Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.083
Titan80
Titan80, Gestern 20:11 Uhr
0

Es wird endlich Zeit das wir mal eine 360 Grad Wende bekommen. So kann es nicht weitergehen 🙄😂🤩

Für die 100000 VW Mitarbeiter ist es leider zu spät. Das Tempo ist gewaltig in dem alles gegen die Wand gefahren wurde. Wird noch viel schlimmer. Unvermeidlich mit solchen Machern. Also vom Abriss profitieren 😜
A
Abc12345, Gestern 19:49 Uhr
0
Es wird endlich Zeit das wir mal eine 360 Grad Wende bekommen. So kann es nicht weitergehen 🙄😂🤩
A
Abc12345, Gestern 19:48 Uhr
0

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔

Absolut korrekt. Der soziale Aspekt ist nur Schein. So gut wie alle Stiftungen sind nur zum Erhalt von Vermögen bei maximaler Steuervermeidung konstruiert.
Titan80
Titan80, Gestern 19:31 Uhr
0
Im Endeffekt sind Sie selbst schuld . Wer den Regeln der Klimasekte folgt geht pleite. Wahrscheinlich ist Deutschland vor Volkswagen pleite. Schönes Wochenende Freunde der Sonne 😎
Titan80
Titan80, Gestern 19:27 Uhr
0
Regel Nr.1. Minimiere die Steuerlast. Regel nr. 2. Kapital raus aus der EU. Volkswagen lässt es ja richtig krachen. Nochmals Fachkräfte weg. China/ USA werden die neuen Standorte sein . Die Rüstungs Nummer wird ebenfalls in die Hose gehen. Mein Gott was hat Deutschland 🌈 für Macher in der Politik… Leider wird es noch viel schlimmer werden 😎
D
Daxcall, Gestern 19:19 Uhr
0

Du hast ja den totalen Durchblick. Ich bewundere dich für deine messerscharfen Analysen jeden Tag. Kannst du das auch in 💶💶💶 umsetzen ❓️❓️❓️ Oder schreibst du hier nur 25/7 aus Langeweile 🤔❓️ Traurig dein Leben 🏖💃🍾👍🏻😃😎

Wenn du so ein schönes Leben, wie ich es habe, hättest, dann würdest du nicht 25/7 hier mitlesen und Quatsch schreiben. Den normalen, nicht totalen Durchblick habe ich und Geld verdiene ich auch damit. Traurig dein Leben?. Kollege Allesmeins hat dir schon einen Tipp gegeben.
P
Paule007, Gestern 19:12 Uhr
0

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔

was hat das mit dem DAX Austausch zu tun?
d
dr.masud, Gestern 18:44 Uhr
0
Als die kredit gehebelten koreaner hier haben in letzter Zeit sehr schlechte Laune
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 18:37 Uhr
0

Bist du jetzt glücklich mit deinem Post 🤔 Wen soll das denn interessieren ❓️❓️❓️

Mein Tipp an dich bei den Temperaturen, kein Alkohol und kalte Wadenwickel 🤷‍♂️
E
ErklärBär, Gestern 18:33 Uhr
0
Longies am heulen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 18:18 Uhr
0

Oder DAXI kann machen was er will auch sich gar nicht bewegen. Der NASDAQ sollte nochmal das Tief um 29180 im Futures testen. Der DAX Futures hat mit der 24712 ein LONG Signal generiert und läuft jetzt wieder die 24842-848 an.

Du hast ja den totalen Durchblick. Ich bewundere dich für deine messerscharfen Analysen jeden Tag. Kannst du das auch in 💶💶💶 umsetzen ❓️❓️❓️ Oder schreibst du hier nur 25/7 aus Langeweile 🤔❓️ Traurig dein Leben 🏖💃🍾👍🏻😃😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 18:12 Uhr
1

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔

Bist du jetzt glücklich mit deinem Post 🤔 Wen soll das denn interessieren ❓️❓️❓️
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 18:00 Uhr
0

Keine Ahnung. Die Schweiz verliert am stärksten. Früher kamen sehr vermögende Privatpersonen mit mal 400 Mio USD an und liessen sich beraten. Akt. boomt der Globale Offshore -Markt zwar weiterhin, aber das Geld fliesst vermehrt nach Hongkong. Auch der Schweizer Franken ist nicht mehr das, was er mal früher war.

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔
D
Daxcall, Gestern 16:33 Uhr
0

NASDAQ Boden 29020 hat gehalten. Läuft jetzt wieder KASSA 29200 an. SHORTE höher mit der 29342 wieder ausgestoppt worden. Ging nur bis 29244 zurück. KASSA NASDAQ GAP CLOSE liegt bei 29440. Jetzt sind wir am LONG Signal 29208. cfd NASDAQ SHORT mit der 29545. Hoch 551. Kaufe dann am GAP CLOSE um cfd 29660-680 etwa nach. Mal abwarten wie impulsiv der NASDAQ da überhaupt hinläuft.

Das ging ganz knapp ganz gut auf. cfd NASDAQ 29671 war das hoch mit der 29660 SHORT eingestoppt worden. KASSA NASDAQ an der 29320 erstmal gescheitert. Ist aber eine Marke im Niemandsland.
D
Daxcall, Gestern 16:30 Uhr
0

bei uns scheinbar nicht mehr so viel. alles nach Asien abgeflossen?

Keine Ahnung. Die Schweiz verliert am stärksten. Früher kamen sehr vermögende Privatpersonen mit mal 400 Mio USD an und liessen sich beraten. Akt. boomt der Globale Offshore -Markt zwar weiterhin, aber das Geld fliesst vermehrt nach Hongkong. Auch der Schweizer Franken ist nicht mehr das, was er mal früher war.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen