann diese Aufwärtswelle spätestens einbremsen.
R
RobRob, 8:17 Uhr
0
Wenn Gold bald billiger ist als Beton weiß ich schon wie bald meine Einfahrt aussehen wird.
S
Sporthamburg2, 8:15 Uhr
0
Gold heute interessant, Bitcoin auch.
D
Daxcall, 8:15 Uhr
0

Gestern AI-Euphorie bei den Chips und heute im Asia-Handel dann: "SoftBank Group plunged more than 13% on Friday, leading a broad selloff in Asian technology stocks, amid mounting concerns over the rising cost of artificial intelligence infrastructure. "https://www.cnbc.com/2026/06/26/global-tech-stocks-ai-infrastructure-costs-selloff-softbank-apple.html Und dann wird mit der Wallstreet wieder alles hochgepumpt, weil ja eh alles so toll ist? Die Vola ist schon etwas krank, finde ich.

Das sind auf diese Ständen in den Indizes ganz normale Bewegungen nufan. Rechen das in % um, der DAX macht täglich eine Spanne von 1-1,5% 250-375 Punkten. Gestern waren es 320 Punkte zwischen Hoch und Tief. Und das ohne großen News. Und bei einem Index der 30000 Punkte schwer ist, mit so volatilen Tech-Werten wie im NASDAQ, da sind 600 Punkte an der Tagesordnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen