Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.076
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 18:37 Uhr
0

Bist du jetzt glücklich mit deinem Post 🤔 Wen soll das denn interessieren ❓️❓️❓️

Mein Tipp an dich bei den Temperaturen, kein Alkohol und kalte Wadenwickel 🤷‍♂️
E
ErklärBär, Gestern 18:33 Uhr
0
Longies am heulen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 18:18 Uhr
0

Oder DAXI kann machen was er will auch sich gar nicht bewegen. Der NASDAQ sollte nochmal das Tief um 29180 im Futures testen. Der DAX Futures hat mit der 24712 ein LONG Signal generiert und läuft jetzt wieder die 24842-848 an.

Du hast ja den totalen Durchblick. Ich bewundere dich für deine messerscharfen Analysen jeden Tag. Kannst du das auch in 💶💶💶 umsetzen ❓️❓️❓️ Oder schreibst du hier nur 25/7 aus Langeweile 🤔❓️ Traurig dein Leben 🏖💃🍾👍🏻😃😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 18:12 Uhr
1

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔

Bist du jetzt glücklich mit deinem Post 🤔 Wen soll das denn interessieren ❓️❓️❓️
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 18:00 Uhr
0

Keine Ahnung. Die Schweiz verliert am stärksten. Früher kamen sehr vermögende Privatpersonen mit mal 400 Mio USD an und liessen sich beraten. Akt. boomt der Globale Offshore -Markt zwar weiterhin, aber das Geld fliesst vermehrt nach Hongkong. Auch der Schweizer Franken ist nicht mehr das, was er mal früher war.

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔
D
Daxcall, Gestern 16:33 Uhr
0

NASDAQ Boden 29020 hat gehalten. Läuft jetzt wieder KASSA 29200 an. SHORTE höher mit der 29342 wieder ausgestoppt worden. Ging nur bis 29244 zurück. KASSA NASDAQ GAP CLOSE liegt bei 29440. Jetzt sind wir am LONG Signal 29208. cfd NASDAQ SHORT mit der 29545. Hoch 551. Kaufe dann am GAP CLOSE um cfd 29660-680 etwa nach. Mal abwarten wie impulsiv der NASDAQ da überhaupt hinläuft.

Das ging ganz knapp ganz gut auf. cfd NASDAQ 29671 war das hoch mit der 29660 SHORT eingestoppt worden. KASSA NASDAQ an der 29320 erstmal gescheitert. Ist aber eine Marke im Niemandsland.
D
Daxcall, Gestern 16:30 Uhr
0

bei uns scheinbar nicht mehr so viel. alles nach Asien abgeflossen?

Keine Ahnung. Die Schweiz verliert am stärksten. Früher kamen sehr vermögende Privatpersonen mit mal 400 Mio USD an und liessen sich beraten. Akt. boomt der Globale Offshore -Markt zwar weiterhin, aber das Geld fliesst vermehrt nach Hongkong. Auch der Schweizer Franken ist nicht mehr das, was er mal früher war.
D
Dr._K, Gestern 16:21 Uhr
0

Das wird immer verrückter und wieviel Geld ist den akt im Umlauf. https://www.azernews.az/region/259055.html

bei uns scheinbar nicht mehr so viel. alles nach Asien abgeflossen?
D
Daxcall, Gestern 16:21 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung. DAXi kann steigen ⬆️📈 oder DAXI kann fallen 📉⬇️ ⬇️📉📈⬆️📉📈❓️🙈🤣

Oder DAXI kann machen was er will auch sich gar nicht bewegen. Der NASDAQ sollte nochmal das Tief um 29180 im Futures testen. Der DAX Futures hat mit der 24712 ein LONG Signal generiert und läuft jetzt wieder die 24842-848 an.
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 16:21 Uhr
0

😱🙈 falsches Forum. 👎

Warum? Tonies gibt’s Aurubis gibt’s aber Daxi gibt’s nicht, so würde ich noch nicht mal einen richtigen Jagdhund nennen 😂🫵
K
KäseLaugenStange777, Gestern 16:20 Uhr
0

Das wird immer verrückter und wieviel Geld ist den akt im Umlauf. https://www.azernews.az/region/259055.html

Jetzt in China investieren?????
D
Daxcall, Gestern 16:18 Uhr
0
Das wird immer verrückter und wieviel Geld ist den akt im Umlauf. https://www.azernews.az/region/259055.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:16 Uhr
0

Habe heute meine Aurubis komplett verkauft, nicht weil ich nicht dran glaube sondern weil ich sie später preiswerter zurück kaufen kann. Habe dafür meinen Bestand von Tonies aufgestockt 😮‍💨🤷‍♂️ Im Moment bei dem KI Rummel glaube ich eine gute Entscheidung. Die werden Weltweit das Weihnachtsgeschäft auf den Kopf stellen. Ich gehe Abends schon mit meinem Himbeertonie und mit smoke Tonie ins Bett 😳😮‍💨

😱🙈 falsches Forum. 👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:15 Uhr
0

NASDAQ Boden 29020 hat gehalten. Läuft jetzt wieder KASSA 29200 an. SHORTE höher mit der 29342 wieder ausgestoppt worden. Ging nur bis 29244 zurück. KASSA NASDAQ GAP CLOSE liegt bei 29440. Jetzt sind wir am LONG Signal 29208. cfd NASDAQ SHORT mit der 29545. Hoch 551. Kaufe dann am GAP CLOSE um cfd 29660-680 etwa nach. Mal abwarten wie impulsiv der NASDAQ da überhaupt hinläuft.

Kurze Zusammenfassung. DAXi kann steigen ⬆️📈 oder DAXI kann fallen 📉⬇️ ⬇️📉📈⬆️📉📈❓️🙈🤣
D
Daxcall, Gestern 16:12 Uhr
0

Passiert eigentlich eh meistens das Gleiche: Wenn man nicht ohnehin bereits grün startet, wird halt wieder dip-buying gemacht. Eigentlich schon ein bisschen langweilig, wenn die US-Märkte aufmachen...selten, dass man mal flat bleibt oder es wirklich nach unten geht.

Vorbörslich 700 Punkte runter, da ist halt nicht mehr viel Platz wenn der NASDAQ schon an der wichtigen KASSA 29000/28978 Marke dreht. Und die US Bullen lieben KASSA GAP CLOSE 29440. Jetzt über 208 kommt der LL2 bei 29285 schon ins Spiel. Die Computerkaufprogramme sammeln da jetzt erstmal alles ein. NASDAQ Futures aber an der 29547/567 Schwierigkeiten gehabt das rauszunehmen.
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 16:10 Uhr
0
Habe heute meine Aurubis komplett verkauft, nicht weil ich nicht dran glaube sondern weil ich sie später preiswerter zurück kaufen kann. Habe dafür meinen Bestand von Tonies aufgestockt 😮‍💨🤷‍♂️ Im Moment bei dem KI Rummel glaube ich eine gute Entscheidung. Die werden Weltweit das Weihnachtsgeschäft auf den Kopf stellen. Ich gehe Abends schon mit meinem Himbeertonie und mit smoke Tonie ins Bett 😳😮‍💨
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Gorilla +3,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen