Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.635,67 PKT
-1,32 % -330,72
20:47:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
R
RobRob, 10:13 Uhr
0
@LandolfL. Vor allem weil man im forum nicht erkennt was Spaß und sinnloses ist. Selbst ist man für seine Orders verantwortlich. Ich würde auch nie meine Strategie hier posten oder das von anderen nach machen.
LandolfL.
LandolfL., 10:11 Uhr
1
Ich kauf auch nur die Dinge, die ich selber möchte und für richtig halte, viele posten hier (und auch in den anderen Foren) irgendwelche Trades, damit kann ich persönlich gar nichts anfangen. Zudem ist hier alles anonym. Ist nichts persönliches gegen die Leute, aber ich würde nie blind irgendwelche Sachen "ordern", ohne selbst davon überzeugt zu sein. Am Ende ist halt jeder selbst für sein Geld verantwortlich. Es wird auch niemand gezwungen, überhaupt in den Aktienmarkt zu investieren. Und das insb. Hebelprodukte sehr riskant sind, weiß auch jeder, da kann das Geld eben auch weg sein.
n
nufan, 10:00 Uhr
4

Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.

Wenn man seine Investitionsentscheidungen davon abhängig macht, was man in einem anonymen Forum liest, sollte man besser tief in sich gehen und darüber nachdenken wie schwachsinnig das ist.
A
Abc12345, 9:46 Uhr
0

Wenn Gold bald billiger ist als Beton weiß ich schon wie bald meine Einfahrt aussehen wird.

Und einen Tag später? 😂
P
Phil81, 9:39 Uhr
0

Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.

Auf die Begründung wäre ich ja mal gespannt....
R
RobRob, 9:38 Uhr
0
@Daxcall einmal kurz war es runter gegangen
D
DaxPerformer, 9:30 Uhr
0
Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.
D
Daxcall, 9:27 Uhr
0
Aktuell nach Futures im Dax nicht unter KASSA 24775 und auch nicht über 24885-911. Warten wir Ten O' Clock erst ab.
D
Daxcall, 9:22 Uhr
0

Mal schauen ob er jetzt abwärts geht oder die 25200 nimmt

Weder noch.
R
RobRob, 9:00 Uhr
0
Mal schauen ob er jetzt abwärts geht oder die 25200 nimmt
i
immerneuling, 8:51 Uhr
0

so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D

Nö, der NIKKEI hat sich lediglich ein wenig erholt.
D
Dr._K, 8:46 Uhr
0
so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D
R
RobRob, 8:37 Uhr
1
@Abzocker.de wieso rot? dax steigt doch schon wieder Richtung 25k. Wenn dann maximal seitwärts.
D
DaxPerformer, 8:35 Uhr
0
Nasdaq kracht heute Richtung 28k, short the pops
Allesmeins
Allesmeins, 8:35 Uhr
0
Guten Morgen, aus dem Handelsblatt: https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-neue-machtverhaeltnisse-an-den-boersen/100235416.html
A
Abzocker.de, 8:32 Uhr
0
Ich habs ja gestern geschrieben dass heute red friday ist. Dax hat wieder alle verarscht. Short n cash 💲
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen